agree... die flanken waren echt sehr schlecht... und er hat sich beim 0:1 zu leicht vernaschen lassen... wobei da der abschlag von "uwe" der hauptfehler war...Rubin hat geschrieben:in der defensive stark gegen die bayern...allerdings waren die flanken grauenvoll
Tobias Levels
Re: Tobias Levels [22]
er tut was er kann. Das muss man anerkennen. Vor allem auch das er es gravierend besser tut als in den letzten Monaten. Dennoch sehe ich ihn einfach nicht als Dauerlösung, dafür fehlt ihm Konstanz. Aus meiner Sicht muss er absolut am Limit spielen, um eine Leistung abzurufen die uns richtig hilft. Im Moment tut er das (mit kleinen Abstrichen), aber ich gestatte mir Zweifel, ob er das über eine ganze Saison hinweg hinbekommt.
Ich hoffe einfach, dass er die Kurve bekommen hat. Ein Ersatz auf der Außenverteidigerposition, der uns mit Sicherheit weiterhilft, ist entweder zu teuer oder hat bessere Angebote. Aber bis zur abschließenden Meinungsbildung bleiben ja noch ein paar Spiele.
- Manolo_BMG
Hatte zwischendurch zwar mächtig Probleme gegen Ribery ... doch insgesamt machte er seine Sache im Rahmen seiner Möglichkeiten nicht schlecht. Was den Einsatz angeht, wie immer vorbildlich!
- Straight Shooter
Ich denke, er spielt an seinem Limit. Mehr Potential ist momentan nicht, jedenfalls sind keine Entwicklungsschritte sichtbar. Sein Engagement ist jedoch hervorrgend, der gibt voll Gas.
Der Tobi hat seine Sache gut gemacht.
Zumindest hab ich bei ihm das Gefühl, dass es auf Rechts eine gewisse Konstanz gibt. (im Gegensatz zu einem Ndjeng)
Klar war es gegen den Franck oder einen Lahm schwierig, aber er hat es mit seinem Einsatz wieder gut gemacht.
Glückwunsch zu einem soliden Spiel
Zumindest hab ich bei ihm das Gefühl, dass es auf Rechts eine gewisse Konstanz gibt. (im Gegensatz zu einem Ndjeng)
Klar war es gegen den Franck oder einen Lahm schwierig, aber er hat es mit seinem Einsatz wieder gut gemacht.
Glückwunsch zu einem soliden Spiel
Zuletzt geändert von onkelh0o am 18.11.2008 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich frage mich wie schnell hier einige mangelndes Potential u. fehlende Entwicklung erkennen können.
Für meinen Geschmack hat er seine Aufgabe bei den letzten Einsätzen ordentlich gelöst. Was soll denn in den nächsten Spielen noch anspruchsvolleres als Ribery kommen?
Setzt seine Leistung einfach mal in Relation zu dem was die komplette Mannschaft leisten kann.
Für meinen Geschmack hat er seine Aufgabe bei den letzten Einsätzen ordentlich gelöst. Was soll denn in den nächsten Spielen noch anspruchsvolleres als Ribery kommen?
Setzt seine Leistung einfach mal in Relation zu dem was die komplette Mannschaft leisten kann.
- Titus Tuborg
So ist das wohl...Bruno hat geschrieben:er tut was er kann. Das muss man anerkennen. Vor allem auch das er es gravierend besser tut als in den letzten Monaten. Dennoch sehe ich ihn einfach nicht als Dauerlösung, dafür fehlt ihm Konstanz. Aus meiner Sicht muss er absolut am Limit spielen, um eine Leistung abzurufen die uns richtig hilft. Im Moment tut er das (mit kleinen Abstrichen), aber ich gestatte mir Zweifel, ob er das über eine ganze Saison hinweg hinbekommt.
Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle, erlaube ich mir den Hinweis das TLs äußerst schwachen Leistungen über einen recht langen Zeitraum zu solch kritischen Einschätzungen geführt haben.;-) hat geschrieben:Ich frage mich wie schnell hier einige mangelndes Potential u. fehlende Entwicklung erkennen können.
Da mag einiges zu kritisch gewesen sein, aber das diese negativen Einschätzungen "schnell" gekommen sind, kann man nun wirklich nicht behaupten.
- ColaRumCerrano
Mit anderen Worten : Bruno braucht auch lange, wenn er total daneben liegt 

