Mo Idrissou
- MeisterMatze
Re: Mo Idrissou [25]
Zur Diskussion, ob Idrissou in den Kader sollte, oder nicht:
Ob er sportlich sollte, oder nicht ist diskutabel allerdings wird er definitiv nicht mehr für Borussia auflaufen. Der einfache Grund davor ist diese Klausel die besagt, dass er ab einer gewissen Anzahl von Spielen einen garantierten Gehaltszuschlag bekommt. Den will Borussia auf keinen Fall zahlen. Vorher wird also eher Heimeroth as Brecher in den Sturm gestellt.
Ob er sportlich sollte, oder nicht ist diskutabel allerdings wird er definitiv nicht mehr für Borussia auflaufen. Der einfache Grund davor ist diese Klausel die besagt, dass er ab einer gewissen Anzahl von Spielen einen garantierten Gehaltszuschlag bekommt. Den will Borussia auf keinen Fall zahlen. Vorher wird also eher Heimeroth as Brecher in den Sturm gestellt.
Nicht alles glauben, was in der BLÖD steht. Nur mal so als Hinweis.MeisterMatze hat geschrieben: Ob er sportlich sollte, oder nicht ist diskutabel allerdings wird er definitiv nicht mehr für Borussia auflaufen. Der einfache Grund davor ist diese Klausel die besagt, dass er ab einer gewissen Anzahl von Spielen einen garantierten Gehaltszuschlag bekommt. Den will Borussia auf keinen Fall zahlen. Vorher wird also eher Heimeroth as Brecher in den Sturm gestellt.
Ich finds immer noch schade das man nicht mehr mit ihm plant.
Auf Grund seiner Kopfballstärke wäre er für mich der beste Ersatz für Igor.
Auf Grund seiner Kopfballstärke wäre er für mich der beste Ersatz für Igor.
Fakt ist,dass wir einfach in Vertragssachen zu viele Baustellen haben,wobei Bradley und Idrissou nur die wichtigsten sind.Wenn das mit dem Gehaltsaufschlag stimmt,dann wurde also eigentlich bei seiner Verpflichtung langfristig mit Ihm geplant.Dadurch sind natürlich 2 wichtige Positionen unterbesetzt,weil die Gehälter von Bradley und Idrissou einer Neuverpflichtung anderer im Wege stehen.Es ist nur für den Trainer schade,dass Er evtl. auf einigen Positionen nicht wirklich nach Leistung aufstellen kann,egal wie man zu den Beiden steht.
Ist nicht in Glasgow, der trainiert in MG. Was soll das alles?? :hilfe:
-
PombärXXL hat geschrieben:Ist nicht in Glasgow, der trainiert in MG. Was soll das alles?? :hilfe:
würd ich auch gern mal wissen
Wart ihr beim Training ??
Laut Eberl ist sein Berater im Gespräch mit Celtic Glasgow und am handeln
- MeisterMatze
Quelle?yukigoal hat geschrieben:Laut Eberl ist sein Berater im Gespräch mit Celtic Glasgow und am handeln
War er denn nun beim Probetraining in Glasgow oder nicht?
denk er wird arguemntieren ein spieler meiner klass e macht kein probetraining womit er m E auch recht hat
nen idrissou sollte man aufgrund scouting hinreichend bewerten können
nen idrissou sollte man aufgrund scouting hinreichend bewerten können
Hat er auf der pressekonferenz gesagt, habs Live per Fohlen.tv gesehen- ich denke man kann es spätestens Morgen auch umsonst auf Fohlen.tv sehen!MeisterMatze hat geschrieben: Quelle?
War er denn nun beim Probetraining in Glasgow oder nicht?
War er nichtMeisterMatze hat geschrieben: War er denn nun beim Probetraining in Glasgow oder nicht?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... e=1&ref=nf
Magath kauft doch alles, wahrscheinlich wird Freitag alles klar gemacht. 

Und ich hab gedacht, der wäre der neue Eisverkäufer bei uns im Block, letzten Samstag .... der sah dem Mo unglaublich ähnlich ... 

- borussenrisi
- MG-MZStefan
Na dann war er (noch) nicht da, und Celtic weiß offensichtlich nicht ob´s am Geld liegt oder woran auch immer. Nicht gerade sonderlich professionell (wenn´s denn so stimmt), so kann man sich Türen auch zuschlagen...
It appears Lennon, though, has problems convincing Cameroon international Mo Idrissou that he might have a future at Parkhead.
The Borussia Monchengladbach player was meant to turn up at Lennoxtown for a trial but didn’t arrive.
“The agent has been holding that back,” he said. “I don’t know if it is an issue of money but there is no sign of him at the minute.”
Vielleicht müssen die sich auch erstmal für die EL qualifizieren, dann ist mehr Geld da. Das sollte allerdings gegen Sion klappen.
Ich würde an Mos Stelle zu Celtic gehen, da sind auch 50.000 im Stadion, in weiß-grün spielen die auch und es gibt ebenfalls ein Spitzenderby.
Ich würde an Mos Stelle zu Celtic gehen, da sind auch 50.000 im Stadion, in weiß-grün spielen die auch und es gibt ebenfalls ein Spitzenderby.

-
Möglich. Sollte aber dennoch kein Hinderungsgrund sein ein Probetraining zu machen.Bo. hat geschrieben:Vielleicht müssen die sich auch erstmal für die EL qualifizieren, dann ist mehr Geld da. Das sollte allerdings gegen Sion klappen.
Stimmt auch wieder, vielleicht gab es Einreiseprobleme?GigantGohouri hat geschrieben:Sollte aber dennoch kein Hinderungsgrund sein ein Probetraining zu machen.

- MG-MZStefan
Oder aber Mo hat den Flug verschlafen, weil er die ganze Nacht an der PS3.... Nur Schpass.