Lucien Favre
- Oldenburger
- die_flotte_elf
Re: Cheftrainer Lucien Favre
Ich bin gerade auf folgendem Artikel gestossen:
http://www.ran.de/fussball/bundesliga/n ... zt-1503502
... und hoffe sehr, dass dieser Artikel der Wahrheit entspricht und Lucien Favre noch lange bleibt!
Sein Weg ist hier noch nicht zu Ende!
http://www.ran.de/fussball/bundesliga/n ... zt-1503502
... und hoffe sehr, dass dieser Artikel der Wahrheit entspricht und Lucien Favre noch lange bleibt!
Sein Weg ist hier noch nicht zu Ende!
Die eigentliche Frage ist, ob Favre oder der Verein nicht wollte.
- daylighter
Ich denke es war beides der Fall.
Ich wünsche mir, das BVB seinen verdienten Trainer bekommt:.....
.....
.....
.....
.....
.....
Lothar Matthäus
.....
.....
.....
.....
.....
Lothar Matthäus

.....
.....
.....
Peeeeeter Knääääbel
.....
.....
Peeeeeter Knääääbel
Habe gerade auch gelesen, dass er Wunsch-Nachfolger gewesen sein soll. Da habe ich mich ja schön getäuscht. Auch hoffe ich, dass tatsächlich die Aussage stimmt, dass Favre das nicht wollte.
Ich glaube jedoch auch, dass Favre sich hier etwas aufgebaut hat, was er nicht so leicht aufgeben möchte. Vor 2-3 Jahren hätte das möglicherweise anders ausgesehen. Aber das zeigt doch auch deutlich, dass Favres Arbeit eindeutig wahrgenommen wird. So lange er sich hier wohl fühlt, kein Problem
Natürlich vorausgesetzt, dass der Bericht auch der Wahrheit entspricht.
Ich glaube jedoch auch, dass Favre sich hier etwas aufgebaut hat, was er nicht so leicht aufgeben möchte. Vor 2-3 Jahren hätte das möglicherweise anders ausgesehen. Aber das zeigt doch auch deutlich, dass Favres Arbeit eindeutig wahrgenommen wird. So lange er sich hier wohl fühlt, kein Problem

Natürlich vorausgesetzt, dass der Bericht auch der Wahrheit entspricht.
- fridodeluxe
CoolerFan hat geschrieben:Ich wünsche mir, das BVB seinen verdienten Trainer bekommt:.....
.....
.....
.....
.....
.....
Lothar Matthäus
-
- midnightsun71
lothar machts nicht,ihm sind die spielerfrauen zu alt....

Die Heuler im Focus-Online bringen auch Favre als Klopp-Nachfolger ins Spiel. Die sollten mal besser ihre W....griffel von der Tastatur lassen 

midnightsun71 hat geschrieben:lothar machts nicht,ihm sind die spielerfrauen zu alt....![]()
Na ja, die Spielerfrauen haben ja ggf. noch Töchter, kennst ja unsern Lothar...

