Cheftrainer Daniel Farke
- Borusse 61
Re: Cheftrainer Daniel Farke
Das wichtigste von der PK....
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... entalitaet

- Volker Danner
Unaufgeregte Trainer find ich gut..
Dennoch.. Würde es der Mannschaft nicht auch etwas helfen, wenn der Übungsleiter mal auf Entdeckungsreise seiner Coachingzone aufbrechen würde ?
So ein paar Impulse, Emotionen oder Anweisungen an der Seitenlinie, würde ich mir wünschen..
Dennoch.. Würde es der Mannschaft nicht auch etwas helfen, wenn der Übungsleiter mal auf Entdeckungsreise seiner Coachingzone aufbrechen würde ?
So ein paar Impulse, Emotionen oder Anweisungen an der Seitenlinie, würde ich mir wünschen..
- Quincy 2.0
So einige Entscheidungen in der Aufstellung verstehe ich nicht Trainer.
Das Ding geht auf ihn heute.
Punkt.
Schon die PK dazu war nicht gut,naiv und dumm gespielt
Punkt.
Schon die PK dazu war nicht gut,naiv und dumm gespielt
- BurningSoul
Genau, er hat der Defensive gesagt, dass man sich absolut passiv verhalten muss und bei zwei von drei Gegentoren (bisher) wie angewurzelt zuschaut. Offensiv hätte man vielleicht etwas anderes wagen müssen. Plea (der noch am ehesten Stürmer ist) nach vorne. Ngoumou eher auf Außen, Wolf oder Stindl hinter der Spitze. Aber gerade dieses defensive Fiasko mit der absurden Passivität kann man nur den Spielern ankreiden.
Für die Taktik ist er verantwortlich oder.....
Der Ansatz ist falsch gewesen und über die PK brauchen wir nichts mehr sagen . Da kam der Eindruck warum trete. Wir überhaupt an ....
Der Ansatz ist falsch gewesen und über die PK brauchen wir nichts mehr sagen . Da kam der Eindruck warum trete. Wir überhaupt an ....
Es liegt ja am ganzen Defensivverhalten der Mannschaft. Wir waren Mal sehr gut darin kompakt und defensiv gut zu stehen. Schnell umzuschalten. 2 4er reihen vor dem Strafraum und gemeinsam verteidigen. Verlieren wir vorne den Ball, traben einige gemütlich nach hinten. Anstatt den Ballführenden Spieler zu stören.
Super gemacht Herr Farke 

Stur, borniert und nicht lernfähig.
-
Diese Niederlage geht zum Großteil auf Farke. Das muss man so einfach sagen.
Für mich definitiv nicht mehr unantastbar
Beende dieses unsinnige 10er Experiment mit Kramer endlich. Unfassbar.
-
Ich gestehe Farke zu, dass der Kader einfach mies zusammengestellt ist (die Gründe dafür wurden schon oft genug durchgekaut), aber solche Aufstellungen wie heute kann ich dann auch nicht einfach durchgehen lassen. Und was ich immer noch schlimmer finde, wenn man nach 15 Minuten die Defizite sieht, aber erst nach fast 60 Minuten reagiert. Kramer ist kein Offensivspieler der gerade ohne echten Stürmer die Fäden in die Hand nehmen kann. Dazu hat er halt null Torgefahr. Warum sieht unser Trainer das anders und warum fällt es ihm erst nach 54 Minuten auf bzw. ändert es erst wenn es zu spät ist?
Zuletzt geändert von BorussenSoul1900 am 22.01.2023 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Daniel, das haste heute ganz klar vercoacht!
Das Ding heute geht mMn wirklich zu einem großen Teil auf seine Kappe. Das Schlimme ist, das wirklich jeder mittlerweile weiß, dass das mit Kramer auf der 10 nicht klappt. Und wir hatten mit Stindl, Neuhaus und Wolf einige Leute auf der Bankk, die das besser spielen können.
Dazu ein katastrophales Defensivkonzept und einige individuell schlechte Leistungen (Bense, Lainer, Kramer).
Farke jetzt hier aber allgemein anzuzählen ist natürlich völliger Quatsch.
Dazu ein katastrophales Defensivkonzept und einige individuell schlechte Leistungen (Bense, Lainer, Kramer).
Farke jetzt hier aber allgemein anzuzählen ist natürlich völliger Quatsch.
- Quincy 2.0
Heute hat er sicherlich seinen Anteil an der Niederlage.
-
Ich formuliere es mal defensiv: Ich bin skeptisch, ob er der richtige Mann ist!
Vor dem Spiel gegen die XXX hat er sich weit aus dem Fenster gelehnt, die Mannschaft öffentlich kritisiert und so in die Pflicht genommen. Kannste einmal machen, dann wird´s schon schwierig. Vielleicht ist er einfach zu lieb. Vielleicht braucht die Mannschaft ne andere Ansprache, vielleicht. Heute haben wir größtenteils ohne Gift und Galle gespielt, ohne Tempo, dazu sicherlich mit der einen oder anderen falschen Personalentscheidung. Die Mannschaft muß reagieren, der Trainer muß lernen. Und beides schnell.
- TMVelpke
Gruselige Aufstellung.
Leverkusen musste nichts weiter machen als tief und kompakt zu stehen.
Da war keiner in der Startelf der da hätte durchkommen können.
Und auch die für seine Verhältnisse frühen Wechsel in der 56. kamen zu spät.
Kramer auf der 10 und Ngoumou auf der 9 bitte nie wieder. Danke.
Leverkusen musste nichts weiter machen als tief und kompakt zu stehen.
Da war keiner in der Startelf der da hätte durchkommen können.
Und auch die für seine Verhältnisse frühen Wechsel in der 56. kamen zu spät.
Kramer auf der 10 und Ngoumou auf der 9 bitte nie wieder. Danke.