Schalke 04
- Borusse1983
Re: Schalke 04
Man hat den Eindruck Magath sei im Kaufrausch. Das ist wie bei Monopoly. Jaaa kauf ich, kauf ich, kauf ich.....
Vielleicht sollten Max Eberl mal bei ihm anrufen und Stalteri anbieten. Kaufen, kaufen, kaufen.....
Das kann nicht gut gehen. Wie war das noch mit Thema Eingespieltheit, Mannschaftsgeist und -gefüge, Charakter von Spielern....
Vielleicht sollten Max Eberl mal bei ihm anrufen und Stalteri anbieten. Kaufen, kaufen, kaufen.....
Das kann nicht gut gehen. Wie war das noch mit Thema Eingespieltheit, Mannschaftsgeist und -gefüge, Charakter von Spielern....
Das "Kaufhaus des Westens" ist umgezogen...
- kraufl
FC ebay 04
kraufl hat geschrieben:FC ebay 04

- ColaRumCerrano
Da war das Kaufhaus des Westens aber nur ein Fliegenschiss gegen. Ungalublich das man Magath von Schalker und DFL Seite so einen Wahnsinn einfach gewähren lässt.
Die spinnen doch...besonders der magath
ich finde jurado schon sehr stark...deshalb finde ich es schade das er zu so einem verein wie schalke wechselt
ich finde jurado schon sehr stark...deshalb finde ich es schade das er zu so einem verein wie schalke wechselt
Ihr seht das alles viel zu eng. Bis jetzt (der Tag ist ja noch nicht zu Ende
) hat der Felix erst knappe 40 Spieler zur Verfügung. Da geht noch was
!

- Grillarena
Bis 00.00 Uhr ist ja noch was Zeit. Ich würd sagen, da geht noch was!!!
- Grillarena
Du warst leider schneller !ewigerfan hat geschrieben:Ihr seht das alles viel zu eng. Bis jetzt (der Tag ist ja noch nicht zu Ende) hat der Felix erst knappe 40 Spieler zur Verfügung. Da geht noch was
!

S04 

- Neuköllnfohle
Woher haben die eigentlich die Kohle für diesen Kaufrausch?
Na von der Stadt Gelsenkirchen. Zur Not bürgt der Steuerzahler für den Pleiteklub. Ist so ähnlich wie eine Bank "Too big to fail". 

Ich wohne in der nähe von Soest. In der Mannschaft wo ich spiele sind auch zwei Angestellte die bei Fleisch Tönnes in Rheda Wiedenbrück als Schlachter arbeiten.
Wir haben uns gestern drüber unterhalten und viele Angestellte verstehen nicht wie ein Herr Tönnes sowas mit sich machen läßt...als Arbeitgeber passt er nämlich auf jeden cent doppelt auf...
Nun zu den neuverpflichtungen...hatte schalke nicht nen defensivproblem???
Wir haben uns gestern drüber unterhalten und viele Angestellte verstehen nicht wie ein Herr Tönnes sowas mit sich machen läßt...als Arbeitgeber passt er nämlich auf jeden cent doppelt auf...
Nun zu den neuverpflichtungen...hatte schalke nicht nen defensivproblem???
Unser angestaubter KdW-Staffelstab ist nun zum hochglanzpolieren in Schalker Händen. 

heeeeeeeeee, mit Schalke gehts bergab, sie holen sich die insolvenz, das wäre doch gelacht! 

Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!
Wenn die Spieler noch Möbel brauchen ..... morgen is bei mir hier im Stadtteil sperrmüll ... jo jo .... kann schalke auch geld sparen
"Unsere Gehaltskosten werden trotz Huntelaar und Jurado niedriger sein als die letzten Jahre.
Rafinha, Kuranyi, Bordon, Westermann, Halil und Asa dürften zusammen mehr verdient haben als Metze, Raul, Jurado, und Huntelaar."
ÄHM FAIL
?
Rafinha, Kuranyi, Bordon, Westermann, Halil und Asa dürften zusammen mehr verdient haben als Metze, Raul, Jurado, und Huntelaar."
ÄHM FAIL

Immerhin .. Heute kamen meinen Karten für unser Spiel in GE ..... 15€ kostet der steher.....die wissen schon wie.....