Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Soviel zum Thema Medien und Preisangabe von LDJ.......
Hier also mal wieder ein neuer Preis der Medialen Welt......
Borussia Mönchengladbach: Der Manager des FC Twente hat ein Treffen mit Gladbachs-Manager Max Eberl bestätigt. Es geht dabei um einen Transfer von Stürmerstar Luuk De Jong nach Mönchengladbach. De Jong soll ca. 11 Mio. Euro kosten.
Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/news/tran ... 23491.html
Egal wer kommt, er wird gut sein...also Tee usw.
Was er kostet kann uns auch egal sein,denn: wieviel wir zur verfügung haben und wieviel wir ausgeben etc. wissen/entscheiden wir sowieso nicht.......
In der Ruhe liegt die Kraft.....
lg
Hier also mal wieder ein neuer Preis der Medialen Welt......
Borussia Mönchengladbach: Der Manager des FC Twente hat ein Treffen mit Gladbachs-Manager Max Eberl bestätigt. Es geht dabei um einen Transfer von Stürmerstar Luuk De Jong nach Mönchengladbach. De Jong soll ca. 11 Mio. Euro kosten.
Egal wer kommt, er wird gut sein...also Tee usw.
Was er kostet kann uns auch egal sein,denn: wieviel wir zur verfügung haben und wieviel wir ausgeben etc. wissen/entscheiden wir sowieso nicht.......
In der Ruhe liegt die Kraft.....
lg
ich bin da ganz cool...es wird schon was passieren!
1.) Was unklar ist?
Antwort: Ob er kommt oder nicht und dann vielleicht ein anderer.
2.) Was klar ist?
Wir haben perfekte Kaufleute im Vorstand...die würden niemals ein unkalkulierbares Risiko eingehen!
leute...alles wird gut!
1.) Was unklar ist?
Antwort: Ob er kommt oder nicht und dann vielleicht ein anderer.
2.) Was klar ist?
Wir haben perfekte Kaufleute im Vorstand...die würden niemals ein unkalkulierbares Risiko eingehen!
leute...alles wird gut!
- MG-FrEaK79
sorry roll mich wech geiles forum
danke 

ja, ich mach mich auch nicht extrem nervös, aber je schneller desto besser, sollte momentan das Motto sein.
Die erste Woche Vorbereitung ist vorbei, Mike Hanke fällt mehrere Wochen aus, ein eingespielter Stürmer würde uns sicher gut tun
Aber ich warte auch lieber noch ein bisschen, als das Maxi dann doch 2 Mio mehr bezahlt als er eigentlich möchte.
Die erste Woche Vorbereitung ist vorbei, Mike Hanke fällt mehrere Wochen aus, ein eingespielter Stürmer würde uns sicher gut tun

Aber ich warte auch lieber noch ein bisschen, als das Maxi dann doch 2 Mio mehr bezahlt als er eigentlich möchte.
Um de Jong geht es ja hammerhart ab. Von 20 Mio. von denen auf verschiedenen Websites und auch hier im Forum zu lesen war, plötzlich wieder runter auf nun "nur" noch 11 Mio. Alles nur Falschmeldungen das mit den 20 Mio., ein Twente-Manager der nicht weiß was er will oder ein LdJ der sehr gerne zur Borussia kommt und dies mit seinem Berater/Manager auch durchziehen will?Hauskater hat geschrieben: Borussia Mönchengladbach: Der Manager des FC Twente hat ein Treffen mit Gladbachs-Manager Max Eberl bestätigt. Es geht dabei um einen Transfer von Stürmerstar Luuk De Jong nach Mönchengladbach. De Jong soll ca. 11 Mio. Euro kosten.
11 Mios, immer noch viel Geld für einen so jungen Spieler. Von dem man auch nicht weiß ob er sich in Deutschland durchsetzen kann. Viele Tore gemacht, aber die Eredivisie ist nicht die Bundesliga. Wenn Favre und Eberl aber so überzeugt von ihm sind und ihn unbedingt wollen, nun gut.
Langsam wird es Zeit diesen Thread endlich zu schließen und in "Die Elf vom Niederrhein" weiterzumachen. Wann fährt Max Eberl wieder nach Enschede?
-
KlarMG-FrEaK79 hat geschrieben:sorry roll mich wech geiles forumdanke

was diese coffee-shops alles bewirken.

Oder besser das was es darin zu kaufen gibt, riesige Auswahl. 

