Logan Bailly
- borussenfriedel
Re: Logan Bailly [30]
Ich denke mal ter Stegen wird in ca. 2 Jahren unsere Nr.2 werden um dann irgenwann mal Bailly zu beerben.
- Fanstein 2748
Gute Besserung und schnelle Genesung, Logan
Gute Genesung, Logan !
Würde mir wünschen, dass die Mannschaft die Saison mal ohne das Verletzungspech incl. Langzeitverletzter, vergangener Jahren übersteht.
Würde mir wünschen, dass die Mannschaft die Saison mal ohne das Verletzungspech incl. Langzeitverletzter, vergangener Jahren übersteht.
Gute Besserung, Superman!!
Wir brauchen Dich!
Wir brauchen Dich!
-
Gute Besserung, Logan!!
Wir brauchen Dich und freuen uns auf Dein Comeback. Alles Gute
Wir brauchen Dich und freuen uns auf Dein Comeback. Alles Gute

"Der Fuß wird drei Wochen ruhig gestellt und eingegipst. Es ist kein Knochenstück verschoben. Im DFB-Pokal wird Logan fehlen, beim ersten Punktspiel in Bochum rechne ich auch noch nicht mit ihm", erklärt Frontzeck
quelle: RP
Drücken wir die Daumen das er schnell fit wird und mit ein wenig Glück spielt er schon wieder in Bochum.
quelle: RP
Drücken wir die Daumen das er schnell fit wird und mit ein wenig Glück spielt er schon wieder in Bochum.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Erhol dich gut und werde wieder fit - wir brauchen dich!
Siehe auch hier:
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 48312.html
Hans Meyer wird so zitiert: "Ein guter Torwart verliert kein Spiel, ein sehr guter gewinnt 5 bis 6 Punkte in einer Saison", erklärte Meyer bei der Vorstellung des Belgiers. "Ein schlechter Torwart kostet dich 3 Punkte, ein sehr schlechter 6 bis 7. Heimeroth hat 3 der ersten 7 Bundesliga-Spiele verloren, das kann auf die Saison hochgerechnet den Unterschied zwischen UEFA-Cup und Abstieg ausmachen."
Siehe auch hier:
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 48312.html
Hans Meyer wird so zitiert: "Ein guter Torwart verliert kein Spiel, ein sehr guter gewinnt 5 bis 6 Punkte in einer Saison", erklärte Meyer bei der Vorstellung des Belgiers. "Ein schlechter Torwart kostet dich 3 Punkte, ein sehr schlechter 6 bis 7. Heimeroth hat 3 der ersten 7 Bundesliga-Spiele verloren, das kann auf die Saison hochgerechnet den Unterschied zwischen UEFA-Cup und Abstieg ausmachen."
- borussenfriedel
Ja ja der Hans. Er übertreibt schon mal gerne. Sicher ein guter Trainer, aber man muß nicht jedes Wort von ihm auf die Goldwaage legen.
Da isser ja doch mit drauf. Gut das man die Tasche auch mit aufs Bild bekommen musste ...

Ich weiss nich, ob sie drauf musste, oder ob sie nich als sichtbarriere dient 

- MeaParvitas
Die Tasche ist immer auf den Fotos drauf. Jetzt wahrscheinlich auch als Sichtbarriere.
Man munkelt aber, dass bei Logan ein Körperdouble zum Einsatz kam und der Kopf nachmontiert wurde.
Man munkelt aber, dass bei Logan ein Körperdouble zum Einsatz kam und der Kopf nachmontiert wurde.

hrhr clever gelöst mit der Tasche 
Da hat sich unser Ausrüster Lotto mal ins zeug gelegt. Ein Gips in form einer Sporttasche

Da hat sich unser Ausrüster Lotto mal ins zeug gelegt. Ein Gips in form einer Sporttasche

- BorussenBruno
vor allem ist es doch toll tas LOTTO eine tasche von REUSCH herstellt....Pinguin hat geschrieben:hrhr clever gelöst mit der Tasche
LottoPinguin hat geschrieben:hrhr clever gelöst mit der Tasche

Verletzte Torhüter, Blinde Fans

Das war aber schon der echte Logan... auf torfabrik.de gibts ja noch mehr Fotos 

- MeaParvitas
Hat der eigentlich einen gelben Gips mit Postbank-Logo???
Du schüttelst ganz schön fest am ohrfeigenbaum, mein freundMeaParvitas hat geschrieben:Hat der eigentlich einen gelben Gips mit Postbank-Logo???

- MeaParvitas
Ach was, mach ja nur Spaß 
......Freunde der Sonne

......Freunde der Sonne

Das ist echt "Murphys law". Unsrem Keeper fällt ne Klimaanlage auf den Fuß. Hätte nicht Roberto Colautti die für den tragen können
Ist echt bitter! Ich befürchte, dass es deutlich mehr als 3 Wochen werden. Sollte RF nicht auch nach 2 Wochen wieder fit sein??

Ist echt bitter! Ich befürchte, dass es deutlich mehr als 3 Wochen werden. Sollte RF nicht auch nach 2 Wochen wieder fit sein??