De Camargo in die Spitze mit Hanke (der mir sehr gut gefallen hat) und Idrissou auf Rechts. Idrissou ist auch schnell und ebenfalls für ein Tor gut. Flanken schlagen kann er zwar nicht gut, aber Reus ist auch nicht gerade der Flankengott. Dafür haben wir ja links Arango. Außerdem hat er bisher immer, wenn er auf der Außenbahn eingesetzt wurde, nach hinten gearbeitet wie ein Stier. Also ruhig bleiben, wir haben gute Alternativen, wenn es denn überhaupt dazu kommen sollte.
Bochum hat die nicht, die überlegen ja jetzt schon Freier auf die rechte Abwehrposition zu stellen, nur weil Kopplin ausfällt
Zum Spiel: Ich denke nicht, dass Bochum uns den Gefallen tun wird, ins offene Messer zu laufen. Die werden genau so wie in Gladbach sehr sehr defensiv beginnen und hoffen, dass irgendwie ein Tor für die fällt. Meiner Meinung nach sollten wir es genau so machen, erstmal schön mauern. Dann stehts zur Halbzeit hoffntlich 0:0 und dann könnt ihr mal Bochumer Nerven fliegen sehen
Bei einer der wenigen Kontersituation in der Schlussphase (hatte da so an die 77. Minute gedacht) macht de Camargo nach schöner Flanke von Herrmann dann das 1:0 und die Sache ist durch.
So spielt man intelligent