Wobbler hat geschrieben:Dann hast Du das halt anders wahr genommen, macht ja nichts.
Sehe ich genau so, anders rum
Wobbler hat geschrieben:ich habe Xhaka auch oft etwas überheblich spielend wahrgenommen, z.B. wenn er hinten lieber mit Gewalt den Ball gegen einen Gegner behaupten wollte und diesen wegsperrte, statt abzuspielen, völlig unnötige Spielchen, nur um dem Gegenspieler zu zeigen, ich kann es besser als Du. Es waren viele solcher kleineren Szenen, die mir, nicht nur bei ihm diesen Eindruck vermittelten.
Hm, so etwas ist mir nicht aufgefallen ...
Ich sah bei Xhaka schon auch auffällig viele Fehlpässe, entschuldige ihn in diesem Fall wegen des Rasens. Versucht man, schnell und direkt zu spielen, wird es halt doch oft ungenau.
Wobbler hat geschrieben:Als man dann erkannt hat, dass die viel stärker als erwartet spielen und sich sogar die viel besseren Chancen erarbeiten, konnte man den Hebel nicht mehr umlegen und den Kampf annehmen.
Auch hier war meine Wahrnehmung eine andere. Ich finde, man hat den Kampf durchaus angenommen.
Es lag mMn nicht an zu wenig gewonnenen Zweikämpfen, warum man nicht gewonnen hat.