Leider kann er ja nix dafür das sich Eberl erneut von Rose blenden lies ihn zu verpflichten
Wird uns nie weiterbringen
Kann nicht verstehen das um ihn so ein Werwes (Theater) gemacht wird
Irgendwie verkaufen um noch etwas Geld hereinzubtingen
Sorry
Leider kann er ja nix dafür das sich Eberl erneut von Rose blenden lies ihn zu verpflichten
Bernd_das_Brot_1900 hat geschrieben: ↑17.12.2022 17:15 Nun haben wir ihn in unseren Reihen, und ich bin mir sicher, dass er auch gewinnbringend in die Mannschaft integriert werden kann. Jetzt, wo er seine Verletzung überwunden hat.
Jo steff ... finde schade wie negativ vieles siehst ... er ist jung und hat definitiv verdient ... gewinnbringend kannst du ein Auto verkaufen aber einen Menschen bzw Lebenswesen doch nicht ... meine Meinung...steff 67 hat geschrieben: Leider kann er ja nix dafür das sich Eberl erneut von Rose blenden lies ihn zu verpflichten
Wird uns nie weiterbringen
Kann nicht verstehen das um ihn so ein Werwes (Theater) gemacht wird
Irgendwie verkaufen um noch etwas Geld hereinzubtingen
Sorry
Ach Quatschmidnightsun71 hat geschrieben: ↑18.12.2022 14:39 Jo steff ... finde schade wie negativ vieles siehst ... er ist jung und hat definitiv verdient ...
Warum denn armselig?
Das isses ja. Eine ablöse in dem bereich, die wir irrerweise gezahlt haben, weil ein gewisser rose unbedingt seinen wunschspieler wollte, kriegen wir nicht annähernd mehr rein. 2-3mio würde ich für realistisch halten.borussenmario hat geschrieben: ↑19.12.2022 15:17 Aber wenn der doch nix taugt, soll denn wer bitte für so einen "Loser" eine erwähnenswerte Geldsumme aufn Tisch legen?
Vielleicht neben der Leihgebühr noch das Gehalt und Unterhaltskosten mit einrechnen, damit es sich noch teurer anhört.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑20.12.2022 08:02 Meinetwegen haben wir dann nicht 11.5mio bezahlt, sondern 11 (9.5mio kaufpflicht+1.5mio leihgebühr). Die 500k machen den kohl auch nicht fett![]()
Ich glaube auch nach wie vor an Hannes!Borusse 61 hat geschrieben: ↑18.12.2022 13:36 Sehe ich genausoEr wird so einige, nicht alle, noch überraschen, die Anlagen dazu hat er auf jeden Fall.
![]()