Ja er ist beim Trainingsauftakt sicher dabei.Badrique hat geschrieben:Ist Roberto eigentlich zum Trainingsbeginn dabei und fit? Er hatte sich doch gegen Saisonende erneut verletzt, deshalb die Frage...
Roberto Colautti
- House M.D.
"Es gibt ein neues Trikot - und es gibt bei Borussia auch neue Rückennummern. So wird Roberto Colautti künftig nicht mehr die 30 auf dem Leibchen haben, sondern die 9.
"
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 61867.html
"
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 61867.html
-
- House M.D.
bmg1900mf hat geschrieben:Rob sieht am Ball alle mal eleganter aus als Luca "Torlos bei der EM" Toni

Toni darf sich freuen... er kann sich dieses Jahr 2x was bei Rob(-erto) abgucken.

Zuletzt geändert von House M.D. am 28.06.2008 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
eben, was meint ihr was los wäre, wenn es auf einmal heißen würde:
friend bekommt die Neun. Neuville die 11 Marin die 10 und Rösler bekommt auf eigenem Wunsch die 84?!
die einzigen schriftzüge, die bei der ersten auflage des neuen trikots verfügbar waren
ich glaube bei so identifikationsfiguren/publikumslieblingen, ist es kaum mal möglich die nummer zu wechseln.
friend bekommt die Neun. Neuville die 11 Marin die 10 und Rösler bekommt auf eigenem Wunsch die 84?!
die einzigen schriftzüge, die bei der ersten auflage des neuen trikots verfügbar waren

ich glaube bei so identifikationsfiguren/publikumslieblingen, ist es kaum mal möglich die nummer zu wechseln.
Ich war gestern bei der ersten Einheit im Trainingslager und Roberto machte einen guten Eindruck. Hat das volle Programm absolviert und wirkte fit. Im Testspiel hatte er dreimal Pech als er nur den Pfosten (2x) und die Unterkante der Latte (1x) traf. Ansonsten war alles beim Training im grünen Bereich. Lockere Stimmung. Positiv vielen mir noch Alberman und Schachten auf. Voigt und Go fielen etwas ab...
Das hört sich so an wie beim Rückrundenspiel gegen 1860.Gippo hat geschrieben:Beim Training war ich nicht, aber am Samstag gegen Beek. Roberto spielte nicht sonderlich glücklich, war aber sehr engagiert. Vielleicht sogar etwas übermotiviert ...
Vielleicht braucht er dieses "Durch meine Tore verlieren wir nicht"-Erlebnis (z.B. gegen Wehen in der Hinrunde oder Jena in der Rückrunde). Torgefährlichkeit strahlt er aus, nur umsetzen muss er das.