Ich erinnere mich ja nicht mehr richtig an Berlin, aber ich meine, dass LF bitter entäuscht war, weil er dort etwas aufgebaut hatte und dann alles kaputt gemacht wurde. Ich denke auch das es LF wichtiger ist etwas mit aufzubauen, als nur Titel zu sammeln.rifi hat geschrieben: Ich glaube jedoch auch, dass Favre sich hier etwas aufgebaut hat, was er nicht so leicht aufgeben möchte.
gehen wir mal aus das dortmund favre wirklich wollte.da stelle ich mir mal einfach die frage:warum sollte lucien hier alles aufgeben? zum einen hat er ein team aufgebaut,das nächste saison nochmals verstärkt wird,spielt um einen direkten CL platz und kann hier in ruhe arbeiten.
in dortmund würde er wieder von vorne anfangen denn nach klopp wird das team auseinander fallen.hummels,gündogan und auch reus werden verschwinden und das sind sicher nicht die einzigen.
auch wenn dortmund hier immer tönt wie gesund sie finanziell doch seien aber ihr etat fusst mit sicherheit nur auf die CL woher also der gürtel um zwei löcher enger geschnallt werden muss.
fazit:lucien weis was er hier hat.ein ruhiges umfeld,finanziell gesunder verein der auch ohne europa gesund bleibt,eine gewachsene mannschaft die er aufgebaut hat.sowas wird der nicht aufgeben.möchte nicht wissen wie viele andere angebote er hatte die er ausgeschlagen hat.kann mir nicht vorstellen das vereine aus russland,england nicht angeklopft haben.ein angebot vom schweizer verband als nationaltrainer soll er ja schon abgelehnt haben.sollte er wirklich gehen dann hat eberl ein problem denn die latte wäre sehr hoch gelegt.leute wie Slomka und co könnte der uns nicht mehr auf die bank setzen.
in dortmund würde er wieder von vorne anfangen denn nach klopp wird das team auseinander fallen.hummels,gündogan und auch reus werden verschwinden und das sind sicher nicht die einzigen.
auch wenn dortmund hier immer tönt wie gesund sie finanziell doch seien aber ihr etat fusst mit sicherheit nur auf die CL woher also der gürtel um zwei löcher enger geschnallt werden muss.
fazit:lucien weis was er hier hat.ein ruhiges umfeld,finanziell gesunder verein der auch ohne europa gesund bleibt,eine gewachsene mannschaft die er aufgebaut hat.sowas wird der nicht aufgeben.möchte nicht wissen wie viele andere angebote er hatte die er ausgeschlagen hat.kann mir nicht vorstellen das vereine aus russland,england nicht angeklopft haben.ein angebot vom schweizer verband als nationaltrainer soll er ja schon abgelehnt haben.sollte er wirklich gehen dann hat eberl ein problem denn die latte wäre sehr hoch gelegt.leute wie Slomka und co könnte der uns nicht mehr auf die bank setzen.
Aus Focus-online:
Ich schlage Euch den Armin Veh vor. Da weiß man doch, was man hat. Kann sogar Meister.
Oder Mirko Slomka, kennt das Revier schon ganz gut und kann Derby.
Aber Pfoten weg von Lucien Favre!
Boah...... Watzke, komm bloß nicht auf krumme Gedanken!!!„Ich weiß nicht, wer neuer Trainer wird und wenn, würde ich es nicht sagen. Ein Zweitligatrainer wird es wohl nicht werden und deutschsprachig auch, aber ich warne davor, zu eindimensional in Richtung Thomas Tuchel zu denken“, sagte Watzke der der Osthessen-Zeitung.
Ich schlage Euch den Armin Veh vor. Da weiß man doch, was man hat. Kann sogar Meister.
Oder Mirko Slomka, kennt das Revier schon ganz gut und kann Derby.
Aber Pfoten weg von Lucien Favre!
- midnightsun71
boah,
immer dies rumgeheule und der schiss.a muss favre zusagen und b ist favres philosophie eine völlig andere und zwar genau die,die er bei uns leben kann..
seine worte waren er möchte kontinuität und was aufbauen....haben wohl viele schon vergessen!!!
immer dies rumgeheule und der schiss.a muss favre zusagen und b ist favres philosophie eine völlig andere und zwar genau die,die er bei uns leben kann..
seine worte waren er möchte kontinuität und was aufbauen....haben wohl viele schon vergessen!!!
eben das meinte ich ja.favre wirft nicht alles weg.
um es mit Trapatoni zu sagen .... "Eine Trainer isse keine XXX!" Und LF so wie so nicht!
Was soll das mit Dortmund? Das passiert nicht!
Liebe Majas.
Holt euch Effe!
Was soll das mit Dortmund? Das passiert nicht!

Liebe Majas.
Holt euch Effe!

- kraufl
Ich glaube, wenn uns Lucien wirklich irgendwann mal verlässt, dann zu einem großen Verein, nicht nach Dortmund.
-
aber nicht 1 Jahr sondern 2-3 Jahren ! Ich hoffe, dass Lucien bei uns lange bleibt.kraufl hat geschrieben:Ich glaube, wenn uns Lucien wirklich irgendwann mal verlässt, dann zu einem großen Verein, nicht nach Dortmund.