Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
-
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Christensen soll nach Leibzig ! Halooo ?? Sollten wir da nicht mit unseren guten Beziehungen zu Chelsea nicht dagegen halten ??
Gerade mit den Problemen in der Abwehr !
Nope.
Eberl hat zuletzt mehrmals betont dass keiner mehr kommt!
Die Kohle für ihn hätten wir vermutlich auch nur dann wenn uns einer der Leistungsträger verlassen würde. Und die Probleme hinten sind überschaubar. Elvedi ist zurück, Lainer war nur 1x gesperrt, und Jantschke dürfte in 2-3 Wochen auch zurück sein.
Bin mir aber auch nicht sicher dass Leipzig nach dem Transfer von Olmo noch genug Kohle für AC hätte.
Die Kohle für ihn hätten wir vermutlich auch nur dann wenn uns einer der Leistungsträger verlassen würde. Und die Probleme hinten sind überschaubar. Elvedi ist zurück, Lainer war nur 1x gesperrt, und Jantschke dürfte in 2-3 Wochen auch zurück sein.
Bin mir aber auch nicht sicher dass Leipzig nach dem Transfer von Olmo noch genug Kohle für AC hätte.
Stimmt kann Eberl ja mal anrufen und sagen , hallo wir kennen uns doch können wir Christensen nicht haben für 3,50 Euro.markus2013 hat geschrieben: ↑25.01.2020 22:07 Christensen soll nach Leibzig ! Halooo ?? Sollten wir da nicht mit unseren guten Beziehungen zu Chelsea nicht dagegen halten ??
Man überlegt ihr auch manchmal , wie soll der 1. Finanziert werden und 2. was glaubst du was der verdient.
Wenn es nicht mal Euros regnet wird das wohl nicht möglich sein.
- Quincy 2.0
Also für nächstes Jahr könnte ich mir diese Jungs vorstellen.
LV Gosens, spielt eine riesen Saison
Lenz, hat sich super entwickelt, als Back Up für Ramy.
IV Niakathe, könnte einer sein.
Akanji, wenn er nicht zu teuer wird.
6. Guilavogui
Pablo Rosario Eindhoven
LV Gosens, spielt eine riesen Saison
Lenz, hat sich super entwickelt, als Back Up für Ramy.
IV Niakathe, könnte einer sein.
Akanji, wenn er nicht zu teuer wird.
6. Guilavogui
Pablo Rosario Eindhoven
-
WeißeRose hat geschrieben: ↑25.01.2020 00:11 Was soll denn dieses Gewinsel? Da gibt es doch noch ganz andere Clubs, die viel schlechter dastehen als wir und gegen die wir trotzdem immer wieder Probleme haben, Punkte zu holen. Die schaffen es mit noch viel geringeren ´Geldmitteln konkurrenzfähig zu sein. Oder gibt es in der Bundesliga eine Mannschaft, bei der man sagen kann, wenn wir dort hin fahren, bekommen die von uns mindestens 6 Tore eingeschenkt ...?
Nein, gibt es nicht. Was auch zeigt, dass sehr sehr viele Spieler überbewertet sind. Ein Verein kann mit optimalem Scouting auch mit deutlich weniger Geld eine super Truppe aufstellen. Freiburg zeigt das schon seit Jahren. Ebenso Salzburg. Auch ;Mainz und Augsburg leisten da erstaunliche Arbeit auf sehr geringem Kostenniveau.

