Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
allezmg

Beitrag von allezmg » 26.11.2007 18:13

Zum Thema Humba hier nochmal ein ganz guter Bericht vom FP, der meiner Meinung nach eigentlich alles sagt:

http://fanprojekt.de/index.php?option=c ... &Itemid=71

Den Ansatz das man alle supportwilligen versucht zu sammeln ist doch nicht schlecht!
Die Vorsänger, haben das vor der zweiten Halbzeit ja auch so angekündigt und man hat versucht alle etwas weiter oben zu versammeln. Meiner Meinung nach wurde es dann auch phasenweise etwas besser, was aber natürlich auch am Spielverlauf lag..

Das Nürnberger Modell ist in meinen Augen auch nicht schlecht, gerade der Bereich im Oberrang direkt unter dem Dach hat schon was..aber das ist wohl eher Geschmackssache :wink:
Vielleicht hat der ein oder andere den Film über die UN gesehen und wird dann auch bemerkt haben, dass die nicht mal eben so in den Oberrang gegangen sind, sondern dass das ne ganz schön mühsame Geschichte war (Ärger mit dem Verein, den Ex-Oberrang-Stadionbesuchern, etc.)

Naja, in Freiburg haben wir dann ja wieder mal das Erlebnis Oberrang :)
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 26.11.2007 18:14

wollte ich gerade auch posten :)

vorallen klauen die mein video lach,

also ich persönlich fand das einhacken auch irgendwie geiler

das istviel lauter gewesen als humba und verbreitet mehr gänsehaut :wink:

das kriege ich alleine schon wenn wieder das video sehe :wink:
Viersener
Beitrag von Viersener » 26.11.2007 18:19

ich bleibe jetzt bei EINHACKEN (was aber umarmen ist) ;)
MichaelDerBorusse

Beitrag von MichaelDerBorusse » 26.11.2007 18:23

einhaken rockt 8)

es kommt tausendmal geiler wenn sich alle einhaken + spieler und dann das HEY MÖNCHENGLADBACH. das ist sowas von geiler
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 26.11.2007 18:28

Wie lange haken wir uns denn jetzt nach jedem Spiel ein? Da dies ja viel geiler als die Humba sein soll, ergo was besonderes, also noch viel besonderer als die Humba, dürfte man dies ja demnach nicht zu sehr ausreizen. Machen wir jetzt jedes Spiel was anderes? :?
nils

Beitrag von nils » 26.11.2007 18:32

warum muss man überhaupt nach jedem nonsens-sieg feiern, als sei man gerade Weltmeister geworden?
Manchmal ist weniger auch mehr. Schöner wäre es, wenn während des Spiels mal so viele Leute, wie beim "feiern" danach mitsingen würden...
Zuletzt geändert von nils am 26.11.2007 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 26.11.2007 18:33

na nils ich denke mal unsere fans haben tierrichen nachholbedarf :)
General Lee
Beitrag von General Lee » 26.11.2007 18:36

Block16_4eva hat geschrieben:Wie lange haken wir uns denn jetzt nach jedem Spiel ein? Da dies ja viel geiler als die Humba sein soll, ergo was besonderes, also noch viel besonderer als die Humba, dürfte man dies ja demnach nicht zu sehr ausreizen. Machen wir jetzt jedes Spiel was anderes? :?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
BMG-Philip

Beitrag von BMG-Philip » 26.11.2007 18:41

Lassen wir uns doch einfach überraschen was kommt...oder wollt ihr jetzt festlegen was gegen wen gesungen werden soll nach einem Sieg?!
General Lee
Beitrag von General Lee » 26.11.2007 18:43

umg.nils hat geschrieben:warum muss man überhaupt nach jedem nonsens-sieg feiern, als sei man gerade Weltmeister geworden?
Manchmal ist weniger auch mehr. Schöner wäre es, wenn während des Spiels mal so viele Leute, wie beim "feiern" danach mitsingen würden...
:pillepalle: Aha sind wir schon ein Stück überheblich geworden, was ????
Jetzt liefern die Spieler schon "Nonsens - Siege" ab - ein absoluter SKANDAL, was sich die Spieler erlauben :roll:
Also mit Verlaub irgendwie habe ich das Gefühl es rasselt langsam - mit jedem Sieg kommen wir dem Ziel Aufstieg näher und bei 17 Heimspielen heißt das maximal 17 Partys feiern ob einhaken oder hinsetzen ist dabei doch vollkommen wurscht. Wer kein Bock auf Party hat kann ja draussen ne Wurst essen - oder ?? :roll:
nils

Beitrag von nils » 26.11.2007 18:51

Einige scheinen nur darauf zu warten Beiträge absichtlich falsch zu interepretieren und ihre vermeintlich skandalösen Unterstellungen zu veröffentlichen. Als nächstes heisst es vermutlich wieder, die ultras seien eingeschnappt!

Der FP Artikel kriegt meine volle Zustimmung, mehr werde ich zu diesem Thema vermutlich nicht schreiben...
Viersener
Beitrag von Viersener » 26.11.2007 18:56

:roll: oh man..... gebe dem nils recht, kann man nicht vernünftig diskutieren?

schön das man hier so unbekannt schreiben kann..... :?
-GreG-
Beitrag von -GreG- » 26.11.2007 18:57

General Lee hat geschrieben::pillepalle: Aha sind wir schon ein Stück überheblich geworden, was ????
Jetzt liefern die Spieler schon "Nonsens - Siege" ab - ein absoluter SKANDAL, was sich die Spieler erlauben :roll:
schwachsinn - dies wurde mit keiner silbe erwähnt. DU hast da wohl was falsch aufgenommen!! wieso soll man nach jedem sieg eine humba starten, wenn man auch einfach nur mit ner welle oder einem anderem gesang sich bei der mannschaft für einen sieg, gegen einen erheblich schwächeren gegner, zu bedanken?

die monophone sicht vieler im stadion ist leider erschreckend. immer nur das gleiche. täglich grüßt das murmeltier...
General Lee
Beitrag von General Lee » 26.11.2007 18:59

umg.nils hat geschrieben:Einige scheinen nur darauf zu warten Beiträge absichtlich falsch zu interepretieren und ihre vermeintlich skandalösen Unterstellungen zu veröffentlichen. Als nächstes heisst es vermutlich wieder, die ultras seien eingeschnappt!

