Steve Gohouri
Re: Steve Gohouri [5]
Pro Steve. Vertrag verlängern. Ein super Typ. 

Dann hoffe ich mal für dich und uns das er es auch so meint.GigantGohouri hat geschrieben:KEIN WORT DAVON IST WAHR, GAR KEINS!!!!
Ich sprach mit Steve, und hielt ihm den ausgedruckten Skysportsartikel unter die Nase, der Artikel ist der größte Müll, den "kann man ruhigen Gewissens in die Tonne kloppen" (O-Ton Steve).
Auch an dem Gerücht mit Marseille ist rein gar nichts dran. "nichts, nichts" sagte er immer wieder.
So, ende

-
Ich kenne Steve gut genug, von daher 

- Europameister 2004
Man muss sich an dieser Stelle einfach mal die Frage stellen, wann wir für ihn nochmal 4 Mio. Euro bekommen, vielleicht auch paar Euro mehr.
Auszug aus tm.de eines Users: Daems kann links bundesligatauglich spielen, Brouwers/JICB/Kleine können neben einem richtig guten IV auch noch mithalten (miteinander reicht es aber eben nicht). Man hätte als 8 Mios für 3 Positionen (IV,RV,TW). Da sollte was zu machen sein, zumal ja ein TW auf dem Markt ist, der keine Ablöse kostet (dafür aber etwas mehr Gehalt)
So ähnlich sehe ich es auch. Wenn ein IV mit gutem Buli-Format kommt bzw. das Potential hat, dieses zu erreichen, stehen mit Callsen-Bracker und Kleine gute Spieler im Kader, die neben dem neuen IV der Abwehr Stabilität verleihen, wenn auch Kleine erst später zur Verfügung steht. Deshalb kann man das Geld gut gebrauchen und in einen IV und RV investieren, die preislich in der etwas gehobenen Preisklasse liegen (vllt. um die 2 Mio. oder 2,5 Mio.) und erst durch den Verkauf von Gohouri ermöglicht werden können.
Heißt schlussendlich: Mit der Veräußerung der 3 Aussortierten und Ndjengs, Heimeroths sowie Levels, kann ein TW und Offensiv-Spieler eingekauft werden, für die 4 Mio. von Gohouri kann man sich entsprechend verstärken und Spieler bekommen, für die das Budget nicht ausgereicht hätte.
Auszug aus tm.de eines Users: Daems kann links bundesligatauglich spielen, Brouwers/JICB/Kleine können neben einem richtig guten IV auch noch mithalten (miteinander reicht es aber eben nicht). Man hätte als 8 Mios für 3 Positionen (IV,RV,TW). Da sollte was zu machen sein, zumal ja ein TW auf dem Markt ist, der keine Ablöse kostet (dafür aber etwas mehr Gehalt)
So ähnlich sehe ich es auch. Wenn ein IV mit gutem Buli-Format kommt bzw. das Potential hat, dieses zu erreichen, stehen mit Callsen-Bracker und Kleine gute Spieler im Kader, die neben dem neuen IV der Abwehr Stabilität verleihen, wenn auch Kleine erst später zur Verfügung steht. Deshalb kann man das Geld gut gebrauchen und in einen IV und RV investieren, die preislich in der etwas gehobenen Preisklasse liegen (vllt. um die 2 Mio. oder 2,5 Mio.) und erst durch den Verkauf von Gohouri ermöglicht werden können.
Heißt schlussendlich: Mit der Veräußerung der 3 Aussortierten und Ndjengs, Heimeroths sowie Levels, kann ein TW und Offensiv-Spieler eingekauft werden, für die 4 Mio. von Gohouri kann man sich entsprechend verstärken und Spieler bekommen, für die das Budget nicht ausgereicht hätte.
-
Hätten wir für ihn denn wirklich 4 Mio. € bekommen.Europameister 2004 hat geschrieben:Man muss sich an dieser Stelle einfach mal die Frage stellen, wann wir für ihn nochmal 4 Mio. Euro bekommen, vielleicht auch paar Euro mehr.
Der Artikel ist so völlig aus der Luft gegriffen, von daher könnte es vllt. sehr gut sein, dass diese 4 Mio. es ebenfalls waren

.... selbst wenn das nur ein Fake war:
Fakt ist, dass auf der Insel solche Ablösesummen gezahlt werden.
Wobei ich der Meinung bin, dass wenn diese Summe im Raum steht stimmt, für Steve mehr gezahlt wird.
Fakt ist, dass auf der Insel solche Ablösesummen gezahlt werden.
Wobei ich der Meinung bin, dass wenn diese Summe im Raum steht stimmt, für Steve mehr gezahlt wird.
-
Klar, die geben für den größten scheis zig Millionen aus... Fernsehgelder haltLiebelein hat geschrieben:Fakt ist, dass auf der Insel solche Ablösesummen gezahlt werden..

