Mahmoud Dahoud [8]
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Re: Mahmoud Dahoud [8]
Totalausfall. Anders kann ich seine heutige Leistung nicht beschreiben.
Warum bringt Dahoud eigentlich nur in Heimspielen Leistung?
Habe Auswärts in der Rückrunde nicht ein gutes Spiel von ihm gesehen.
Für mich ein großer Grund für unsere Heimschwäche.
Es wäre gestern besser gewesen, ihn von Anfang an draußen zu lassen.
Habe Auswärts in der Rückrunde nicht ein gutes Spiel von ihm gesehen.
Für mich ein großer Grund für unsere Heimschwäche.
Es wäre gestern besser gewesen, ihn von Anfang an draußen zu lassen.
Für mich war er gestern im Mittelfeld mit Xhaka einer der wenigen, der noch Normalform brachte. Er brachte die Bälle noch zu den Mitspielern. Wenn die dann aber den Ball verloren haben, kam auch mit ihm kein Kombinationsfußball zustande.
MMn sah also Mo heute schlechter als sonst aus, weil die anderen (Johnson, Stindl, Hahn, Hazard, Wendt) sich den Schneid abkaufen ließen.
MMn sah also Mo heute schlechter als sonst aus, weil die anderen (Johnson, Stindl, Hahn, Hazard, Wendt) sich den Schneid abkaufen ließen.
-
Dem muss ich zustimmen. Ich fand ihn auch nicht so schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird!
Dahoud wurde ausgewechselt weil die Gefahr bestand das er seine 5. gelbe Karte noch kassiert und somit zusammen mit Granit gegen Hannover fehlt. Vielleicht wäre es ganz gut wenn er sich die 5. gegen Hannover holt. Dann wären Xhaka und er gegen Bayern und Leverkusen auf jeden Fall spielberechtigt. Hoffenheim geht vielleicht auch ohne Mo.
Was war denn das heute?
Da habe ich keine Angst, dass irgendjemand 30 Mio oder mehr bezahlt, wenn solche Spiele dabei sind.
Der soll mal ganz schnell wieder auf den Boden kommen. Scheint als wäre ihm die Presse und die Wechselgerüchte zu Kopfe gestiegen.
Wird Zeit, dass er mal wieder geerdet wird. Nur von wem???
Da habe ich keine Angst, dass irgendjemand 30 Mio oder mehr bezahlt, wenn solche Spiele dabei sind.
Der soll mal ganz schnell wieder auf den Boden kommen. Scheint als wäre ihm die Presse und die Wechselgerüchte zu Kopfe gestiegen.
Wird Zeit, dass er mal wieder geerdet wird. Nur von wem???
War total überfordert heute, mache ihm aber keine Vorwürfe er ist noch jung......
Ja, aber er hat vorne auch mal einen guten Pass gespielt welche man heute an einer Hand abzählen konnte.
- Nothern_Alex
Ich habe ihn so gesehen, dass er alleine gelassen wurde und eben noch nicht in der Lage ist, die Mannschaft mitzureißen.
-
Das stimmt wohl. Schade drum, dass die Mannschaft mitgerissen werden muss, wenn sie um die CL Quali spielt(e)
Der Junge muss funktionieren, weil man es versäumt hat einen Ersatz für Kramer zu verpflichten,somit wird Mo, auf der wichtigsten Position in einem Manschaftsgefüge, eine ungeheure Verantwortung aufgebürdet
Das unser Spiel so abhängig von zwei 19 Jährigen Spieler ist, spricht nicht für eine optimale Kaderplanung.
Das unser Spiel so abhängig von zwei 19 Jährigen Spieler ist, spricht nicht für eine optimale Kaderplanung.
Ich sehe ihn unwahrscheinlich gerne spielen. Aber es ist zu sehen das er auch noch große Probleme hat wenn es wie gegen Ingoldstadt und Hannover zur Sache geht.