Schei.sse aber das stimmt sogar
naja....zumindest hin und wieder bei der sportlichen Einschätzung 

- Straight Shooter
Bei starken Gegener ist er nur am "Schwimmen" Mnachmal gute Aktionen im Defensivbereich, dann schwach nach vorne. Keine Flankenläufe, teilweie unpräzise Flanken. Er ist kein Baustein für eine große Mannschaft.
Zu oft auch nicht schnell genug.
Was ist ein starker Gegner, für mich hat er schon in Liga Zwo öfters mal geschwommen.Straight Shooter hat geschrieben:Bei starken Gegener ist er nur am "Schwimmen" Mnachmal gute Aktionen im Defensivbereich, dann schwach nach vorne. Keine Flankenläufe, teilweie unpräzise Flanken. Er ist kein Baustein für eine große Mannschaft.
- Straight Shooter
z,B, ein Nationalspieler.
naja, ich finde diese argumentation irgwie blödsinnig...
Levels macht seine Sache im Großen und ganzen schon ganz ordentlich.
wie seht ihr das denn z.b. bei marin? da werden auch die Stärken Marins im Dribbling hervorgehoben und nicht z.b. die schwächen des gegenspielers...
Ein Lell ist gegen marin auch klar unterlegen im Eins-Gegen-Eins...ein lahm war sogar desöfteren zweiter Sieger gegen Baumjohann! da ist es für mich überhaupt kein Problem wenn Levels halt mal im Zweikampf gegen die Ribery´s, Diego´s, Özil´s oder Obasi´s den kürzeren zieht.
im großen und ganzen macht levels jedenfalls mit entsprechender spielpraxis defensiv wenig fehler.
Und letztlich ist es mir lieber, mit levels jmd zu haben der nach vorne hin auch nicht unnötiges probiert, als einen der ständig vorne rumturnt und hinten bei toren patzt oder komplett fehlt (bspw. Rukavina)
Levels macht seine Sache im Großen und ganzen schon ganz ordentlich.
wie seht ihr das denn z.b. bei marin? da werden auch die Stärken Marins im Dribbling hervorgehoben und nicht z.b. die schwächen des gegenspielers...
Ein Lell ist gegen marin auch klar unterlegen im Eins-Gegen-Eins...ein lahm war sogar desöfteren zweiter Sieger gegen Baumjohann! da ist es für mich überhaupt kein Problem wenn Levels halt mal im Zweikampf gegen die Ribery´s, Diego´s, Özil´s oder Obasi´s den kürzeren zieht.
im großen und ganzen macht levels jedenfalls mit entsprechender spielpraxis defensiv wenig fehler.
Und letztlich ist es mir lieber, mit levels jmd zu haben der nach vorne hin auch nicht unnötiges probiert, als einen der ständig vorne rumturnt und hinten bei toren patzt oder komplett fehlt (bspw. Rukavina)
Ist eigentlich schon etwas über eine Vertragsverlängerung bekannt geworden?
Würde mir wünschen, dass mit ihm erstmal 2 Jahre verlängert wird-
ein guter BackUp ist er für unsere Verhältnisse auf jeden Fall
Würde mir wünschen, dass mit ihm erstmal 2 Jahre verlängert wird-
ein guter BackUp ist er für unsere Verhältnisse auf jeden Fall

-

Beschenk heute dich und uns alle

von mir auch alles Gute 

- fohlenecco
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für deinen Tag.
starke 1. halbzeit >.<