-
froggy34
Beitrag
von froggy34 » 04.04.2010 21:06
@ DaMarcus.... glaubst du das wirklich

Ehrlich ,so wenig Mumm wie er immo hat
da habe ich große Zweifel. Wie hier schon gepostet wurde vergibt er seit wochen beste Chancen. Kann die Liste noch ergänzen :
1.HZ gegen HSV von halbrechts recht unbédrängt links am Tor vorbei ...... kläglich vergeben
Glaub mir , ich wünschte du behälst recht jedoch fehlt mir mittlerweile der Glaube daran.

-
borussenmario
Beitrag
von borussenmario » 04.04.2010 21:15
@simi
wenn Du Presse- oder sonstige Artikel aus dem Internet hier rein kopierst, bitte nur mit Quellenangabe 
-
raute56
Beitrag
von raute56 » 04.04.2010 22:37
DaMarcus hat geschrieben:Arango bleibt im Team und schießt uns gegen Frankfurt in Caio-Manier zum Sieg. Ganz einfach.
Mir fehlt langsam der Glaube!
-
Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Beitrag
von Jagger1 » 05.04.2010 10:48
Kann schon sein, dass er derzeit auf einem Zylinder läuft, er hat ja bisher als einer der wenigen bisher alle Spiele bestritten. Vielleicht wäre mal eine Pause sinnvoll, vielleicht bereits gg Frankfurt und/oder Schalke. Aber gg die Bazis möchte ich ihn wieder sehen, da können wir vielleicht wieder von ihm profitieren.
Ansonsten sollte man den Stab nicht über ihn brechen, da es bekanntlich seine 1. BL-Saison hier ist. Nächste Saison sieht es vielleicht durchweg besser aus

-
lumpy
Beitrag
von lumpy » 05.04.2010 13:01
Wenn Jantscher wirklich kommen sollte und weiter so Dampf macht wie in Österreich, wird es schwer für unseren ihn.
Meiner Meinung nach sind seine 3,6 Mio. Ablöse bisher noch nicht gerechtfertigt gewesen.
-
SIC
Beitrag
von SIC » 05.04.2010 13:35
Ich finde im geht der Jaures ab. Als sie zusammen gespielt haben kam viel mehr Druck von der Seite. Finde ihn trotzdem eine Verstärkung für unser Team. Mann sollte ihm mal Zeit geben genau wie Boba. Wenn ich lese das Leute wegen Arango nicht ins Stadion fahren um ihr Team zu unterstützen bleibt mir echt die Spucke weg. Zum heulen.
Er ist halt ein Techniker und kein Kämpfer. Das war doch allen klar als er so bejubelt empfangen wurde. Jetzt soll er am besten verkauft werden. Lächerlich.
-
Borowka
Beitrag
von Borowka » 05.04.2010 15:41
lumpy hat geschrieben:Wenn Jantscher wirklich kommen sollte und weiter so Dampf macht wie in Österreich, wird es schwer für unseren ihn.
Meiner Meinung nach sind seine 3,6 Mio. Ablöse bisher noch nicht gerechtfertigt gewesen.
Ich hoffe - jetzt im Sinne einer Kaderverstärkung und eines positiven Konkurrenzkampfes auch auf der Arango-Position - das da jemand kommt, der eine andere Spielweise auf dieser Position interpretiert - vielleicht mit etwas mehr Laufstärke, Dynamik und Torgefährlichkeit. Konkurrenzkampf hat noch keinem geschadet, auch keinem sogenannten Führungsspieler. Das ist immer gut, um die letzten Prozente des eigenen Leistungspotentiales abrufen zu können.
-
Borowka
Beitrag
von Borowka » 05.04.2010 15:51
Wenn man mal nachschaut, welche Leute wir hier teilweise über Jahre mitgeschleppt haben, dann darf man Arango gerne noch ein bißchen Zeit geben, sich hier durchzusetzen.
Ich finde es absolut richtig, daß Frontzeck sich hinter diesen Spieler stellt. Das ist auch ein Zeichen des Respekts.
Klar muß Arango sich steigern. Er hat die Fähigkeiten, ein Spiel mit einer Aktion zu entscheiden. Diese Fähigkeit hat derzeit in unserer Truppe meiner Meinung nach nur noch in Ansätzen Reus. Arango ruft sein Leistungspotential nicht ab - das ist eigentlich schon alles, was ich ihm vorwerfe. Nach allem, was ich von ihm noch im Dress von Mallorca gesehen habe, war er auch dort kein laufintensiver, dynamischer und zweikampfversessener Spieler. Aber er konnte in vielen Szenen explodieren, das Tempo anziehen und Spiele entscheiden. Um das auch bei uns endlich zeigen zu können, muß er sich steigern.
