Christian Ziege
das du hier auf den plan trittsttttt, war ja abzusehen!Lobe hat geschrieben:Wenn das so stimmt. Ein Bekannter eines bekannten, dessen Onkel eine Putzfrau hat, deren Sohn wiederrum jemanden kennt..............Sorry! Was soll denn dieser Quatsch! Unseriös und keinmes Falls als Tatsache zu betrachten solange dies nicht aus 100 %tiger Quelle bestätigt worden ist.

wer sollte diesen zwischenfall, wenn er sich den tatsächlich so abgespielt hat, bestätigen? JOS oder ZIEGE.........?

als ich diesen text hier publik gemacht habe, wurde die quelle auch von mir angegeben! ich habe hier nicht versucht , dem jos ans bein zu pinkeln....... warum auch?

völlig wertfrei und ohne zu polemisieren oder zu hetzen!

-
großer streit? habe ich was verpasst? bedeuten die zwei sätze in deinem post, das du dir morgen frei nimmst und uns erst wieder übermorgen beglückst?Nik hat geschrieben:Ach Serpico, und derjenige, der dir von dem großen Streit zwischen CZ und JL erzählt hat, war bestimmt unsere heißgeliebte Pfefferschote.
Ihr seid wirklich lustig.

Wenn ich die gequirlte Sch... über die Differenzen zwischen JL und CZ, die ein gewisser hos... zusammen mit einem ser.... in die Welt gesetzt haben, um so ihre großen Fehleinschätzungen, was die Leistung eines JL betrifft, im Nachhinein gerade zu biegen, fällt es mir sehr schwer, betreffende Personen nicht als das zu bezeichnen, wie ich sie einschätze.Kannst du eigentlich mal einen Beitrag schreiben ohne andere Forums Nutzer anzumachen.

was für differenzen?
die info ist vom 4 spieltag

Zuletzt geändert von serpico am 07.12.2007 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Oh ja im Forum? Das sollte also hier rein gehören? Was nicht alles so in den Foren steht. Das muss man natürlich ernst nehmen. Ich sage das ist D-r-e-c-k! Dreck den man auf andere Leute wirft! Solche Dinge zu verbreiten und zu meinen das im Namen der Fairnis zu machen ist schon
! Hauptsache es ist negativ und nutzt einem was.
Wieso konzentrieren wir uns nicht alleine auf die Bild und den Esspress als seriöse Nachrichtenquellen. Rein um der Fairnis willen.

Wieso konzentrieren wir uns nicht alleine auf die Bild und den Esspress als seriöse Nachrichtenquellen. Rein um der Fairnis willen.
alder, du bist ja dermassen krass drauf....... du erinnerst mich sehr stark an die mutter von CARRIELobe hat geschrieben:Oh ja im Forum? Das sollte also hier rein gehören? Was nicht alles so in den Foren steht. Das muss man natürlich ernst nehmen. Ich sage das ist D-r-e-c-k! Dreck den man auf andere Leute wirft! Solche Dinge zu verbreiten und zu meinen das im Namen der Fairnis zu machen ist schon! Hauptsache es ist negativ und nutzt einem was.

serpico@ Was hat das mit meinen Alter zu tun? Wieso holt man den hier ein Gerücht aus einem anderen Forum rein? Und wofür auch noch jetzt? Das kann doch nicht dein ernst sein so ein Bildzeitungsniveau-Gerücht ernst zu nehmen.
Selbst wenn das so gewesen wäre! Was hat das bitteschön jetzt hier zu suchen und mit unserer augenblicklichen Lage zu tun? Was für einen Sinn hat es denn für dich persönlich das so etwas hier rein kommt?
Wie ich drauf bin? Das frage ich mich bei dir allerdings auch manchmal. Teilweise schreibst du ja tolle Sachen. Aber manchmal erscheint es mir als wenn du blindlinks mit jedem Mittel ausschlägst, nur um etwas negatives gegen Luhukay bringen zu können.
Wie alt ich bin? Keine 12 mehr. Alt genung um die `70er bewusst wahrgenommen zu haben.
Habe ich nun aus deiner Sicht die nötige REIFE um hier weiter am Forum teilnehmen zu können?
Selbst wenn das so gewesen wäre! Was hat das bitteschön jetzt hier zu suchen und mit unserer augenblicklichen Lage zu tun? Was für einen Sinn hat es denn für dich persönlich das so etwas hier rein kommt?
Wie ich drauf bin? Das frage ich mich bei dir allerdings auch manchmal. Teilweise schreibst du ja tolle Sachen. Aber manchmal erscheint es mir als wenn du blindlinks mit jedem Mittel ausschlägst, nur um etwas negatives gegen Luhukay bringen zu können.
Wie alt ich bin? Keine 12 mehr. Alt genung um die `70er bewusst wahrgenommen zu haben.
Habe ich nun aus deiner Sicht die nötige REIFE um hier weiter am Forum teilnehmen zu können?
@lobe
erst lesen, zuordnen und dann verstehen!
diese info ist VOR zig monaten von mir ins forum gestellt worden! warum das jetzt hier künstlich von dir hochgekocht wird, verstehe ich zwar nicht so richtig, aber auch du wirst einen grund für dein bewerfen mit D-R-E-c-k haben!
wer hat den die info über den schlagenden sonck ins forum gesetzt gehabt? zaungäste des trainings........ erst danach hat die presse das thema aufgegriffen.....
du légst einen dermassen blinden eifer an den tag, das du in meinen augen keinen klaren gedanken fassen kannst!
so kommst du rüber...... das wort fan ist von fanatiker abgeleitet! denke mal drüber nach........ 
erst lesen, zuordnen und dann verstehen!
diese info ist VOR zig monaten von mir ins forum gestellt worden! warum das jetzt hier künstlich von dir hochgekocht wird, verstehe ich zwar nicht so richtig, aber auch du wirst einen grund für dein bewerfen mit D-R-E-c-k haben!

wer hat den die info über den schlagenden sonck ins forum gesetzt gehabt? zaungäste des trainings........ erst danach hat die presse das thema aufgegriffen.....
du légst einen dermassen blinden eifer an den tag, das du in meinen augen keinen klaren gedanken fassen kannst!

Das stimmt übrigens nicht:serpico hat geschrieben: das wort fan ist von fanatiker abgeleitet! ........

"Das Wort „Fan“ ist aus dem Englischen in mehrere Sprachen übertragen worden, unter anderem ins Deutsche oder ins Tschechische (fanoušek). Trotz der Etymologie hat der Fan nichts mit dem im politischen Sinn negativ besetzten Begriff Fanatiker zu tun. Im Englischen bezeichnet man die Fans deshalb meistens als „supporters“. Der italienische Begriff Tifosi bedeutet ebenfalls „Fans“ und wird häufig als Synonym für die italienischen Fans bei einer Sportveranstaltung verwendet."