Tobias Levels
Re: Tobias Levels [22]
Heute war er leider schwach... Dagegen fand ich ihn in den letzten Partien stark...
Ich denke kaum jemand kann jetzt schon absehen wo sein Weg hinführt, aber Sätze wie "Für ihn wird es nicht reichen in der Bundesliga" sind einfach Schwachsinn...
Ich denke kaum jemand kann jetzt schon absehen wo sein Weg hinführt, aber Sätze wie "Für ihn wird es nicht reichen in der Bundesliga" sind einfach Schwachsinn...
sieht echt so aus alsob er gedanklich zu langsam ist. Weiss nicht ob das durch konzentration kommt oder weil er einfach nicht schneller denken kann. ich hoffe das erste, denn daran ist zu arbeiten, sonst ist er kein schlechter verteidiger.
- Straight Shooter
Ich denke, seine Schwächen sind bekant und er arbeitet dran. Sein Engagement jedenfalls ist ja gelegentlich hervorragend.
Aber, der reine Fußballsachverstand sagt: Es reicht nicht für Liga 1. Auf der rechten Seite gibt es Bessere, auch weitaus Ältere.
Auf dem WEg nach vorne müssen wir manchmal loslassen. Dies wäre ein solcher Fall.
Aber, der reine Fußballsachverstand sagt: Es reicht nicht für Liga 1. Auf der rechten Seite gibt es Bessere, auch weitaus Ältere.
Auf dem WEg nach vorne müssen wir manchmal loslassen. Dies wäre ein solcher Fall.
ich bin auch der meinung das levels nur mithalten kann, wenn er am obersten limit spielt. da dies aber leider nicht oft der fall ist, glaub ich nicht dass er auf dauer 1. ligatauglich ist.
- fohlenecco
sag mal Straight shooter: Ist das dein Konterfei in deinem Avatar oder das von P.Lahm?
- Straight Shooter
Das ist Lahm. Ist der nicht geil ??
Ich habe mich direkt weggeschrien, den mußte ich einfach hier zeigen, oder?
Ich habe mich direkt weggeschrien, den mußte ich einfach hier zeigen, oder?
- fohlenecco

Na dann kann ichs ja sagen:
Der Kopf is mir total unsymphatisch, geht mir schon ein bisschen auf die Frucht.

- Straight Shooter
Ich finde es noch schlimmer, aber er selbst hätte nicht gedacht, daß er 20 Jahre später noch genauso sch..aussieht.
Dein Avatar ist übrigens auch sehr provokant, aber gut.
Noch besser aber der, von fuzzini oder so, mit dme Eishockeyspieler. WOW
Dein Avatar ist übrigens auch sehr provokant, aber gut.

Noch besser aber der, von fuzzini oder so, mit dme Eishockeyspieler. WOW
- fohlenecco
Danke. Ist die Powerfrontfrau von Garbage: Shirley MansonStraight Shooter hat geschrieben:Dein Avatar ist übrigens auch sehr provokant, aber gut.![]()
alles gute zum bday
Heute gegen den s04 noch nicht mal kreisliga niveau .....hat er wohl ein bischen zu viel in seinen b`day reingefeiert
Fluppess

Fluppess

-
Das war ja grottig heute.
War der besoffen und hat in seinen Geburtstag gefeiert?
Sorry für die Bemerkung, aber das Spiel haken wir mal ganz schnell ab.

Bei den "Großen Vereinen" finde ich ihn immer erheblich steigerungsfähig.
Tobias Levels ist ein Kämpfer aber das alleine reicht nicht für die Bundesliga, das hat schon das Pokalspiel in Cottbus gezeigt, er macht zuviele Fehler die mich an Kreisklasse Spieler erinnern. Sorry es tut mir leid aber es reicht nicht es schwächt uns nur wenn wir solche Spieler mit schleppen müssen.
-
Schau dir die Spiele wo durch seine Fehler nicht mehrere Tore entstehen auch mal näher an, er macht jedes Spiel Fehler, die einem Bundesligaspieler in dieser Häufung einfach nicht passieren dürfen.GigantGohouri hat geschrieben:Das war ja grottig heute.![]()
Ich finde es nur unglaublich, dass man über diese Fehler immer großzügig hinwegsieht, wenn keine Tore passieren und das nur, weil er jung ist und kämpft. Ein Abwehrspieler muss nicht unbedingt ein feiner Techniker sein, aber ein gewisses technisches Niveau und Spielverständnis muss er schon mitbringen und das ist bei TL leider nicht der Fall. Als Konsequenz daraus spielt er bei Zweikämpfen sehr oft foul und verursacht viele Freistöße.
- underworlder
keine panik sein vertag läuft aus!! und das ist gut so!! :byebye: 

Es fällt schwer diese Leistung zu kommentieren ohne den Anstand zu verlieren. Deshalb verzichte ich schweren Herzens.
So leid es mir tut....Aber mit solchen Abwehrspielern wie Tobi Levels wird es in der Bundesliga eben ganz, ganz schwer. Wenn man regelmäßig solche Stellungfehler macht und im Strafraum so ungestühm rein geht, reichts einfach nicht. Wir brauchen dringend Verstärkungen!
-
also bruno ich gebe dir einen tipp , lass es raus , dass tut gut , warum sollen wir schweigen , wenn wir unsere jobs so schlecht machen , wie unsere helden , dann könnten wir uns wohl auch das ein oder andere von unseren chefs oder koleggen anhören ( fans haben wir wohl nicht ).
also bei forrest matmour musste ich gerade auch mal luft ablassen und es tat gut.
andreas
also bei forrest matmour musste ich gerade auch mal luft ablassen und es tat gut.
andreas
Dieser Vergleich, den ich oft höre hinkt gewaltig! Du kannst keinen normalen Angestellten mit einem Fußballprofi vergleichen das ist doch Schwachsinn. Die Jungs haben gestern doch alles gegeben, hast du ein 0:3 auf Schalke erwartet? Levels kann es wohl einfach nicht besser. Immerhin er probierts.fohlenandy hat geschrieben:also bruno ich gebe dir einen tipp , lass es raus , dass tut gut , warum sollen wir schweigen , wenn wir unsere jobs so schlecht machen , wie unsere helden , dann könnten wir uns wohl auch das ein oder andere von unseren chefs oder koleggen anhören ( fans haben wir wohl nicht ).