Für kommende Saison wünsche ich mir Entlastung für Arango - einen erfahrenen, technisch versierten und torgefährlichen Mittelfeldspieler an seiner Seite - damit wir variabler in der Offensive auftreten können und damit Arango auch mal das kältere Lüftchen eines Konkurrenten im Nacken spürt.
Wir singen hier alle fast täglich das Liedchen von der Kontinuität. Daß man dann aber einen Spieler nach der ersten Saison gleich wieder verkaufen will - das paßt doch irgendwie nicht zusammen.
-
dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Beitrag
von dedi » 05.04.2010 17:35
Borowka hat geschrieben:Wenn man mal nachschaut, welche Leute wir hier teilweise über Jahre mitgeschleppt haben, dann darf man Arango gerne noch ein bißchen Zeit geben, sich hier durchzusetzen.
Ich finde es absolut richtig, daß Frontzeck sich hinter diesen Spieler stellt. Das ist auch ein Zeichen des Respekts.
Klar muß Arango sich steigern. Er hat die Fähigkeiten, ein Spiel mit einer Aktion zu entscheiden. Diese Fähigkeit hat derzeit in unserer Truppe meiner Meinung nach nur noch in Ansätzen Reus. Arango ruft sein Leistungspotential nicht ab - das ist eigentlich schon alles, was ich ihm vorwerfe. Nach allem, was ich von ihm noch im Dress von Mallorca gesehen habe, war er auch dort kein laufintensiver, dynamischer und zweikampfversessener Spieler. Aber er konnte in vielen Szenen explodieren, das Tempo anziehen und Spiele entscheiden. Um das auch bei uns endlich zeigen zu können, muß er sich steigern.
Für kommende Saison wünsche ich mir Entlastung für Arango - einen erfahrenen, technisch versierten und torgefährlichen Mittelfeldspieler an seiner Seite - damit wir variabler in der Offensive auftreten können und damit Arango auch mal das kältere Lüftchen eines Konkurrenten im Nacken spürt.
Wir singen hier alle fast täglich das Liedchen von der Kontinuität. Daß man dann aber einen Spieler nach der ersten Saison gleich wieder verkaufen will - das paßt doch irgendwie nicht zusammen.
Ich kann das zu 100% unterstützen! Ich glaube auch, dass Juan am besten weiß, dass er zurzeit unter Form spielt! Der braucht auch mal ein Erfolgserlebnis, dann wird das auch wieder besser! Ich finde es eigentlich immer schlecht, wenn nach wenigen Spielen der Stab über einen Spieler gebrochen wird. Arango wird niemals ein großer Kämpfer sein, das ist nun mal nicht sein Naturell!
-
Kaste
Beitrag
von Kaste » 05.04.2010 18:33
Borowka hat geschrieben:
Was ist mit Reus? Soll der dann für den technisch versierten, torgefährlichen Mittelfeldspieler auf die Bank? Ich halte im Moment Belastung für nötiger als Entlastung.
-
Borowka
Beitrag
von Borowka » 05.04.2010 18:43
Was ist mit Reus? Soll der dann für den technisch versierten, torgefährlichen Mittelfeldspieler auf die Bank? Ich halte im Moment Belastung für nötiger als Entlastung.
Der bessere spielt. Und wir haben mehr Alternativen. Im Moment haben wir auf den Außenpositionen als Alternativen Herrmann und Matmour. Da wäre mir eine Alternative mehr doch sehr recht - die auch in direkter Konkurrenzsituation zu Arango zu sehen ist.
Reus hat in dieser Saison sowohl rechts offensiv im Mittelfeld, als verkappter Stürmer im offensiven zentralen Mittelfeld als auch im Sturm gespielt. Arango klebt auf links. Und da brauchen wir jemanden, der ihn kitzelt und der unser Spiel weniger statisch, sondern variabler gestalten kann.
Darum gings mir.
-
Kaste
Beitrag
von Kaste » 05.04.2010 18:55
Naja, bei "Entlastung" und "technisch versierter Spieler an seiner Seite", konnte man schon mal den Gedanken haben, dass der Spieler deiner Meinung nach mit und nicht anstatt Arango auflaufen sollte. Und da denke ich, dass wir mit Reus schon jemanden im Team haben.
-
vic80
Beitrag
von vic80 » 05.04.2010 21:15
mal ne frage an euch hier. hoffe dass das viele stadionbesucher lesen.
