Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
BorussiaMG86
Beitrag von BorussiaMG86 » 26.11.2007 19:15

also ich finde jeder sieg sollte gefeiert werden, es klingt schon fast arogant wenn man sagt gegen die kleinen gewinnen wir sowieso warum dann feiern...
General Lee
Beitrag von General Lee » 26.11.2007 19:18

BorussiaMG86 hat geschrieben:also ich finde jeder sieg sollte gefeiert werden, es klingt schon fast arogant wenn man sagt gegen die kleinen gewinnen wir sowieso warum dann feiern...
:anbet: :shakehands:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.11.2007 19:19

"Nonsens-Sieg"

Unglaublich :roll:
lumpy

Beitrag von lumpy » 26.11.2007 19:20

General Lee hat geschrieben: @ lumpy

ich weiß nicht wo Du so Deine Stärken siehst, aber im interpretieren von Post liegen sie definitiv nicht.
Ich habe weder was gegen Nils noch gegen die UMG im Gegenteil, ich bin immer noch pro UMG, das habe ich auch wohl schon gefühlte 184 mal geschrieben, aber das wird ja immer munter ignoriert. Trotz allem lasse ich mir nicht das Recht nehmen meine Meinung zu äußern - ist ein freies Land.
Auch wenn das Land hier so toll frei ist, unterstelle mir nie wieder, daß ich hier Beiträge absichtlich falsch interpretiere :twisted:
Zwischen Siegen ein Unterschied machen ? - sorry aber Euch gehts mittlerweile echt zu gut - gerade der Sieg gegen Jena war ein hartes Stück Arbeit. Gut die Offebäscher waren jetzt nun nicht die Stärksten, aber es waren 3 Punkte auf den Weg zum gemeinsamen Ziel.
Letzte Saison wären wir über so manchen Heimsieg mehr froh gewesen - aber man vergisst eben schnell :roll:
Eigentor! Im interpretieren bist du auch nicht besser. Ich habe nie gesagt das du ihn falsch interpretierst. Der Satz war allgemein! ode rhabe ich etwa gesagt "GL interpretiert die Beiträge von Nils absichtlich"? Wohl kaum! :roll:
General Lee
Beitrag von General Lee » 26.11.2007 19:21

HerbertLaumen hat geschrieben:"Nonsens-Sieg"

Wir sind scheinbar zu alt für den Kram hier :roll: :roll: :lol:
Frage mich blos, ob es auch Nonsens - Niederlagen gibt :lol: :lol:
lumpy

Beitrag von lumpy » 26.11.2007 19:23

HerbertLaumen hat geschrieben:"Nonsens-Sieg"

Endlich wieder eine Unbegründete Aussage von HL gegen Nils. Hatte dich schon vermisst :roll: :wink:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.11.2007 19:24

General Lee hat geschrieben:Wir sind scheinbar zu alt für den Kram hier :roll: :roll: :lol:
Schreiben wir es der Unbedachtheit der Jugend zu! ;)
Frage mich blos, ob es auch Nonsens - Niederlagen gibt :lol: :lol:
Nonstop Nonsens :lol: Aber das kennen die ja auch allle nicht mehr :lol:

lumpy hat geschrieben:Ich habe nie gesagt das du ihn falsch interpretierst.
Sicherlich hast du das, du hast deinposting nämlich mit "@Geberal Lee" begonnnen.
General Lee
Beitrag von General Lee » 26.11.2007 19:24

lumpy hat geschrieben: Eigentor! Im interpretieren bist du auch nicht besser. Ich habe nie gesagt das du ihn falsch interpretierst. Der Satz war allgemein! ode rhabe ich etwa gesagt "GL interpretiert die Beiträge von Nils absichtlich"? Wohl kaum! :roll:
Ich gehe mal davon aus, daß ich damit gemeint war - oder ?
Übrigens war ich zu dem Zeitpunkt der Einzige, der sich zu Nils Post kritisch geäußert hat, oder gab es da noch mehr ??
Ich ziehe meine Hose nicht mit der Beißzange an :roll:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.11.2007 19:26

lumpy hat geschrieben:Endlich wieder eine Unbegründete Aussage von HL gegen Nils.
Wo hab ich denn etwas "gegen Nils" geschrieben? Ich finde solche Aussagen leider nun einmal unglaublich, da ist es mein gutes Recht, dies auch zu äussern. Vllt sollte man sich mal vorher überlegen, was man so schreibt.
Gippo

Beitrag von Gippo » 26.11.2007 19:27

|XB| Greg |XB| hat geschrieben:schwachsinn - dies wurde mit keiner silbe erwähnt. DU hast da wohl was falsch aufgenommen!! wieso soll man nach jedem sieg eine humba starten, wenn man auch einfach nur mit ner welle oder einem anderem gesang sich bei der mannschaft für einen sieg, gegen einen erheblich schwächeren gegner, zu bedanken?

die monophone sicht vieler im stadion ist leider erschreckend. immer nur das gleiche. täglich grüßt das murmeltier...
1.
Ich weiß ja nicht wie du Nonsens interpretierst, ich kenne das Wort nur aus dem englischen, dort bedeutet es soviel wie sinnlos, sinnfrei, unsinn. Da kann man sich schon fragen warum ein Sieg, auch wenn es "nur" gegen Offenbach war, sinnlos sein soll.

