Christian Ziege

Gesperrt
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 03.12.2007 13:49

DocHoliday hat geschrieben:Grenzenloses Vertrauen hat Ziege in 'seinen' Neuzugang. »Man hat die ganze Zeit auch im Training sehen können, was er für eine Quote vor dem Tor hat«, schwärmte Ziege. »Man sieht, was er für ein guter Stürmer ist. Natürlich braucht er den Ball beim Tor nur über die Linie zu drücken, aber er ist dort, wo ein Stürmer hingehört«.

:arrow: »Ich bin 100%ig fit«

:disco:
Ich denke objektiv bessere Aussagen, um für Colautti einen Platz in der Startaufstellung zu fordern, gibt es nicht! :wink:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 03.12.2007 21:16

Der Christian Ziege ist halt ein Cleverer, GGBorusse... Der weiss ganz genau, dass sich Luhukay nicht in die Aufstellung reinreden lässt
und so übt der halt wesentlich geschickter und deutlich angenehmer seinen Einfluß aus. :D :lol:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 04.12.2007 06:52

Das ist richtig, BB. Und ganz ehrlich: Auch wenn ich der einzige bin, der das so sieht, für mich ist das ganz ganz leise Kritik am Trainer von oberster Stelle, denn auch ich sehe den Scheldrian sich einschleichen... ;-)
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 04.12.2007 09:02

GGBorusse hat geschrieben:...für mich ist das ganz ganz leise Kritik am Trainer von oberster Stelle...
Muhahahaha :lol: Bild
...denn auch ich sehe den Scheldrian sich einschleichen...
Na? Auch so ein "Seher"? :lol: Keine Bange, Jos sieht das auch! :D
Rinne

Beitrag von Rinne » 04.12.2007 09:16

GGBorusse hat geschrieben:Das ist richtig, BB. Und ganz ehrlich: Auch wenn ich der einzige bin, der das so sieht, für mich ist das ganz ganz leise Kritik am Trainer von oberster Stelle...
Bei deinem übertriebenen Interprepretationsvermögen müsstest du in Deutsch immer eine 1 gehabt haben... :lol:

Sorry, aber wieviel Schmarrn kann man in ein Kompliment an einen Spieler hineininterpretieren? Bedenke mal, dass Ziege sehr oft bestätigt, dass er mit Luhukay zusammen Aufstellungen bespricht und die beiden sich immer wieder austauschen und ergänzen. So Zieges Worte...

Und dann geht Ziege hin und macht einen auf kindischen Kritiker in den Medien? Der große und geschätzte Sportsfachmann Ziege hat das nötig? :lol:
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 05.12.2007 09:02

Ziege´s Aussage kann man durchaus als Wink mit dem Zaunpfahl verstehen,
da sieht man wie gut er das Geschäft schon beherrscht.

@GGBorusse
du bist mit deiner Ansicht nicht alleine, sehe ich genauso. :winker:

@Rinne
und denk noch mal zurück,
es hieß das es nach dem Mainz Spiel zum Knatsch zwischen Ziege & Luhukay gekommen ist.
Worauf komischerweise Luhukay sein System auf 2 Stürmer umgestellt hat und es von diesem Zeitpunkt an erst bergauf ging.
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 05.12.2007 09:08

GGBorusse hat geschrieben:...für mich ist das ganz ganz leise Kritik am Trainer von oberster Stelle...
Kritik am Trainer? Das glaube ich nicht. Denn das so ewas nicht aufkommt, dafür sorgen doch schon die Mods....... :lol: :lol:

Aber sie können ja nicht überall sein. Schon gar nicht in der Geschäftsstelle der Borussia.
Rinne

Beitrag von Rinne » 05.12.2007 09:14

hotschilly hat geschrieben: @Rinne
und denk noch mal zurück,
es hieß das es nach dem Mainz Spiel zum Knatsch zwischen Ziege & Luhukay gekommen ist.
Worauf komischerweise Luhukay sein System auf 2 Stürmer umgestellt hat und es von diesem Zeitpunkt an erst bergauf ging.
Quelle? Oder ist deine Quelle das Forum und somit Gerücht?

Und ich glaube nicht, dass Ziege den Trainer über die Medien kritisieren braucht. Wenn es angeblich schonmal zum Knatsch kam, dann wird Ziege es Luhukay auch nochmal direkt sagen... sicher nicht auf so subtile Weise in den Medien... interpretiert mal nicht ZU viel...
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 05.12.2007 09:18

nene..das war mit sicherheit keine kritik am trainer, sondern das pushen eines gesundeten, mit sehnsucht erwarteten "neuzugangs"
wenn ihr ziege wirklich für clever haltet, und seine besonnene art und bisherige handlungen verfolgt habt,..
dann solltet ihr wissen, das ziege öffentlich nicht kritisiert..nicht seinen wichtigsten mitarbeiter..
das geschieht in kontroversen gesprächen und analysen mit sicherheit..
ich sehe das verhältnis der beiden nicht so zerrüttet(warum auch), das solche massnahmen ergriffen werden müssen..
ziege ist einfach froh, das ein teurer neuzugang endlich zeigen kann, was er drauf hat..
nach friend wurde er ja nicht gefragt, oder? :wink:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 05.12.2007 09:47

Sagenhaft, wie Belege für die eigene Kritik an den Haaren herbei gezogen und herbei argumentiert wird. :roll:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 05.12.2007 09:58