Der wird für uns (als Backup?) nicht bezahlbar sein. Außerdem hat Gosens schon mehrmals geäußert, dass Schalke sein Lieblingsverein ist. Schätze der wird ab Sommer bei den Blauen spielen.
- BorussiaMG4ever
gosens performt jetzt schon die zweite saison in bergamo bärenstark, da werden andere kaliber anklopfen als wir oder schalke, lieblingsclub hin oder her.
bester mainzer für mich gestern übrigens niakhate. sollte das mit sarr nichts werden, würde ich hier definitiv mal anklopfen, wenngleich das natürlich richtung 20mio gehen wird.
und auch boetius würde ich im auge behalten. ballsicherer, dribbelstarker 10er, der auch auf den außen spielen kann.
bester mainzer für mich gestern übrigens niakhate. sollte das mit sarr nichts werden, würde ich hier definitiv mal anklopfen, wenngleich das natürlich richtung 20mio gehen wird.
und auch boetius würde ich im auge behalten. ballsicherer, dribbelstarker 10er, der auch auf den außen spielen kann.
Wir müssen aber auch die Ausländerregelung im Blick behalten. Insgesamt müssen 12 deutsche Lizenzspieler im Kader sein.
Aktuell haben wir 13: Sippel, Grün, Ginter, Jantschke, Kramer, Johnson, Strobl, Neuhaus, Hofmann, Müsel, Bennetts, Herrmann, Stindl.
Strobl/Johnson/Müsel/Bennetts sind alles Kandidaten die nächste Saison evtl nicht mehr bei uns spielen könnten (dafür kommt in Beyer ein Deutscher zurück).
Aber klar, notfalls könnte man auch einfach einem A-Jugendlichen einen Lizenzvertrag geben.
Aktuell haben wir 13: Sippel, Grün, Ginter, Jantschke, Kramer, Johnson, Strobl, Neuhaus, Hofmann, Müsel, Bennetts, Herrmann, Stindl.
Strobl/Johnson/Müsel/Bennetts sind alles Kandidaten die nächste Saison evtl nicht mehr bei uns spielen könnten (dafür kommt in Beyer ein Deutscher zurück).
Aber klar, notfalls könnte man auch einfach einem A-Jugendlichen einen Lizenzvertrag geben.
-
Mein Reden - Ich sehe das nicht alleine so!markus2013 hat geschrieben: ↑25.01.2020 22:07 Christensen soll nach Leibzig ! Halooo ?? Sollten wir da nicht mit unseren guten Beziehungen zu Chelsea nicht dagegen halten ??
-
Es handelt sich zunächst um eine Leihe bis Sommer!!!!Further71 hat geschrieben: ↑25.01.2020 23:06 Nope.
-
Wenn einer unser IV´s im Sommer verkauft wird, können wir ja dann gleichzeitig Christensen kaufen. Aber bis Sommer geht es lediglich um eine Leihe und nicht um einen sofortigen Kauf jetzt im Winter.Fohlen39 hat geschrieben: ↑26.01.2020 09:17 Stimmt kann Eberl ja mal anrufen und sagen , hallo wir kennen uns doch können wir Christensen nicht haben für 3,50 Euro.
Man überlegt ihr auch manchmal , wie soll der 1. Finanziert werden und 2. was glaubst du was der verdient.
Wenn es nicht mal Euros regnet wird das wohl nicht möglich sein.
- MG-MZStefan
Na siehst du...

Und wer soll für ihn auf die Bank, Ginter oder Elvedi?Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑26.01.2020 19:11 Es handelt sich zunächst um eine Leihe bis Sommer!!!!
- NORDBORUSSE71
Arne Maier ist wohl zu haben!
Further 71

Leider kann man nur 4 setzen

Leider kann man nur 4 setzen
-
Sorry, aber wer issn das?
- Nocturne652
Ein Spieler vom Big City Club, der bald wohl "großen" Namen weichen muss. 

-
Vielleicht könnte man sich nochmal in Südamerika nach nem spielfreudigen Ballverteiler für hinter die Spitzen umsehen.
- NORDBORUSSE71
Die Frage ist, wieviel würde Maier kosten.
Vielleicht brauchen wir ihn im Moment nicht, aber man könnte ihn ja verpflichten und gleich bis zum Sommer weiterverleihen.
Immerhin galt er als eines der größten deutschen Talente.
Vielleicht brauchen wir ihn im Moment nicht, aber man könnte ihn ja verpflichten und gleich bis zum Sommer weiterverleihen.
Immerhin galt er als eines der größten deutschen Talente.
- {BlacKHawk}
Den haben wir mit Quizera im eigenen Kader, auch wenn er kein Südamerikaner ist. Raffael schwärmt von dem 17 jährigen in den höchsten Tönen, und der trainiert auch bereits in der ersten Mannschaft mit. Der wird bald definitiv ein Thema werden, da bin ich mir sicher.Kampfknolle hat geschrieben: ↑27.01.2020 01:51 Vielleicht könnte man sich nochmal in Südamerika nach nem spielfreudigen Ballverteiler für hinter die Spitzen umsehen.