Der FP Artikel kriegt meine volle Zustimmung, mehr werde ich zu diesem Thema vermutlich nicht schreiben...
Ich habe das interpretiert, was Du geschrieben hast und zwar völlig objektiv.
Wenn Du Muffen vor den Reaktionen hast, dann schreib doch nicht erst so was. Aber Du kannst ja gerne mal hier niederschreiben, was Du unter einem "Nonsens - Sieg" verstehen muß :roll:
lumpy

Beitrag von lumpy » 26.11.2007 18:59

@Geberal Lee: Sag es einfach wenn du was gegen Nils oder die UMG hast und gut ist. Warum redest du immer um den heißten Brei herum? Kaum postet Nils was schon wird der Beitrag (absichtlich) falsch interpretiert! Man muss zwischen Siegen schon Unterschiede machen. Oder ist etwa ein Sieg gegen Jena oder Offenbach ein genauso geiler Sieg wie gegen Köln?
memorex

Beitrag von memorex » 26.11.2007 19:03

Tja, wenn das unser größtes Problem ist, wie wir nach welchem Sieg gegen welchen Gegner wie feiern, muss es uns Fans und dem Verein im Moment schon verdammt gut gehen :wink:
General Lee
Beitrag von General Lee » 26.11.2007 19:03

|XB| Greg |XB| hat geschrieben:schwachsinn - dies wurde mit keiner silbe erwähnt. DU hast da wohl was falsch aufgenommen!! wieso soll man nach jedem sieg eine humba starten, wenn man auch einfach nur mit ner welle oder einem anderem gesang sich bei der mannschaft für einen sieg, gegen einen erheblich schwächeren gegner, zu bedanken?

die monophone sicht vieler im stadion ist leider erschreckend. immer nur das gleiche. täglich grüßt das murmeltier...
Greg darum geht es nicht, ich habe ja weiter hinten geschrieben, das die Sache mit dem Einhaken echt fett kam. Es muß nicht immer ne Humba sein, aber dieser Begriff "Nonsens - Sieg" da krieg ich echt nen dicken Hals .
@ Viersener
Mich kennen genug, ich stehe zu dem was ich sage und schreibe - wo ist Dein Problem ?
Viersener
Beitrag von Viersener » 26.11.2007 19:09

General Lee hat geschrieben: @ Viersener
Mich kennen genug, ich stehe zu dem was ich sage und schreibe - wo ist Dein Problem ?
siehste das ist das nächste problem hier werden viele sätze mehr als falsch vestanden, weil es eben nur buchstaben sind.
:? verstehst was ich meine,? ein gespräch unter 4-??????? augen wäre besser als hier, wir drehen uns im moment im kreis :?

war ja jetzt nichts gegen dich persönlich sorry wenn du dich angesprochen fühlst hätte es wohl genauer schreiben sollen. so nun zurück zum T,ne ;)
General Lee
Beitrag von General Lee » 26.11.2007 19:12

lumpy hat geschrieben:@Geberal Lee: Sag es einfach wenn du was gegen Nils oder die UMG hast und gut ist. Warum redest du immer um den heißten Brei herum? Kaum postet Nils was schon wird der Beitrag (absichtlich) falsch interpretiert! Man muss zwischen Siegen schon Unterschiede machen. Oder ist etwa ein Sieg gegen Jena oder Offenbach ein genauso geiler Sieg wie gegen Köln?
@ lumpy

ich weiß nicht wo Du so Deine Stärken siehst, aber im interpretieren von Post liegen sie definitiv nicht.
Ich habe weder was gegen Nils noch gegen die UMG im Gegenteil, ich bin immer noch pro UMG, das habe ich auch wohl schon gefühlte 184 mal geschrieben, aber das wird ja immer munter ignoriert. Trotz allem lasse ich mir nicht das Recht nehmen meine Meinung zu äußern - ist ein freies Land.
Auch wenn das Land hier so toll frei ist, unterstelle mir nie wieder, daß ich hier Beiträge absichtlich falsch interpretiere :twisted:
Zwischen Siegen ein Unterschied machen ? - sorry aber Euch gehts mittlerweile echt zu gut - gerade der Sieg gegen Jena war ein hartes Stück Arbeit. Gut die Offebäscher waren jetzt nun nicht die Stärksten, aber es waren 3 Punkte auf den Weg zum gemeinsamen Ziel.
Letzte Saison wären wir über so manchen Heimsieg mehr froh gewesen - aber man vergisst eben schnell :roll:
General Lee
Beitrag von General Lee » 26.11.2007 19:13

Viersener hat geschrieben: siehste das ist das nächste problem hier werden viele sätze mehr als falsch vestanden, weil es eben nur buchstaben sind.
:? verstehst was ich meine,? ein gespräch unter 4-??????? augen wäre besser als hier, wir drehen uns im moment im kreis :?

war ja jetzt nichts gegen dich persönlich sorry wenn du dich angesprochen fühlst hätte es wohl genauer schreiben sollen. so nun zurück zum T,ne ;)
:schildunentschieden: :lol:
Gesperrt