Verdammtes KopfkinoJoker69 hat geschrieben: so lange MB nicht die ganze manschaft per zungenkuss begrüßt ist die wahrscheinlichkeit wohl eher gering

Verdammtes KopfkinoJoker69 hat geschrieben: so lange MB nicht die ganze manschaft per zungenkuss begrüßt ist die wahrscheinlichkeit wohl eher gering
Frontzeck hat in der Pressekonferenz noch gesagt, dass wenn der Befund negativ ist, dass er im Kader ist.froggy34 hat geschrieben:Wieso vorgeschoben :
Zitat : „Aufgrund der Reisestrapazen und der ohnehin kurzen Sommerpause von Michael Bradley, hätte der Spieler am Sonntag vermutlich ohnehin nicht von Beginn an gespielt. Daher haben wir uns entschieden im bis Dienstag Zeit zum Erholen zu geben.“
Ist doch absolut klar formuliert und trifft die Situation absolut. Bin erleichtert das MF darauf absolut richtig reagiert
Einen Bradley der außer Form ist? Wenn wir das nicht kompensieren könnten, dann könnten wir uns ja echt das Grab graben.bulwei hat geschrieben:@Quannah
Auf jeden fall gut,zeigt das doch was unser Kader alles kompensieren kann.
Dann bin ich mit meinem Latein am EndeKaste hat geschrieben:Und wenn er gut drauf und verletzt ist?
Ich habe seit seiner Rückkehr vom Confed Cup das Gefühl , das er mit seiner Situation im Club unzufrieden ist. Er wirkt insgesamt lustlos und seine Aussagen er will mehr Verantwortung übernehmen wirkt auf mich eher trotzig .als motiviert.MeaParvitas hat geschrieben:In einigen Interviews und Artikeln (rp etc.) wirkt Michael ein bißchen maulig über seine unfreiwillige Quarantäne und beschwert sich, dass die andern US Boys alle beim letzten Spieltag spielen durften, nur nicht die Bundesliga-Amis.