Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
Lobe

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von Lobe » 22.11.2009 16:15

Er war gestern sehr präsent! Hat mir sehr gut gefallen, obwohl er einen sehr eigenartigen Laufstil hat! Sieht irgend wie komisch aus, was aber nicht negativ gemeint ist. Klasse Vorstellung!
Kaste

Beitrag von Kaste » 22.11.2009 16:22

Sensationelle Leistung von unserem Dr. Dante. Wüsste keinen besseren IV, den wir hier in den letzten Jahren hatten. :daumenhoch:
kraufl

Beitrag von kraufl » 23.11.2009 08:57

Ich muss doch noch mal auf die Noten zurückkommen. Im "Fachblatt" "kicker" bekommt er eine 3. Dabei war es am Samstag wie beim Märchen vom Hasen und Igel. Egal wo der Ball und/oder ein Frankfurter Spieler in der Nähe unseres Tore auch hinkamen; Dante war schon da und klärte.
Tusler

Beitrag von Tusler » 23.11.2009 09:09

kraufl hat geschrieben:Ich muss doch noch mal auf die Noten zurückkommen. Im "Fachblatt" "kicker" bekommt er eine 3. Dabei war es am Samstag wie beim Märchen vom Hasen und Igel. Egal wo der Ball und/oder ein Frankfurter Spieler in der Nähe unseres Tore auch hinkamen; Dante war schon da und klärte.
Die stellen doch schon heimlich Ihre Mannschaft des Jahres zusammen und da darf doch kein Spieler einer Mannschaft aus den unteren Tabellenregionen auftauchen.Und so wird immer wieder mal ein Spieler,der nicht ins Konzept passt,bei der Benotung gedrückt.
Auf die wirkliche Gesamtleistung kommt es den Herren doch gar nicht an.Ich habe das Gefühl,dass die Spieler in der Elf des Jahres auf die entsprechenden Vereine aufgeteilt werden sollen,die diesem Blatt genehm sind.(Bayern,HSV,Schalke,Dortmund,Wolfsburg,Leverkusen.)
Da natürlich in diesen Spitzenvereinen meistens auch die besten Spieler zu finden sind,fällt dem gewöhnlichen Betrachter gar nichts ungewöhnliches auf.Wenn jetzt einmal ein Spieler aus der unteren Region "Spitzenleistungen"bringt,dann fällt das natürlich dem Fan und auch richtigen Fussballkennern auf,aber die Masse lässt sich einfach für "dumm"verkaufen,weil es nicht wirklich interressiert.Für den einzelnen Spieler ist die Bewertung natürlich sehr ärgerlich,aber so werden über die Medien natürlich auch heimliche Vertragsverhandlungen zum Vorteil für die reichen Klubs gemacht.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 23.11.2009 12:16

kraufl hat geschrieben:Ich muss doch noch mal auf die Noten zurückkommen. Im "Fachblatt" "kicker" bekommt er eine 3. Dabei war es am Samstag wie beim Märchen vom Hasen und Igel. Egal wo der Ball und/oder ein Frankfurter Spieler in der Nähe unseres Tore auch hinkamen; Dante war schon da und klärte.
Exakt so war es. Diese Leistung mit einer 3 zu bewerten zeugt schon fast von fortgeschrittener Sehschwäche....
patte

Beitrag von patte » 23.11.2009 12:18

Dr. Dante verarztet sofort...super Leistung mal wieder :daumenhoch:
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 23.11.2009 13:56

Langsam wir mir seine Konstanz unheimlich. Ich hoffe, das gleicht sich nicht durch drei Eigentore in einem Spiel wieder aus.
Kaste

Beitrag von Kaste » 23.11.2009 14:13

MG-MZStefan hat geschrieben: Exakt so war es. Diese Leistung mit einer 3 zu bewerten zeugt schon fast von fortgeschrittener Sehschwäche....
Ja, lustig, eigentlich hätte man unsere IV komplett mit einer 1,5 in der Elf des Tages sehen müssen.
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 24.11.2009 01:08

Einfach nur geile der Typ! Und es haben wirklich letzte Saison welche an ihn gezweifelt!
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 24.11.2009 08:34

kraus18 hat geschrieben:zurzeit gibts nur ein wort was zu ihm zu sagen ist

weltklasse
sagen wir mal EXTRA-Klasse, er sticht schon extrem heraus, was Präsenz und Stellungsspiel angeht, und dabei wirkt er eigentlich nie großartig gefordert, schon gar nicht überfordert, sondern erstaunlicherweise sehr unaufgeregt und abgeklärt, was auch daran zu erkennen ist, dass er selbst nach Klärung von teilweise heiklen/brandgefährlichen Situationen völlig ruhig und mit Übersicht Fussball spielt, anstatt den Ball nur wegzukloppen.