Rex Krämer hat geschrieben:dann solltet ihr wissen, das ziege öffentlich nicht kritisiert..nicht seinen wichtigsten mitarbeiter..
das geschieht in kontroversen gesprächen und analysen mit sicherheit...
So sehe ich das auch, Rex Krämer. Und Gott sei Dank wird es wahrscheinlich so sein wie von dir beschrieben. Pander war auch in diesem Punkt sozusagen das absolute Kontrastprogramm zu CZ. Sind damals ja kaum mal mehr als zwei Wochen vergangen, dass dieser Ahnungslose nicht von seiner Kanzel nach unten auf Köppel losgepoltert hätte. Bei Heynckes freilich hat er dann die überwiegende Zeit brav den Wendehals gemimt. Das Christian Ziege auf seine Weise vielleicht versucht hier und da mal ein klein bisschen Einfluß auszuüben, darf man womöglich noch vermuten. Aber die hier angesprochene Kritik die Christian Ziege durch die Blume an Luhukay geäussert haben soll, teile ich nicht.
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 05.12.2007 10:10

einige theorien sind echt zum brüllen.. :lol:
grundsätzlich gilt, das missstimmungen und meinungsverschiedenheiten intern und konkret angesprochen werden..und das werden sie..
die regelmässigen gespräche der verantwortlichen haben doch auch zu einem gewissen vertrauen zwischen ihnen geführt..das öffentliche kritisieren und die daraus folgende unruhe entspricht nicht dem bisherigen bild, das ich von der arbeitsweise der beiden habe..
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 05.12.2007 11:20

Rex Krämer hat geschrieben:ich sehe das verhältnis der beiden nicht so zerrüttet(warum auch)..
das habe ich auch nicht geschrieben und behauptet. Ich gehe auch mal davon aus das beide gut zusammen arbeiten.

Sondern das es nach dem Mainz Spiel zu einen ziemlichen Disput zwischen Trainer & Sportdirektor im Borussen Park gab.

Es kam aus dem Umfeld des Vereines und nicht aus der Presse,
deshalb weiß ich die Quelle auch nicht mehr, mann kann ja nicht alles aufschreiben und behalten.

Vielleicht wissen das hier einige User noch, wer das war ?
Ich jedenfalls weiß es nicht mehr.
patte

Beitrag von patte » 05.12.2007 12:23

es wäre für eine gute zusammenarbeit absolut furchtbar wenn ziege und jos sich immer einig wären und wenn nicht ab und an mal kontrovers diskutiert würde.....
serpico

Beitrag von serpico » 05.12.2007 16:01

hotschilly hat geschrieben: Es kam aus dem Umfeld des Vereines und nicht aus der Presse,
deshalb weiß ich die Quelle auch nicht mehr, mann kann ja nicht alles aufschreiben und behalten.

Vielleicht wissen das hier einige User noch, wer das war ?
Ich jedenfalls weiß es nicht mehr.
da kann ich dir weiterhelfen, hot!

derjenige, der diesen disput hier im forum publik gemacht hat, war ich! :oops: diese info hatte ich aus dem torfabrikforum! ein user ist auf der geschäftstelle angeblich zeuge eines lautstarken disputs geworden, zwischen ziege und jos! ich habe die quelle allerdings als nicht gerade 100 % glaubwürdig angegeben gehabt! das forum halt........ warum sollte es sich allerdings nicht genauso abgespielt haben? ich stand ja auch vor bo svenson und mir hatte keiner geglaubt! seitdem ich allerdings wieder neuroleptika zu mir nehme, habe ich mit keinen der verantwortlichen mehr gesprochen! :wink:

das macht die geschichte jetzt nicht gerade glaubwürdiger, wenn der verfasser serpico ist....... :? ziege war nach dem spiel aber auch angefressen..... :shock: auf die frage meines sitznachbarn "wie lange wir noch so einen angsthasenfußball spielen wollen?" hatte er geantwortet gehabt "ich weiß es nicht!"........ sehr zerknirscht und begoßen, allerdings auch kurz vor der explosion!!!

nur als info und outing gedacht!
Simi
Beitrag von Simi » 05.12.2007 16:23

Ist doch gut wenn es zwischen den beiden mal kracht! Peter Pander hätte Jos nach dem Mai-Spiel entlassen...CZ ist absolut Überzeugt von Jos und versteht sich auch gut mit ihm :wink: Lieber reden die beiden (auch mal laut) mit einander als wenn sie die Probleme verschweigen, dann endet's wie so oft hier! Doch damit ist schluss, jetzt werden die Probleme bei unserer Borussia offen und direkt aber auch (!) intern angesprochen, und das ist mMn sehr gut so :daumenhoch: !
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 05.12.2007 23:49

serpico hat geschrieben:da kann ich dir weiterhelfen, hot!
Danke für die Info :daumenhoch: :winker:
mdi

Beitrag von mdi » 06.12.2007 00:56

serpico hat geschrieben:da kann ich dir weiterhelfen, hot!

derjenige, der diesen disput hier im forum publik gemacht hat, war ich!
puh. leute, wir können aufatmen. im Team Sport ist demnach alles in butter.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 06.12.2007 06:13

patte hat geschrieben:es wäre für eine gute zusammenarbeit absolut furchtbar wenn ziege und jos sich immer einig wären und wenn nicht ab und an mal kontrovers diskutiert würde.....
Das sehen aber scheinbar nicht alle so und interpretieren sofort zerrüttete Verhältnisse... ;-) 8)
bit1817

Beitrag von bit1817 » 06.12.2007 14:35

GGBorusse hat geschrieben:Das sehen aber scheinbar nicht alle so und interpretieren sofort zerrüttete Verhältnisse... ;-) 8)
Naja, kontrovers diskutieren und sich anbrüllen sind aber auch 2 Paar Schuhe...
Gesperrt