- Tom@Gladbach
So ihr Lieben,
seit heute Mittag, als ich meinen PC verließ, knapp 10 neue Seiten. Ergebnis:
Ich frage mich ernsthaft, ob ihr (bis auf ein paar Ausnahmen) völlig irr / bekifft / hypnotisiert / paralysiert seid.
Es kann doch wohl nicht sein, dass man sich seitenlang ernsthaft über Summen von 10 bis 20 Mio Gedanken macht (+Wendt, +Camargo, +Otsu, +Zulagen usw) ?
Das ist der Mann (noch) nicht wert, wie in einigen Beiträgen richtigerweise angemerkt. Das würde ME niemals ausgeben. Da können die Jungs von Twente rausposaunen, was sie wollen. Denn im Grunde wollen oder müssen sie meines Erachtens sogar verkaufen
.
Und ME fährt am Montag 1000 %ig nicht nach Enschede um 15 Mio auf den Tisch zu blättern, selbst wenn er 20 hätte ! Er fährt da hin, weil es eine reelle Chance auf einen reellen Preis gibt.
Und wegen der wilden Spekulationen: zur aktuellen Transferbilanz von Twente siehe hier (6. Team von oben):
http://www.transfermarkt.de/de/eredivis ... b_NL1.html
seit heute Mittag, als ich meinen PC verließ, knapp 10 neue Seiten. Ergebnis:
Ich frage mich ernsthaft, ob ihr (bis auf ein paar Ausnahmen) völlig irr / bekifft / hypnotisiert / paralysiert seid.
Es kann doch wohl nicht sein, dass man sich seitenlang ernsthaft über Summen von 10 bis 20 Mio Gedanken macht (+Wendt, +Camargo, +Otsu, +Zulagen usw) ?
Das ist der Mann (noch) nicht wert, wie in einigen Beiträgen richtigerweise angemerkt. Das würde ME niemals ausgeben. Da können die Jungs von Twente rausposaunen, was sie wollen. Denn im Grunde wollen oder müssen sie meines Erachtens sogar verkaufen

Und ME fährt am Montag 1000 %ig nicht nach Enschede um 15 Mio auf den Tisch zu blättern, selbst wenn er 20 hätte ! Er fährt da hin, weil es eine reelle Chance auf einen reellen Preis gibt.
Und wegen der wilden Spekulationen: zur aktuellen Transferbilanz von Twente siehe hier (6. Team von oben):
- Distinction
von mir nich Rattebökelratte hat geschrieben:
KlarUnd dazu tragen für mich die (Bild-)Beiträge des viel gescholtenen Distinction eine Menge bei! Lanzebrech für Distinction! (jetz krichich Ärjer)
![]()

danke für dein Vertrauen

-
Ich weiß jetzt wo die Missverständnisse herkommen die dieser Max Mustermann oder wie er auch heissen mag, der da gestern die 20 Millionen aufgerufen hat. Der lebt in vergessenen Zeiten. Der meinte gestern die alten holl. Florint/Gulden. Dann wären das so in etwa 9 Millionen Euro.

- Tom@Gladbach
Ein wunderbares Gleichnis in einer geradezu biblischer DimensionDistinction hat geschrieben: User A (Augsburg) kauft sich ein Fahrrad .....weil er seinen Kontostand kennt..
User B (Bayern) einen Ferrari....weil er seinen Kontostand kennt...
Wenn sich nun User C (Borussia) ein Mopped kauft, wieso meinen dann einige, das die sich übernehmen?

P.S. Du hast nur vergessen darauf hinzuweisen, dass das Mopped (noch) gedrosselt ist

- Distinction
du hast es ja erkanntTom@Gladbach hat geschrieben:
P.S. Du hast nur vergessen darauf hinzuweisen, dass das Mopped (noch) gedrosselt ist

-
Im Grunde hast du ja Recht, vieleicht sind sie von Ola John versaut. Der steht mit 2.5 Mill. bei Transfermarkt und sie haben 9 Mill. von den portugiesen bekommen.Tom@Gladbach hat geschrieben:So ihr Lieben,
...
...
Man merkt doch das einigen dieser Transferhickhack um de Jong zu Kopfe steigt wenn man einfach mal mehrere Stunden hier stillschweigend mitliest. Soll aber keine Kritik sein mir geht's ja selbst nicht anders. Nur wir sollten uns nicht gegenseitig zerfleischen. Lasst jedem seine Meinung und Kritik und dem guten Distinction seine Spässchen. 

-
Gut geschrieben tommy! 

- Tom@Gladbach
Nur dass das mal klar ist: ich will mich mit meinem Post nicht über andere stellen und kritisieren, ich bin mitunter genauso irrtommy 64 hat geschrieben:Man merkt doch das einigen dieser Transferhickhack um de Jong zu Kopfe steigt wenn man einfach mal mehrere Stunden hier stillschweigend mitliest. Soll aber keine Kritik sein mir geht's ja selbst nicht anders. Nur wir sollten uns nicht gegenseitig zerfleischen. Lasst jedem seine Meinung und Kritik und dem guten Distinction seine Spässchen.

Das Post sollte nur sachlich

gibts denn irgendwo ne meinung und ein forum von twente fans? was denken die über die 20 mios?
- Tom@Gladbach
thoschi, bitte nicht !
Für 20 Mio kaufen wir LdJ und Guidetti
Für 20 Mio kaufen wir LdJ und Guidetti
für 20 mio bekommen wir das ganze twente team und den stadionschlüssel. vielleicht gabs da ein übersetzungsproblem...wäre dennoch interessant was die twentefans über den stadionverkauf denken.