Kurzum, dieser nebenbei auch noch sehr sympathischeTyp ist für unsere Verhältnisse eine echte Mega Granate :anbet:
Marin@Nordkurve

Beitrag von Marin@Nordkurve » 24.11.2009 21:07

also det mit der granate unterschreib auch ich sofort :D

also für mich DER defensivmann bei uns und sicher einer der besten der liga ich hoffe dass der dunga ma anruft
und der hier letztens erzählt hat, man müsse international spielen um in die Selecao zu kommen der hatt für meine begriffe nich aufgepasst , denn carlos eduardo is auch von dunga berufen worden und ich wüsste nich dasss hoffenlump international spielt :?
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 24.11.2009 21:17

Marin@Nordkurve hat geschrieben:ich hoffe dass der dunga ma anruft
und der hier letztens erzählt hat, man müsse international spielen um in die Selecao zu kommen der hatt für meine begriffe nich aufgepasst , denn carlos eduardo is auch von dunga berufen worden und ich wüsste nich dasss hoffenlump international spielt :?
Spätestens dann darf man sich hier von ihm wohl verabschieden, glaub dann ist er nicht mehr zu halten. :(

Kann mir persönlich leider eh nicht vorstellen, dass einer mit seinen Qualitäten lange bei uns bleibt. :wut: :cry:
SulzfeldBorusse

Beitrag von SulzfeldBorusse » 24.11.2009 21:18

GigantGohouri hat geschrieben:
Kann mir persönlich leider eh nicht vorstellen, dass einer mit seinen Qualitäten lange bei uns bleibt. :wut: :cry:
dann werden wir aber fürstlich entlohnt,was nicht heißen soll,dass ich ihn loshaben möchte... :? :wink:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 24.11.2009 21:41

Ewiger Kreislauf.
Wieder ne neue Mann für das Geld, wieder hoffen dass er einschlägt, vllt. ists ne Wundertüte wies Dante anfangs war (für mich)...

Ne, das muss mal aufhören :twisted: :(
Ist aber eh OT.
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 25.11.2009 01:09

Wird es aber nicht, solange es für Fußballer eine bessere Adresse gibt, wo sie spielen können.

Es bleibt immer nur die Hoffnung, dass Leute wie Dante bleiben.
Lobe

Beitrag von Lobe » 25.11.2009 02:22

Ihr macht immer den selben Fehler! Ihr heult über den Abgang unserer guten Spieler rum, bevor auch nur ein Wort darüber gefallen ist! Jungd! Nächste Woche trifft vielleicht ein Komet unser Stadion und das Ding ist futsch! Sol ich jetzt über diese Wahrscheinlichkeit jammern? Alos bitte, hört mal mit diesen Spekulationenauf!
Badrique

Beitrag von Badrique » 25.11.2009 07:04

Lobe hat geschrieben:Ihr macht immer den selben Fehler! Ihr heult über den Abgang unserer guten Spieler rum, bevor auch nur ein Wort darüber gefallen ist! Jungd! Nächste Woche trifft vielleicht ein Komet unser Stadion und das Ding ist futsch! Sol ich jetzt über diese Wahrscheinlichkeit jammern? Alos bitte, hört mal mit diesen Spekulationenauf!
:anbet: :anbet:

Meine Rede. Genau das gleiche im Bailly Thread. Die Spieler zeigen gute Leistungen und schon wird gejammert, dass sie uns eh bald verlassen werden.
Was soll das und vorallem was bringt das?

Am besten wir verpflichten garkeine Spieler mehr die uns weiterbringen könnten, sind ja eh nicht lange bei uns :schildironie:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 25.11.2009 09:07

Badrique hat geschrieben: Die Spieler zeigen gute Leistungen und schon wird gejammert, dass sie uns eh bald verlassen werden.
Was soll das und vorallem was bringt das?
Stimmt, das ist hier echt ein Phänomen, ein paar gute Spiele reichen und man jammert und verabschiedet sich innerlich schon von dem Spieler, weil er ja "auf keinen Fall zu halten sein wird" :lol:

Und wenn dann mal ein Tief folgt, würde man den Spieler am liebsten gleich verkaufen, "solange man noch was für ihn bekommt", ist schon teilweise seltsam hier.

Warum das so ist, wird auch mir ein Rätsel bleiben, offenbar sind wir so an die Jammerei gewohnt, dass wir uns nicht mal mehr über tolle Leistungen einfach nur vorbehaltlos freuen können....
kraufl

Beitrag von kraufl » 25.11.2009 10:06

borussenmario hat geschrieben:..., ist schon teilweise seltsam hier.

Warum das so ist, wird auch mir ein Rätsel bleiben, offenbar sind wir so an die Jammerei gewohnt, dass wir uns nicht mal mehr über tolle Leistungen einfach nur vorbehaltlos freuen können....
Ist das eigentlich woanders auch so oder borussenspezifisch ?
Neuköllnfohle

Beitrag von Neuköllnfohle » 25.11.2009 14:46

Doc Dante war mal wieder 1a. Tusler beschreibt ja weiter oben, wie so die Noten zustande kommen. Sicher, ich habe Dante beim Spiel gegen Frankfurt auch weit besser gesehn, als diese Note. Aber so what?!? ich finde es eigentlich sogar ganz gut, wenn er dort eher schlecht wegkommt. Hat man u.U. mehr Chancen, daß keiner der großen Clubs auf ihn allzu aufmerksam wird. Naja - keine Ahnung.

Wir wissen, was wir an ihm haben. Und das Team und der Trainer auch. Das alleine zählt!
Gesperrt