Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit das sowas passiert und dann ausgerechnet Logan

Das wünsche ich eurem Keeper ebenso!!!MG-MZStefan hat geschrieben: Wünsche Bailly gute Besserung, und dass er bald wieder fit ist...
Danke, bis zum 24.10. wird er auf jeden Fall wieder fit seinBLOCK 38 hat geschrieben: Das wünsche ich eurem Keeper ebenso!!!
Wir sind ja quasi wie ein Heilmittel....nur geben wir keine Punkte gratis!borussenmario hat geschrieben: Danke, bis zum 24.10. wird er auf jeden Fall wieder fit sein
Als wenn wir was umsonst wollen...BLOCK 38 hat geschrieben:Wir sind ja quasi wie ein Heilmittel....nur geben wir keine Punkte gratis!
Darauf hoffe ich schon so lange...Schlappschuss hat geschrieben:Die Punkte verdienen wir uns natürlich mit harter, ehrlicher, aber schön anzusehender Arbeit auf dem Rasen während der 90 Minuten.
Es sind insgesamt 180 min.+X.....Schlappschuss hat geschrieben: Die Punkte verdienen wir uns natürlich mit harter, ehrlicher, aber schön anzusehender Arbeit auf dem Rasen während der 90 Minuten.
Für die Kohle würde ich den sofort verpflichten...Yelldell von der Tus wäre auch nicht schlecht....flamingolf hat geschrieben:Gehört nich unbedingt hierher....., hat der Tremmel schon irgenwo unterschrieben, oder is der noch zu haben, für 800000€ glaube ich..
Ja Stefan,MG-MZStefan hat geschrieben: Darauf hoffe ich schon so lange...
Dann verpflichte ihn doch...BLOCK 38 hat geschrieben:Für die Kohle würde ich den sofort verpflichten...Yelldell von der Tus wäre auch nicht schlecht....
jo, mistpatte hat geschrieben:so siehts aus
der war gut.borussenmario hat geschrieben:Bailly hat nur einen Bruch, das ist nicht wie bei einem Pferd, wir müßen ihn nicht erschiessen, keine Sorge...