Das ON heute einer der "Schlechtesten" gewesen sein soll, sehe ich vollkommen anders. Olli ist heute sehr weite Wege gegangen. Er wollte unbedingt gewinnen. Sicher hat insbesondere die eine Szene nicht hingehauen. Aber er hat definitiv heute die richtige Derbyeinstellung gehabt. Er war heute auch viel präsenter als Rob Friend.serpico hat geschrieben:mann hätte ihn evtl. früher rausnehmen sollen! er wirkte mir am ende doch sehr platt! heute einer der "schlechtesten" oder "unauffälligsten" bei borussia..... gut, das tor hat er gemacht, aber ansonsten war da nicht sehr viel. wirkte oft unglücklich! das ding mit der hacke hätte ICH reingemacht!![]()
Oliver Neuville
- Manolo_BMG
Sehe ich auch so. Das war total unnötig. Versteh ich jetzt noch nicht was das sollte. Wenn es Marin gewesen wäre dann wüsste jeder das das seine Spielweise ist, aber Oli hätte ich mehr kaltschnäutzigkeit zugetraut in solch einer Situation. Einfach druff und drin ist die PilleWT2k hat geschrieben:Ne, was hab ich mich aufgeregt bei seinem Brasil-Nike-Werbung-Hackentrick anstatt den Ball einfach reinzuschießen... Total unnötig und auch nicht verstolpert oder sowas!

Trotzdem hat er seinen Torriecher beim 1:0 wieder bewiesen. Da muss ein Stürmer stehen. Das kann er.
- berliner83
natürlich kann er denn ball mit links in die kurze ecke drücken.
wie man aber in der wieherholung deutlich sehen konnte war die ballannahme nich wirklich glücklich.sah n bisschen so aus als wollte er an mondragon vorbeiziehen und hat dabei den ball vergessen =p
insgesamt aber das beste draus gemacht.
wie man aber in der wieherholung deutlich sehen konnte war die ballannahme nich wirklich glücklich.sah n bisschen so aus als wollte er an mondragon vorbeiziehen und hat dabei den ball vergessen =p
insgesamt aber das beste draus gemacht.
- MarcelDerBettrather
und damit keiner denkt, ich versuch jetzt am denkmal oli zu wackeln:yes1969 hat geschrieben:ich kann nur sagen
danke oli
wo wären wir ohne dich
hoffe du spielst noch lange für uns
ich geb dir da vollkommen recht aber die aktion war echt bescheiden und ich hab mich halt gefragt, warum ausgerechnet oli einen auf ribery machen will.
Quark, der braucht doch nur abziehen als er durch war, wie er es schon tausendmal gemacht hat.[/quote]
Sehe ich ganz anders! Er steht in einem sehr schlechten Winkel zum tor! Noch dazu mit dem schwachen Fuss! Weiterhin sind Torwart und ein Abwehrspieler in diese Richtung unterwegs. Von der Idee her war es schon gut, nur die Ausführung mangelhaft.
Meiner Meinung nach hätte er mit seinem starken rechten auf den heran stürmenden Rob Friend ablegen müssen, denn dieser hätte mit seinem starken rechten in die völlig verweiste rechte Torecke einschieben können.
Sehe ich ganz anders! Er steht in einem sehr schlechten Winkel zum tor! Noch dazu mit dem schwachen Fuss! Weiterhin sind Torwart und ein Abwehrspieler in diese Richtung unterwegs. Von der Idee her war es schon gut, nur die Ausführung mangelhaft.
Meiner Meinung nach hätte er mit seinem starken rechten auf den heran stürmenden Rob Friend ablegen müssen, denn dieser hätte mit seinem starken rechten in die völlig verweiste rechte Torecke einschieben können.