Marko Marin
Marko mache ich keinen Vorwurf. Die Partie war hektisch und das Zusammenspiel lief nicht. Symptomatisch die Szene an der rechten Aussenbahn, als er erst von 2, dann von 3 und am Ende von 4 zugestellt wird und die ganze Zeit eine Anspielstation sucht. Und Neuville läuft die ganze Zeit zielstrebig dahin, wo er NICHT angespielt werden kann... Schön, dass MM da wenigstens noch einen Freistoß holt...
Meine Meinung.robelz hat geschrieben:Marko mache ich keinen Vorwurf. Die Partie war hektisch und das Zusammenspiel lief nicht. Symptomatisch die Szene an der rechten Aussenbahn, als er erst von 2, dann von 3 und am Ende von 4 zugestellt wird und die ganze Zeit eine Anspielstation sucht. Und Neuville läuft die ganze Zeit zielstrebig dahin, wo er NICHT angespielt werden kann... Schön, dass MM da wenigstens noch einen Freistoß holt...
- 74er Fohlen
Das stimmt. Die anderen müssen natürlich mitmachen...robelz hat geschrieben:...Symptomatisch die Szene an der rechten Aussenbahn, als er erst von 2, dann von 3 und am Ende von 4 zugestellt wird und die ganze Zeit eine Anspielstation sucht. Und Neuville läuft die ganze Zeit zielstrebig dahin, wo er NICHT angespielt werden kann... Schön, dass MM da wenigstens noch einen Freistoß holt...

Das Problem ist, dass Marko nicht mehr viele Chancen bekommen wird, seine Gegenspieler nass zu machen, wie es vielleicht noch in den ersten Spielen der Fall war. Jede Mannschaft stellt ihm sofort zwei Leute auf die Füße, was gerade für solch einen körperlich schwachen Spieler ziemlich wirklungsvoll ist, wie man gestern gesehen hat.
- Quanah Parker
- HerbertLaumen
- Wackeldackel
Darf deswegen keine Kritik geübt werden? Weil er erst 18 ist? Wieviele Jahre Fußball hat er denn da schon gespielt?!? Ich bemängle an ihm, das er durch seine Spielweise das Elementärste im fußball nicht befolgt. Abgeben.HerbertLaumen hat geschrieben:Soll ich dich von "Wackeldackel" in "Meckerziege" umbenennen?
Meine Güte, der Junge ist 18 Jahre alt![]()
- HerbertLaumen
- Wackeldackel
Die Vorlage zum 1:0 gegen Jena ist aber grad ein sehr schlechtes Beispiel. Denn m.M.n. hat diese Szene nur zum Torerfolg geführt, weil Olli so eine super Technik hat. Denn er kommt gerade so mit der Fußspitze an den Ball. Sauberes Zuspiel sieht auch hier anders aus. Sicher hat der Junge ein großes Potential, dennoch gibt er einfach den Ball zu oft an den Gegner ab als an den Mitspieler.HerbertLaumen hat geschrieben:Du übst keine sachliche Kritik.
Die Vorlage auf Olli zum 1-0 gegen Jena schon vergessen? Oftmals ist es auch so, dass keiner seiner Mitspieler auf seine Ideen eingeht.
Aber egal, wie im anderen thread schon geschrieben: frohes weitermeckern
Diese Bemerkung halte ich, mit Verlaub gesagt, für den Gipfel an Dumpfbackentum.Die Vorlage zum 1:0 gegen Jena ist aber grad ein sehr schlechtes Beispiel. Denn m.M.n. hat diese Szene nur zum Torerfolg geführt, weil Olli so eine super Technik hat. Denn er kommt gerade so mit der Fußspitze an den Ball. Sauberes Zuspiel sieht auch hier anders aus.
Hauptsache Recht haben.
- Wackeldackel