Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [23]
Ist eigentlich irgendjemanden hier im Berufsleben nicht schon mal so ein Lapsus passiert, den man vorher tausende male korrekt ausgeführt hat, und dieses eine mal ging es schief und sorgte für extreme Heiterkeit??? Das man genau dieses blöde Ding jetzt immer heranführt gehört wohl zum Geschäft.
Christoph ist quasi aus dem Nichts zum Weltmeister geworden.....das ganze Leben hat sich doch auf den Kopf gestellt, und jetzt passiert ihm so ein Ei....und?? Wenn Löw nen Zippel mehr Feingefühl im Schädel hätte, würde er genau diesen Spielern wie Kruse, Kramer, Müller, Götze etc. doch vor diesen Knallerspielen gegen Gibraltar und dem geht sich um nix Spiel in Vigo einfach mal ne Pause geben, aber macht er halt nicht.
Ich hoffe für uns und Christoph, dass sich seine Vertragssituation im Winter klärt und er sich danach einfach nur auf seinem Job konzentrieren kann. Außerdem ist er für mich in keiner Formkrise, sondern einfach nur platt und überspielt. Dann passieren solche Sachen, ähnlich wie mit Granith´s Verletzung.....
Christoph ist quasi aus dem Nichts zum Weltmeister geworden.....das ganze Leben hat sich doch auf den Kopf gestellt, und jetzt passiert ihm so ein Ei....und?? Wenn Löw nen Zippel mehr Feingefühl im Schädel hätte, würde er genau diesen Spielern wie Kruse, Kramer, Müller, Götze etc. doch vor diesen Knallerspielen gegen Gibraltar und dem geht sich um nix Spiel in Vigo einfach mal ne Pause geben, aber macht er halt nicht.
Ich hoffe für uns und Christoph, dass sich seine Vertragssituation im Winter klärt und er sich danach einfach nur auf seinem Job konzentrieren kann. Außerdem ist er für mich in keiner Formkrise, sondern einfach nur platt und überspielt. Dann passieren solche Sachen, ähnlich wie mit Granith´s Verletzung.....
Selbst ein Franz Beckenbauer hatte sich ein paar Eigentore geleistet. Einmal waren es zwei Eigentore innerhalb von einer Woche, da hatte dann Sepp Maier vorgeschlagen, ihn besser unter Manndeckung zu nehmen 

- Grillarena
Es gibt immer einen, der toppt das Ganze noch. Bei Christoph war es ein Versehen, hier ist es pure Dämlichkeit. Viel Spass
https://www.youtube.com/watch?v=ZU_Dk6aRfUQ

https://www.youtube.com/watch?v=ZU_Dk6aRfUQ

-
...wobei so etwas von Leuten die mit dem Ball in der Hand herumrennen und es Fussball nennen irgendwie zu erwarten war! 

- Kwiatkowski
Wir sollten den Ball flach halten. Ein Spiel dauert 90 Minuten und auch in diesem Spiel wurden dem Sieger 3 Punkte gegeben, auch wenn der Ball rund ist.
Jetzt hat Kramer Zeit sich von seinem schwachen Spiel zu erholen um gegen Frankfurt eine rundum solide Leistung zu zeigen.
Möglich, dass Kramer die Frankfurter mit seiner dämlichen Aussage nach dem Pokalspiel (in etwa "man musste sich nicht richtig anstrengen gegen diesen Gegner") extrem motiviert hat. Solche Sachen sollte er nicht in Interviews von sich geben, zumal man das Spiel damals evtl. sogar noch verloren hätte, wenns böld gelaufen wäre (Jantschke Foul).
Ich erwarte:
° einen Kramer, der die einfachen Dinge richtig macht
° einen Kramer, der sich voll auf jedes einzelne Spiel fokusiert
° einen Kramer, der sich die Seele aus dem Leibe rennt
Jetzt hat Kramer Zeit sich von seinem schwachen Spiel zu erholen um gegen Frankfurt eine rundum solide Leistung zu zeigen.
Möglich, dass Kramer die Frankfurter mit seiner dämlichen Aussage nach dem Pokalspiel (in etwa "man musste sich nicht richtig anstrengen gegen diesen Gegner") extrem motiviert hat. Solche Sachen sollte er nicht in Interviews von sich geben, zumal man das Spiel damals evtl. sogar noch verloren hätte, wenns böld gelaufen wäre (Jantschke Foul).
Ich erwarte:
° einen Kramer, der die einfachen Dinge richtig macht
° einen Kramer, der sich voll auf jedes einzelne Spiel fokusiert
° einen Kramer, der sich die Seele aus dem Leibe rennt
Ich erwarte einen Kramer, der das macht, was er bis auf ein Spiel immer macht, und das wie alle anderen ziemlich gut, sonst wären wir nämlich nicht 18x ungeschlagen.

