Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
wieder bärenstark 

- ein irrer ausm 16er
Hat mal so ziemlich alls rausgehauen was reinkam in den 16er.
Klasse mal wieder!
Klasse mal wieder!
Welch ein klasse Fussballer 

Man war der heiß!
Wahnsinn, wie er Bailly nach dessen letzter Parade vor Freude "verprügelt" hat.

Wahnsinn, wie er Bailly nach dessen letzter Parade vor Freude "verprügelt" hat.

- borussenmario
...der unglaubliche Dante, ich bin schlicht begeistert von ihm und seiner Leistung... 

- Sven Vaeth
Konsequent wie man ihn kennt in den letzten spielen
Wie haben wir so einen Mann verdient?
Einfach klasse...bester Borusse heute wieder
- krefelder11
Genau das wollte ich auch grade schreiben!!Liebelein hat geschrieben:Wie haben wir so einen Mann verdient?
Einfach suuuuuuper der Mann!
- MG-MZStefan
So dermaßen abgeklärt, und wie er auch Situationen antizipiert, und immer da steht wo der Ball hin kommt. Ganz stark....
Für mich gehört er zu den besten der Liga. Mal sehen wie lange wir den halten können. Wo sind eigentlich die Experten, die ihn für ne Graupe hielten?
Bei Dante hat man doch eigentlich bereits von Beginn sehen können, was der alles drauf hat.Bruno hat geschrieben:Für mich gehört er zu den besten der Liga. Mal sehen wie lange wir den halten können. Wo sind eigentlich die Experten, die ihn für ne Graupe hielten?
Aber zumeist hat er sich durch unkonzentriertheiten seine Leistung geschmälert.
Seitdem er richtig fit ist und sich richtig konzentriert ist er wirklich klasse.
Und wenn er diese Leistung konservieren kann wäre er ein Kandidat für die Jahrhundertelf
(ja ich weiss, das da keine Wahl mehr ansteht in nächster Zeit)
Ich bin alle unseren guten IV's die letzten Jahrzehnte mal durchgegangen und ich kann nicht behaupten einen besseren gefunden zu haben als Dante, kein Sielof, kein L.Müller, kein Hannes, kein P.Anderson, wenn er denn die zuletzt gebrachten Leistungen künftig bestätigt.
Nur mal so nebenbei,in der Bams wird er schlechter bewertet(3) als Levels(2).
Frag mich manchmal was die für Spiele sehen.
Na ja bulwei, Du weisst doch, die Herrschaften, auch die vom Kicker und Express, halten sich doch mehr am Buffet auf, als das sie das Spiel sehen.bulwei hat geschrieben:Nur mal so nebenbei,in der Bams wird er schlechter bewertet(3) als Levels(2).
Die Notengebung ist ein bundesweites Problem, also nicht nur bei uns. Man kann allenfalls den Journalisten von den Lokalblättchen "trauen", da die die jeweiligen Spieler regelmässig sehen. Auch wenn die Blöd und die anderen Blättchen auch ihre "Experten" für die einzelnen Klubs haben, so müssen sie die Noten aber immer mit dem anderen "Experten" des jeweiligen anderen Klubs abklären und um da möglichst nicht viel Arbeit zu haben, kommen manchmal solche Leistungen zustande, wie etwa auch die Kicker Note 5 für Jaures nach dem Köln Spiel.

Nur so sind manche Noten und Artikel zu erklären.Grobi hat geschrieben:
Na ja bulwei, Du weisst doch, die Herrschaften, auch die vom Kicker und Express, halten sich doch mehr am Buffet auf, als das sie das Spiel sehen.
Wir steuern aber auf

Bruno hat geschrieben:Für mich gehört er zu den besten der Liga. Mal sehen wie lange wir den halten können. Wo sind eigentlich die Experten, die ihn für ne Graupe hielten?
Servus
Ich hoffe er fühlt sich wohl bei uns und bleibt noch ein bißchen hier.
Er muß auch eine sportliche Perspektive bei uns sehen
zurzeit gibts nur ein wort was zu ihm zu sagen ist
weltklasse
weltklasse
na ja, weltklasse ist ein wenig übertrieben, aber in der liga mit sicherheit einer der besten IV.kraus18 hat geschrieben:zurzeit gibts nur ein wort was zu ihm zu sagen ist
weltklasse
er wird immer stabiler. fragt sich in der tat, wie lange er noch bei uns ist. am besten jetzt
schon für die nächsten 5 jahre verlängern.

Sorry, aber bis er bei mir in die Reihe von Andersson kommt, muss er über Jahre diese Leistung bringen.Grobi hat geschrieben:Ich bin alle unseren guten IV's die letzten Jahrzehnte mal durchgegangen und ich kann nicht behaupten einen besseren gefunden zu haben als Dante, kein Sielof, kein L.Müller, kein Hannes, kein P.Anderson, wenn er denn die zuletzt gebrachten Leistungen künftig bestätigt.

Im Moment ist er allerdings echt in Form, klasse Mann!
-