Lucien Favre
- Volker Danner
Re: Cheftrainer Lucien Favre
ziemlich angefressen.. war überhaupt nicht zufrieden mit der Mannschaftsleistung und dem Ergebnis..
Favre selbst bringt mit der zögerlichen Antwort Unruhe rein. Finde ich.
Naja, weißt du, was übernächste Saison ist? Ich würde mich auch nicht in der Öffentlichkeit vonnem Reporter auf sowas festnageln lassen, weil im Endeffekt alles, was man sagt, irgendwie gegen einen verwendet wird.
Welche Unruhe denn?? 

Er hat dich gesagt, dass er nächste Saison nicht Trainer in Dortmund wird.
Was soll er sonst noch sagen.
Damit ist ja alles geklärt.
Sehe da auch keine Unruhe.
Man weiss nie, was in Zunkunft passiert.
Was soll er sonst noch sagen.
Damit ist ja alles geklärt.
Sehe da auch keine Unruhe.
Man weiss nie, was in Zunkunft passiert.
Da hat der Reporter aber auch clever gelogen nach dem Motto "viele Gladbachfans haben mich darauf angesprochen". Natürlich stimmt das nicht aber er weiß Favre hätte ihm sonst rund gemacht. 

- altborussenfan
Nein, das ist einfach seine Art. Aus dem Zögern lässt sich nichts schließen.
Die Unruhe kommt jetzt wahrscheinlich nur von der Presse oder einigen Usern hier.Tellefonmann hat geschrieben:Favre selbst bringt mit der zögerlichen Antwort Unruhe rein. Finde ich.

Ich mach mir deswegen nicht in die Hose.

- raute56
So ist es!
- Oldenburger
lucien hat gesagt er trainiert auch nächste saison nicht dortmund.
in lucien´s zeitrechnung sind das lichtjahre.
alles gut

in lucien´s zeitrechnung sind das lichtjahre.
alles gut

- EinfachNurIch
Freuen wir uns doch jetzt erst mal, dass Lucien auch nächste Saison hier ist und das auch so deutlich gesagt hat!
Was dann kommt, ist noch weit weg und wird man sehen...

Was dann kommt, ist noch weit weg und wird man sehen...
- Stadtrandlichter
Haltet ihr es für realistisch, das Favre Nachfolger von Guardiola in München wird?!
Glaube irgendwie nicht das Pep verlängert.
Glaube irgendwie nicht das Pep verlängert.
- Borusse 61
Nein !
- midnightsun71
der einzige der unruhe reinbringt bist du,baldrian soll helfen..das favre sagt er ist nächste saison hier das ist ein meilenstein seiner aussagen und zeigt wieviel ihm gladbach bedeutet,normalerweise hätte er gesagt nächstes spiel ist das wichtigste..also das war ein wunderbares bekenntnis zu gladbach...und er brauchte länge für die antwort da er seinen google übersetzer im kopf anwerfen musste....Tellefonmann hat geschrieben:Favre selbst bringt mit der zögerlichen Antwort Unruhe rein. Finde ich.

-
Hoffentlich nicht. Aber Rummenigge ist mit Favre befreundet 

midnightsun71: Wenn Du recht hast, bin ich mit Deiner Kritik voll einverstanden. Bei mir kam es vollkommen anders an. Sender-Empfänger-Problem.
- midnightsun71
das kann sein..er sagte klar nächste saison ist er bei uns und das ist schon ne aussage für ihnTellefonmann hat geschrieben:midnightsun71: Wenn Du recht hast, bin ich mit Deiner Kritik voll einverstanden. Bei mir kam es vollkommen anders an. Sender-Empfänger-Problem.
So habe ich das auch verstanden! Er sollte ein paar Worte an die beunruhigten Gladbach Fans richten. Er sagte" das er für nächste Saison garantieren kann, aber nur für nächste!" An dem Gerücht mit Dortmund ist nichts dran. Ist doch logisch das die Medien so etwas in den umlauf bringen, Favre ist neben Klopp und dem Spanier der einzige Weltklasse-Trainer der Bulli!midnightsun71 hat geschrieben: das favre sagt etr ist nächste saison hier das ist ein meilenstein seiner aussagen und zeigt wieviel ihm gladbach bedeutet,normalerweise hätte er gesagt nächstes spiel ist das wichtigste..also das war ein wunderbares bekenntnis zu gladbach...und er brauchte länge für die antwort da er seinen google übersetzer im kopf anwerfen musste....![]()
- Raute im Herzen
Nein, wie schrecklich.marvinbecker hat geschrieben:Hoffentlich nicht. Aber Rummenigge ist mit Favre befreundet
Naja, wenn ich nen Vertrag bis 2017 habe, ist das aber keine starke Aussage.midnightsun71 hat geschrieben: das kann sein..er sagte klar nächste saison ist er bei uns und das ist schon ne aussage für ihn