Darum kann ich nur den Kopf schütteln wenn ich lese das Vereine aus England nach ihm schauen . Klar irgendwann aber wenn er jetzt wechseln würde geht er mit fliegenden Fahnen unter weil dort nur so gespielt wird wie die 2 letzten Spiele.
Darum kann ich nur den Kopf schütteln wenn ich lese das Vereine aus England nach ihm schauen . Klar irgendwann aber wenn er jetzt wechseln würde geht er mit fliegenden Fahnen unter weil dort nur so gespielt wird wie die 2 letzten Spiele.
- Johnny Cache
Leider wahr Blaine. Mo braucht mehr Zeit und ich werde das Gefühl nicht los, dass wir ihn verheizen. Ich verstehe mittlerweile sogar, wenn auch nur zu kleinen Teilen, wieso Favre ihn nicht eingesetzt hat.
Ich bin da anderer Meinung. Mo ist jetzt 20, wann soll er denn sonst mit dem Spielen anfangen? Wenn wir junge Spieler immer "schützen" und nur 15 mal pro Saison einwechseln, bringt sie das doch null weiter. Mo ist gut genug um Stammspieler bei uns zu sein, also soll er auch spielen.
Das er dabei Phasen drin hat, wo absolut nichts geht ist doch völlig normal. Man muss ihm das zugestehen und ihn einfach weiterkicken lassen. Nur so bekommt er die Erfahrung.
Das er dabei Phasen drin hat, wo absolut nichts geht ist doch völlig normal. Man muss ihm das zugestehen und ihn einfach weiterkicken lassen. Nur so bekommt er die Erfahrung.
- arcangel71
Ich würde eher dazu tendieren, das BAY Spiel abzuschenken.3Dcad hat geschrieben:Dahoud wurde ausgewechselt weil die Gefahr bestand das er seine 5. gelbe Karte noch kassiert und somit zusammen mit Granit gegen Hannover fehlt. Vielleicht wäre es ganz gut wenn er sich die 5. gegen Hannover holt. Dann wären Xhaka und er gegen Bayern und Leverkusen auf jeden Fall spielberechtigt. Hoffenheim geht vielleicht auch ohne Mo.
- borussenmario
Was ist bloß aus uns Borussia Fans geworden, mir blutet jedesmal das Herz, wenn ich sowas lesen muss.
Zur Erinnerung, sehr viele von uns sind Borussia Fan geworden gerade wegen dieser großen und oft großartigen Duelle gegen die Bayern. Wir können verlieren, Tore kassieren, untergehen, aus dem Stadion geschossen werden, alles ist möglich, aber abschenken können andere, schon aufgrund unserer Tradition verbietet sich das von selber....

Zur Erinnerung, sehr viele von uns sind Borussia Fan geworden gerade wegen dieser großen und oft großartigen Duelle gegen die Bayern. Wir können verlieren, Tore kassieren, untergehen, aus dem Stadion geschossen werden, alles ist möglich, aber abschenken können andere, schon aufgrund unserer Tradition verbietet sich das von selber....
- kraufl
Zumal wir in den letzten Spielen aber auch gar nichts abzuschenken haben. Gegen niemanden. Aber ist hier wohl OT.
- Borusse 61
@borussenmario
Volle

- altborussenfan
Ist jetzt hier zwarborussenmario hat geschrieben:Was ist bloß aus uns Borussia Fans geworden, mir blutet jedesmal das Herz, wenn ich sowas lesen muss.![]()

Also bitte mit der bestmöglichen Mannschaft - dazu gehört in guter Form auch Dahoud - dort antreten und auf Sieg spielen! Ein Erfolg dort könnte wie ein Befreiungsschlag im Hinblick auf die beiden letzten Saisonspiele wirken.
- Big Bernie
Vielleicht ist damit das Spiel gegen BAYER gemeint?!arcangel71 hat geschrieben: Ich würde eher dazu tendieren, das BAY Spiel abzuschenken.