Beitrag
von 69er Borusse » 18.02.2024 09:40
nach solchen Auftritten bin ich sprachlos und wütend zugleich. Viele hier geben dem Trainer keine Schuld, ich eigentlich auch nicht, jedoch muss man sich nach 22 Spieltagen fragen, ist das der Fußball der Borussia, den wir sehen wollen ?
mutlos, kraftlos, keine Dynamik, kein Spielwitz, kein erkennbarer Siegeswille usw....
Ich bin der Meinung, dass der Trainer aus der Truppe nicht mehr rausholen kann, weil nicht mehr drin ist. Es mangelt einfach an spielerischer Qualität, wie man fast wöchentlich an unseren Außenverteidigern, insbes. Scally sehen kann.
Wenn dann noch ein Kone ohne Bindung zum Spiel und zum Tor auf dem Platz steht, dann hast du einfach keine Verbindung vom Mittelfeld zum Sturm.
Alles nur auf Reitz und Hack zu setzen ist einfach zu wenig und das kann es auch nicht sein.
Honorat bekommt nur jede 10 Flanke hin und Netz zeigt zu wenig Konstanz in seinen Leistungen.
Der Kader ist einfach zu schlecht zusammen gestellt, so ehrlich muss man sein. Wenn dann noch die Grundtugenden Kampf, Ehrgeiz und Siegeswillen nicht erkennbar sind, dann kommen solche Ergebnisse zustande.
Wir befinden uns jetzt im Abstiegskampf, dass sollte dem Verein auch so langsam mal klar werden, denn Bochum, Köln und Mainz werden uns alles abverlangen, und zwar die Grundtugenden, die uns leider fehlen.