...und zwar ungeschlagen in 18 Spielen, in denen wir defensiv höchst stabil gestanden sind und kaum Chancen des Gegners zugelassen haben, was im Zusammenspiel mit Xhaka auch sein Verdienst ist.
Dazu noch etliche gute offensive Aktionen von ihm wie z.B. gegen Stuttgart oder der öffnende Pass vor dem 1:0 gegen Limassol.
Alles in allem finde ich, dass er bisher eine gute Hinrunde spielt. Wenn er das Niveau hält, bin ich sehr zufrieden.
- Kwiatkowski
Ich habe ja nicht gesagt, dass Kramer meine Erwartungen bisher in dieser Saison nicht erfüllt hat.
Nur in Sachen Interviews könnte er sich besser ausdrücken, finde ich.
Nur in Sachen Interviews könnte er sich besser ausdrücken, finde ich.
- vfl-borusse
Ich hoffe er hält sein Niveau aus den Anfängen - den wenn das hier weiter so hochkocht, das hat schon den gestandesten (jungen) Spieler aus der (Leistungs-) Bahn geworfen.
http://www.marca.com/2014/11/10/futbol/ ... 33981.html
Kramer, ein Mann für Real? (Kicker)
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... markt.html
Wir werden sehen. Und leider wohl auch, das wir auf der Position jemand neues integrieren müssen - ab der nächsten Saison.
http://www.marca.com/2014/11/10/futbol/ ... 33981.html
Kramer, ein Mann für Real? (Kicker)
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... markt.html
Wir werden sehen. Und leider wohl auch, das wir auf der Position jemand neues integrieren müssen - ab der nächsten Saison.
-
So? Bei mir nicht.Immerhin sorgt sein Kunstschuss für allerlei Heiterkeit.

Man sollte aufpassen, dass man diese Fehlleistung nicht zum Kult hochstilisiert.
Er hat vermutlich verhindert, dass wir einen möglichen Konkurrenten um die ganz vorderen Plätze auf Distanz halten konnten.
Dafür sollte man ihm hier nicht noch den Allerwertesten pudern.
Wenn man das hier alles so liest, dann kann ich mich nur noch wundern. Kramer hat sicherlich eine super Entwicklung die letzten 20 Monate hinter sich, aber zu einem Top-Spieler muss er erst noch werden. Er ist mehr zufällig zur WM gekommen und auch mehr zufällig hat er 20 Minuten im WM Finale gespielt. Das ist für Ihn persönlich sicherlich eine tolle Sache und über das finanzielle brauchen wir garnicht zu reden, aber ob das für Ihn am Ende der große Segen war, wird sich erst noch herausstellen. Denn wenn er in Zukunft die an Ihn gerichteten Erwartungen nicht mehr gerecht wird, kann das auch schnell in die andere Richtung laufen. Eines steht aber für mich jetzt schon fest, von den Leistungen die Xhaka bisher in dieser Saison gezeigt hat, ist Kramer noch weit entfernt, aber der Marktwert von Kramer ist jetzt schon laut Presse höher als der von Xhaka. Ich hoffe Kramer lässt sich von dem ganzen Wahnsinn um seiner Person nicht verrückt machen, denn ehrlich gesagt, wie soll ein junger Spieler das alles verarbeiten.
- FritzTheCat
Ich behaupte mal da wird Kramer auch nie hinkommen. Wo sind die langen Bälle, die Spielverlagerungen, die Vertikalpässe. Das ist mir alles zu einseitig bei Kramer, fast alles Kurz- und Alibipässe. Vielleicht entwickelt sich Xhaka auch so gut weil der Hype im Moment bei Kramer liegt....so hat alles am Ende doch noch sein Gutes!michy hat geschrieben:Eines steht aber für mich jetzt schon fest, von den Leistungen die Xhaka bisher in dieser Saison gezeigt hat, ist Kramer noch weit entfernt, aber der Marktwert von Kramer ist jetzt schon laut Presse höher als der von Xhaka.

nein, lasst uns lieber das teeren und federn wieder einführen und die mistgabeln und fackeln wieder hervor holenEinLebenlangBorusse hat geschrieben:[
So? Bei mir nicht.![]()
Man sollte aufpassen, dass man diese Fehlleistung nicht zum Kult hochstilisiert.
Er hat vermutlich verhindert, dass wir einen möglichen Konkurrenten um die ganz vorderen Plätze auf Distanz halten konnten.
Dafür sollte man ihm hier nicht noch den Allerwertesten pudern.

- daylighter
Du hast noch die weißen Kapuzen und die brennenden Kreuze vergessen 

Ist schon witzig, wie unterschiedlich man die Dinge sehen kannFritzTheCat hat geschrieben:Ich behaupte mal da wird Kramer auch nie hinkommen. Wo sind die langen Bälle, die Spielverlagerungen, die Vertikalpässe. Das ist mir alles zu einseitig bei Kramer, fast alles Kurz- und Alibipässe.

Ich würde sagen Kramer hat das zweitschönste Borussia-Eigentor geschossen, Stadler bleibt unerreicht:
kick it like Stadler

kick it like Stadler

Christoph Kramer [23]
Richtig. Aber dafür hatte Kramer deutlich mehr Zuschauer als damals Stadler.

Unerreicht dumm aber auch der zugehörige Kommentar von Heribert Faßbender: "... Stadler, der ehemalige Lauterer. Jetzt werden die Spekulationen wieder losgehen..."

Unerreicht dumm aber auch der zugehörige Kommentar von Heribert Faßbender: "... Stadler, der ehemalige Lauterer. Jetzt werden die Spekulationen wieder losgehen..."
- Borusse 61
....ich seh es schon deutlich vor mir Chris Kramer der....
-
Ja, so kenne und liebe ich dieses Forum.nein, lasst uns lieber das teeren und federn wieder einführen und die mistgabeln und fackeln wieder hervor holen
Auf Meinungen entgegen dem hier herrschenden Mainstream hagelt es Polemik.
Ganz großes Kino.
- midnightsun71
also ich finde kramer spielt letzte zeit durchschnittlich bis gut,aber ich finde auch seit der wm hat er zuviel spielereien in seinem spiel....das ist nicht zu übersehen...klar soll er mal was versuchen aber bitte nicht beim 0 zu 0....vermisse etwas seine lockere kampf und laufstarke art wie vor der wm...meine meinung