Rob Friend
- Rex Krämer
- Rex Krämer
-
genau Rex, so ein Spiel MUSS man auch mit einem schlechten Schiri gewinnen.Rex Krämer hat geschrieben:[das wäre der gipfel...aber den punkt hat sich paderborn erkämpft..
da kann der schiri nix für
Die Aktion von Rob war einfach nur schei..... . Habe ihn hier noch nie kritisiert, werde das auch heute über seine Gesamtleistung nicht tun, aber diese eine Aktion war richtiger Mist.
- Rex Krämer
Nun gut, eins muss man ihm lassen:
Er hat es geschafft, in einer halben Saison 10 Tore zu schießen, eine kleine "Torflaute" zu überleben und einmal mit gelb-rot vom Platz gestellt zu werden. Dazu brauchen andere Spieler Jahre.
Natürlich muss es eine dumme Aktion gewesen sein, besonders da er schon gelb hatte.
Aber ich denke, das kann jedem Mal passieren. Siehe Ndjeng vor zwei Spielen.
Er hat es geschafft, in einer halben Saison 10 Tore zu schießen, eine kleine "Torflaute" zu überleben und einmal mit gelb-rot vom Platz gestellt zu werden. Dazu brauchen andere Spieler Jahre.
Natürlich muss es eine dumme Aktion gewesen sein, besonders da er schon gelb hatte.
Aber ich denke, das kann jedem Mal passieren. Siehe Ndjeng vor zwei Spielen.
-
wäre es ein paderborner wäre ich mir noch nichtmal sicher ob ich das abgepfiffen hätte.... friend sieht ihn nicht(!) und es war außerhalb des 5ers und somit ein ganz normaler zweikampf bei dem der tw ehrlich gesagt doof aussah
das muss sich jedoch jetzt erstmal in der wiederholung zeigen, das war meine einschätzung im stadion^^
das muss sich jedoch jetzt erstmal in der wiederholung zeigen, das war meine einschätzung im stadion^^
- borussenmario
Naja, hätte der Schiri bei ihm mal halb so viel Fingerspitzengefühl wie bei Goufan und besonders bei Nöll bewiesen, dann hätte er zu Ende gespielt.
Denn nach Absicht sah das nicht aus, er wollte ja an den Ball kommen,
hat sich aber total verschätzt,
er kann ja in der Luft schlecht abdrehen und zurückfliegen.
Denn nach Absicht sah das nicht aus, er wollte ja an den Ball kommen,
hat sich aber total verschätzt,
er kann ja in der Luft schlecht abdrehen und zurückfliegen.

- MarcelDerBettrather
Bin gerade aus dem Stadio nach Hause gekommen.
Die gelb-rote gegen Friend war der echte Knaller des heutigen Pfeifers Fleischer. Was soll man dazu noch sagen. Unglückliche Aktion außerhalb des 5ers. Danach wollte sich Friend noch um den Keeper kümmern, die Paderborner laufen rum wie die aufscheuchten Hühner, und schupsen Friend der anschließen dafür gelb-rot sieht.
Wenn Fleischer wirklich vorgehabt hätte diese Karte zu zeigen, dann m. E. direkt nach dem Foul und nicht erst zwei Minuten später.
Tut mir leid, aber die Leistung Fleischers war am heutigen Tag eine glatte 5.
Die gelb-rote gegen Friend war der echte Knaller des heutigen Pfeifers Fleischer. Was soll man dazu noch sagen. Unglückliche Aktion außerhalb des 5ers. Danach wollte sich Friend noch um den Keeper kümmern, die Paderborner laufen rum wie die aufscheuchten Hühner, und schupsen Friend der anschließen dafür gelb-rot sieht.
Wenn Fleischer wirklich vorgehabt hätte diese Karte zu zeigen, dann m. E. direkt nach dem Foul und nicht erst zwei Minuten später.
Tut mir leid, aber die Leistung Fleischers war am heutigen Tag eine glatte 5.
LinkDoch dann feierte die schwache Leistung von Helmut Fleischer ihren Höhepunkt. Einen Luft-Zweikampf von Rob Friend am Fünfmeter-Raum mit SC-Keeper Lukas Kruse wertete der Schiedsrichter als gelbwürdig. Da er aber den Kanadier schon zuvor völlig überzogen verwarnt hatte (37.), folgte der Platzverweis.
Ich weiß im Moment nicht, was ich von dieser Aktion halten soll.
Schaue mir die Szene gerade wieder und wieder an. Im Moment neige ich eher dazu zu sagen, dass die Entscheidung des Schiris vertretbar ist (so bitter das auch für mich ist, bei dem Mist, den er ansonsten gepfiffen hat).
Seltsam ist allerdings, dass er sich mit der Entscheidung so lange Zeit lässt und erst dann die Karten zeigt. Ohnehin entschuldigt Rob sich sofort. Würde sagen: hart, aber vertretbar.
Schaue mir die Szene gerade wieder und wieder an. Im Moment neige ich eher dazu zu sagen, dass die Entscheidung des Schiris vertretbar ist (so bitter das auch für mich ist, bei dem Mist, den er ansonsten gepfiffen hat).
Seltsam ist allerdings, dass er sich mit der Entscheidung so lange Zeit lässt und erst dann die Karten zeigt. Ohnehin entschuldigt Rob sich sofort. Würde sagen: hart, aber vertretbar.