2. Zumindest mir geht es gar nicht darum um Humba oder nicht. Es muss doch wohl möglich sein vorher so etwas zu kommunizieren. Es ist ja nicht das erste mal da es nach dem Spiel zu solchen "Irritationen" kommt. Ich erinnere mich da an das Spiel gegen München, die Sache mit Olli letztens und jetzt dieses Spiel.

Organisatorisch liegt da wohl einiges im Argen. Und nein, dass ist nicht nur auf die UMG bezogen.
lumpy

Beitrag von lumpy » 26.11.2007 19:28

HerbertLaumen hat geschrieben:Wo hab ich denn etwas "gegen Nils" geschrieben? Ich finde solche Aussagen leider nun einmal unglaublich, da ist es mein gutes Recht, dies auch zu äussern. Vllt sollte man sich mal vorher überlegen, was man so schreibt.
Der begriff "Nonsens-Sieg" kam vllt von ihm? oO
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.11.2007 19:29

lumpy hat geschrieben:Der begriff "Nonsens-Sieg" kam vllt von ihm? oO
Und was habe ich dann soooooo Schlimmes gegen Nils geschieben?
lumpy

Beitrag von lumpy » 26.11.2007 19:31

HerbertLaumen hat geschrieben:Und was habe ich dann soooooo Schlimmes gegen Nils geschieben?
nichts. ich habe auch nicht gesgat das du etwas sooooooooo schlimmes geschrieben hast.
General Lee
Beitrag von General Lee » 26.11.2007 19:31

umg.nils hat geschrieben:warum muss man überhaupt nach jedem nonsens-sieg feiern, als sei man gerade Weltmeister geworden?
Manchmal ist weniger auch mehr. Schöner wäre es, wenn während des Spiels mal so viele Leute, wie beim "feiern" danach mitsingen würden...
so da hast Du den besagten Post nochmal.
Ich lese da kein Vllt. :roll:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.11.2007 19:32

lumpy hat geschrieben:nichts. ich habe auch nicht gesgat das du etwas sooooooooo schlimmes geschrieben hast.
Endlich wieder eine Unbegründete Aussage von HL gegen Nils.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Was für ein Kindergeburstag mal wieder :lol:

lumpy

Beitrag von lumpy » 26.11.2007 19:34

HerbertLaumen hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol:

Was für ein Kindergeburstag mal wieder :lol:

Ja und du und GL habt Geburtstag
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 26.11.2007 19:35

umg.nils hat geschrieben:warum muss man überhaupt nach jedem nonsens-sieg feiern, als sei man gerade Weltmeister geworden?
Manchmal ist weniger auch mehr. Schöner wäre es, wenn während des Spiels mal so viele Leute, wie beim "feiern" danach mitsingen würden...
Ja, aber dann sollte man sich doch wirklich darauf beschränken, nach einem vermeintlichen "Nonsense-Sieg" gegen Verein XY vielleicht sein Wohlwollen über gezeigte Leistungen per Applaus o.ä. auszudrücken.

Im Endeffekt haben wir jetzt die Humba gegen kollektives Einhaken und Hüpfen getauscht - wie ja auch von den Ultras angedacht.

Bloß verwirrt mich diese Position eigentlich nur noch mehr. Du sagst hier, mehr oder minder als Sprachrohr der Ultras, dass man nicht jeden Sieg unbedingt mit Überschwang feiern müsse, gleichzeitig waren die UMG jetzt maßgeblich am Tausch von Humba zu Pipi verantwortlich. Ich hoffe man sieht mein Dilemma - und das meine ich höchst sachlich.
General Lee
Beitrag von General Lee » 26.11.2007 19:36

lumpy hat geschrieben: Ja und du und GL habt Geburtstag
Tja keine Argumente auf den Backen und dann den Witzbold geben. :roll:
Scheiße wenn man mal falsch gelegen hat und kann es nicht zugeben 8)
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.11.2007 19:37

lumpy hat geschrieben:Ja und du und GL habt Geburtstag
Wo ist dann unser Geschenk? Oder war das schon der Nonsens-Sieg? :lol:

Du kannst ja gerne deinem Anführer jedes Wort nachbeten, aber gestatte bitte, dass andere Leute andere Meinungen haben und diese auch äussern. Und nein, ich habe nichts gegen die Ultras, zum 748. Mal :lol:
MÜllerGladbacher

Beitrag von MÜllerGladbacher » 26.11.2007 19:37

man man man so kommen wir nicht weiter ! Wir müssen endlich mal auf hören uns gegen seitig die schuld zu geben sondern auf gemeinsamen nenner zu kommen damit die stimmung besser wird. Denn so hellfen wir die Mannschaft und der Borussia schon mal garnicht.

Also XXX auf und schreit für borussia ob oben oder unten.
Gesperrt