Ist es vielleicht mal möglich, ne kleine choreo für juan zu machen um ihm unsere wertschätzung mal zu zeigen. Würde ihm besitmmt mal gut tun und leistungsfördernd wirken. ich halte sehr viel von ihm aber habe irgendwie den eindruck dass er sich mehr unterstützung von uns fans wünscht. ein banner zwischen ober und unterrang oder ein plakat in der kurve würde ja schon reichen. wenn das nicht möglich ist, könnte man es ja mal so ca. 5 minuten mit arango sprechchören wärend des spiels probieren. in köln klappt das ja auch fast 10 minuten mit unserem VFL rufen. Hoffe der capo liest hier mit oder irgendwer anders der sich schonmal an choreos betätigt hat.
würde mich freuen über eure meinung.
-
tezzinho
Beitrag
von tezzinho » 05.04.2010 23:44
das würde arango echt gut tun
aber obs was wird bezweifle ich doch sehr
und was denken sich die anderen spieler?
-
BorMG
Beitrag
von BorMG » 06.04.2010 09:36
Wäre eine coole Aktion und würde ihm sicher gut tun. Ist wohl aber kaum umzusetzen. Wie du hier lesen kannst, ist den Leuten eher zum Schimpfen denn Anfeuern zumute. Da muss wohl erst einmal was gutes von ihm kommen, ein perfekter Freistoss oder so.
Mir erscheint es immer so, als ob er unter Depressionen leidet. Vielleicht gar nicht so abwegig. Jedenfalls scheint er sich nicht wohl zu fühlen.
-
FritzTheCat
Beitrag
von FritzTheCat » 06.04.2010 09:45
vic80 hat geschrieben:mal ne frage an euch hier. hoffe dass das viele stadionbesucher lesen.
Ist es vielleicht mal möglich, ne kleine choreo für juan zu machen um ihm unsere wertschätzung mal zu zeigen.
Gute Idee, wichtiger aber erscheint mir die Pfeiffen und Murrer im Stadion ruhig zu stellen. Es ist ja nicht so dass diese Aktionen so einfach am Spieler abprallen, siehe Misimovic bei den Wölfen.
-
kraufl
Beitrag
von kraufl » 06.04.2010 10:36
Ihm fehlen mal 1-2 Riesenaktionen in der ersten halben Stunde. Dann hätte er die Zuschauer wieder auf seiner Seite und könnte das Team auch mal führen. Denke, das Heimspiel gegen Frankfurt ist der richtige Zeitpunkt dafür. In jedem Fall sollte er weitere Chancen erhalten, denn eigentlich hat er es ja drauf.
Er macht einen derart verunsicherten Eindruck; das hätte ich von einem so erfahrenen Mann nicht erwartet. Er braucht in dieser Phase unsere Unterstützung und auch die seiner Mitspieler. Und vielleicht auch mal einen Abnehmer im Sturm, der seine Anspiele verwertet.
-
Fresene
Beitrag
von Fresene » 06.04.2010 10:44
Kaste hat geschrieben:
Zumal ja auch Magath dieses Konzept mehr als erfolgreich fährt (unabhängig vom Spiel am WE)- ich würde ihn auch in die Pflicht nehmen, da er Kapitän bei RCD war- in Venezuela ist, braucht er glaube ich auch die Verantwortung und damit verbundene Wertschätzung.Bekommt bei uns aber vielleicht zu wenig davon....
Vielleicht muß Jörg Stiel mehr Kommunikation suchen und das Prinzip Gladbach schmackhafter verkaufen, da wir uns in einer Aufbauphase befinden.
'Wohlfühlen' ist glaube ich für ihn ganz wichtig.
-
Schlappschuss
Beitrag
von Schlappschuss » 06.04.2010 15:25
Fresene hat geschrieben:Vielleicht muß Jörg Stiel mehr Kommunikation suchen und das Prinzip Gladbach schmackhafter verkaufen, da wir uns in einer Aufbauphase befinden.
'Wohlfühlen' ist glaube ich für ihn ganz wichtig.
Das hätte man vorher schon wissen können und auch unter diesem Aspekt wird verständlich, warum Frontzeck sich so vor ihn stellt. .
"Er schießt Tore aus den unmöglichsten Winkeln. Da wirst du verrückt. Wenn er aber einen schlechten Tag hat, geht gar nichts. Die Borussia muss ihn glücklich machen, sonst verliert er schnell die Lust."
(Ricardo Moar, Sportdirektor von Deportivo La Coruna) (über Juan Arango)
Check der wichtigsten Bundesliga-Neuzugänge vom 7.8.2009