Meinst da wäre mehr als 4 Mio. drinne?Wobei ich der Meinung bin, dass wenn diese Summe im Raum steht stimmt, für Steve mehr gezahlt wird
Ich hab´meine Ignoranzgrenze schon genannt: 6,5 Mio. 
Weniger wäre rausgeschmissenes Geld

Weniger wäre rausgeschmissenes Geld
-
Ich richte mich mal nach einer Kreditkartenfirma:
menschlich: unbezahlbar... es gibt Dinge die kann man nicht (ver)kaufen!
Für wieviel ich ihn sportlich abgeben würde, wüsste ich gar nicht.
Kommt drauf an, was man für Alternativen hätte.
Gegen einen Onyewu möchte ich ihn nicht tauschen.
menschlich: unbezahlbar... es gibt Dinge die kann man nicht (ver)kaufen!

Für wieviel ich ihn sportlich abgeben würde, wüsste ich gar nicht.
Kommt drauf an, was man für Alternativen hätte.
Gegen einen Onyewu möchte ich ihn nicht tauschen.
Tja, mit dem menschlichen Faktor hast du absolut recht!
Nur wird Steve hier in der Gemeinde auch völlig konträr bewertet.
es ist halt immer bei den Abwehrspielern: Nur DIE machen die dicken Fehler...
Das ein PP ständig vor der Abwehr falsch steht und Fehlpässe abliefert sieht keiner.
Nur wird Steve hier in der Gemeinde auch völlig konträr bewertet.
es ist halt immer bei den Abwehrspielern: Nur DIE machen die dicken Fehler...
Das ein PP ständig vor der Abwehr falsch steht und Fehlpässe abliefert sieht keiner.
was bringt das ihn zu verscherbeln
und man weiß net was neues kommt
nee leute
lieber ist mir der bleibt
wenn er im sommer weg will
und man hat zeit was neues zu holen
dann soll er
aber so
no way
und man weiß net was neues kommt
nee leute
lieber ist mir der bleibt
wenn er im sommer weg will
und man hat zeit was neues zu holen
dann soll er
aber so
no way
-
Klare Sache, Paauwe hatte auch schonmal bessere Tage.Liebelein hat geschrieben:Das ein PP ständig vor der Abwehr falsch steht und Fehlpässe abliefert sieht keiner.
Spielte zuletzt aber nicht VOR der Abwehr, sondern eher mittendrin.
Und da gehört nunmal doch nicht hin.
bei unserer abwehrsituation abwehrspieler zu verkaufen wär ja wohl richtig beknackt

naja, so wie es den Anschein hat geht´s Heute mit Steve und Filip in der IV...
lassen wir nach vorne schauen... ist gegenüber den Meyerexperiment@PP im Zentrum die beste Alternative
-
Echt?Liebelein hat geschrieben:
naja, so wie es den Anschein hat geht´s Heute mit Steve und Filip in der IV...
Woher willste das wissen? Stehts irgendwo?

Wäre gut
...... das folgerich aus den Trainingsberichten, Gerüchten und Meinungen die so rumgeistern.
Auf jeder anderen Abwehrposition ist er verschenkt (RV z.B.)
Auf jeder anderen Abwehrposition ist er verschenkt (RV z.B.)
-
Aso, okay 
Dass er auf anderen Positionen verschenkt wäre, seh ich genauso.

Dass er auf anderen Positionen verschenkt wäre, seh ich genauso.
naja, ich habe noch eine ganz andere Postion für ihn im Auge:
mMn ist unser Problem nicht die Abwehr sondern die Defensive im allgemeinen:
die die bisher die 6er gespielt haben, haben die Abwehr in den Grottenspielen jämmerlich alleine gelassen (Räume nicht zu gemacht, nicht vor der Abwehr abgeräumt, zu langsam)
Wenn ich Trainer wäre ...
...würde ich SG da hinstetellen: er ist extrem schnell, Ballsicher, technisch stark und kann auch einen Pass beim Mitspieler unterbringen... der ideale 6er zumindest für Spiele gegen vermeinlich starke Offensivabteilungen.
... aber mich fragt ja keiner
mMn ist unser Problem nicht die Abwehr sondern die Defensive im allgemeinen:
die die bisher die 6er gespielt haben, haben die Abwehr in den Grottenspielen jämmerlich alleine gelassen (Räume nicht zu gemacht, nicht vor der Abwehr abgeräumt, zu langsam)
Wenn ich Trainer wäre ...

...würde ich SG da hinstetellen: er ist extrem schnell, Ballsicher, technisch stark und kann auch einen Pass beim Mitspieler unterbringen... der ideale 6er zumindest für Spiele gegen vermeinlich starke Offensivabteilungen.
... aber mich fragt ja keiner