Patrick Herrmann [7]
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: Patrick Herrmann [7]
Leider kann man Buchstabensalat nicht essen 

Um das nochmal zu unterstreichen...es verhält sich auch mit den anderen Spielern analog dazu...Kalle46 hat geschrieben: Klar ist aber das P H nicht M R ist und auch das M R nicht P H ist.
MAtS ist nicht C H, F D ist nicht O W, M S ist nicht R B, AD ist nicht D (um auch mal einen Ex-Borussen zu erwähnen), M H ist nicht IdC...ich könnte stundenlang weitermachen...

Man könnte aber auch sagen: "Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber Ich!"Kalle46 hat geschrieben: Klar ist aber das P H nicht M R ist und auch das M R nicht P H ist.
In der vergangenen Saison gehörte er zum magischen Viereck (Marco, Mike, Juan & Patrick). In dieser Saison kommt er nun immer besser in Tritt. Es war für ihn schon eine gewaltige Umstellung ohne Marco Reus und Mike Hanke zu spielen.
Der Herrmann-Zug war ins Stocken geraten, kommt aber langsam wieder in Fahrt.
Er wird Marco nie ersetzen, aber er wird für uns noch wichtiger werden, als zu Zeiten des magischen Vierecks. Patrick geh......in Richtung gegenerisches Tor.
Der Herrmann-Zug war ins Stocken geraten, kommt aber langsam wieder in Fahrt.
Er wird Marco nie ersetzen, aber er wird für uns noch wichtiger werden, als zu Zeiten des magischen Vierecks. Patrick geh......in Richtung gegenerisches Tor.
Bester Borusse heute!
Wieder ein gutes Spiel von ihm. Man sieht aber das er so einen Mitspieler wie MH braucht. Als er mit IDC die Anfangsformation gebildet hat, waren wir wesentlich ungefährlicher.
- borussenmario
Trotz sehr gutem Spiel hat er leider mehrfach den besser positionierten Mitspieler übersehen....
Ich fand ihn nicht gut, wollte zu oft mit dem Kopf durch die Stuttgarter Wand und prallte daran ab. Dazu wie seine Mitspieler auch oft zu eigensinnig und ohne Übersicht. Einen gefährlichen Torabschluß habe ich nicht gesehen.
für mich seid der umstellung
der beste spieler
der beste spieler
- Simonsen Fan
im Ansatz wie so oft sehr gut, doch dann der letzte Pass oder Abschluss sehr schlecht....
wenn er nur meim letzten Pass etwas konzentrierter wäre aber sonst hat er mir gut gefallen
Ich fand er war an jeder gefährlichen Situation beteiligt und macht sich immer besser.
- borussenmario
Er muss schon bei seiner ersten Aktion kurz vor dem 1:0 in die Mitte schieben statt aus halblinks draufzuhalten, da stand Hanke völlig frei....
Bei dem Linksschuss von Arango muss er zwingend spekulieren und schon beim Schuss auf den Torwart gehen( Arangos linker Hammer kann schliesslich oft genug nicht festgehalten werden, das muss er wissen) dann ist der Abpraller drin, er reagiert da zuerst garnicht, dann bremst er im Lauf ab und kommt dann zwei Schritte zu spät....
Und in der 2. HZ spielt er im 16er steil auf Arango, der von 2 Mann bedrängt wird, etwas weiter rechts steht Rupp völlig frei.....
Er hat ein richtig gutes Spiel gemacht, keine Frage, aber das sind diese Kleinigkeiten, die mich zur Verzweiflung treiben und letztendlich den Unterschied machen....
Bei dem Linksschuss von Arango muss er zwingend spekulieren und schon beim Schuss auf den Torwart gehen( Arangos linker Hammer kann schliesslich oft genug nicht festgehalten werden, das muss er wissen) dann ist der Abpraller drin, er reagiert da zuerst garnicht, dann bremst er im Lauf ab und kommt dann zwei Schritte zu spät....
Und in der 2. HZ spielt er im 16er steil auf Arango, der von 2 Mann bedrängt wird, etwas weiter rechts steht Rupp völlig frei.....
Er hat ein richtig gutes Spiel gemacht, keine Frage, aber das sind diese Kleinigkeiten, die mich zur Verzweiflung treiben und letztendlich den Unterschied machen....
-
ja, hätte anfangs besser abspielen sollen ... ansonsten gut heute, wie Hanke auch ... beide bitte dauerhaft
viel zu eigensinnig leider, dennoch enorm viele Nadelstiche gesetzt...
Er trifft (fehlendes Selbstbewusstsein?) doch recht oft noch die falsche Entscheidung: mal müsste er abspielen, machts aber allein, mal aussichtsreich vorm Tor...und will noch den Querpass spielen.
Faustregel, lieber Patrick: "Nie anfangen zu grübeln" und: "Einfach spielen"...und wenn Du dann dennoch im Zweifel bist: selbst versuchen, DU KANNST ES DOCH
Faustregel, lieber Patrick: "Nie anfangen zu grübeln" und: "Einfach spielen"...und wenn Du dann dennoch im Zweifel bist: selbst versuchen, DU KANNST ES DOCH
Ja, das war halt nicht Führt, aber Herrmann für mich bester Borusse heute, neben Stranzl.
Er hat heute wirklich sehr gut gespielt. Er ist gelaufen wie ein Duracell-Häshen. Am Ende hatte man aber in der Tat den Eindruck, dass er mit dem Kopf durch die Wand will und das Spiel ganz alleine entscheiden. Das geht natürlich nicht.borussenmario hat geschrieben:Trotz sehr gutem Spiel hat er leider mehrfach den besser positionierten Mitspieler übersehen....
Aber ich will ihn gar nicht groß kritisieren. Er hat sich auf der Position im Sturm etabliert. Einfach klasse, was er mit seiner Schnelligkeit und Technik so anstellt.
Ich frage mich nur, ob der - ab der 58. Minute - sehr schwache Schiri Weiner nicht hätte einen Stuttgarter vom Platz stellen müssen, wo Patrick durch war.
Der Schiri hat meiner Meinung nach das Spiel mit entschieden mit sehr willkürlichen Entscheidungen. Habe aber noch keine TV-Bilder gesehen...
- borussenmario
Ich will ihn auch nicht gross kritisieren, er kommt immer besser in Fahrt und Form, war auch heute einer der Besten auf dem Platz. Nur ganz am Ende der Offensivaktionen fehlt ihm leider oft noch die Übersicht. Wenn er da noch etwas abgeklärter agiert, dann gewinnen wir solche Spiele wie heute auf jeden Fall...
-
Sollte vlt. ein paar Kilo zulegen.....fällt definitiv zu oft,und zu früh.