@HannesFan

Schön, wieder von dir zu lesen!
Wobbler hat geschrieben:Da sollte ein einzelner Spieler wie Kruse doch gut zu ersetzen sein (bei Kramer wußte man ja bereits seit 2 Jahren, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder zurück geht und hat mit Stindl schon einen ebenfalls sehr guten Spieler verpflichtet)
Stimme dir ja zu. Es ging doch aber eben um Favres Verhalten nach dem Abgang des Rückgrats. Er war sauer, obwohl er wusste, was ihn bei der Borussia erwartet.
Drum könnte ich mir auch vorstellen, dass ihm die Sache auch jetzt wieder ordentlich stinkt.
In der Sache stimme ich dir voll zu. Mit Stindl hat man schon wieder ein sehr gutes Niveau dazu geholt, das einen Verlust von Kramer in etwa ausgleicht (wenn auch evtl. nicht positionsgetreu). Da sollte ein Kramers Verlust mit einer ordentlichen Ablöse und einem Hazard im Ärmel schon ersetzbar sein. Zumindest annähernd.
Kruse hat ja auch nicht das Niveau von Reus - und trotzdem spielt die Mannschaft jetzt besseren/konstanteren Fußball, weil der Erfolg von mehreren Schultern getragen wird.