Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
Mein Gott,der Mann wollte höflich sein.
Meinste da zerbricht der sich vorher den Kopf über ungelegte Eier?
Meinste da zerbricht der sich vorher den Kopf über ungelegte Eier?
Über was für einen Quatsch man sich hier manchmal nen Kopp macht, ist echt der Hammer. 

Das waren zwei verlorene Punkte, trotzdem habe ich heute eine über weite Strecken überlegene Borussia gesehen. Wir haben Mainz voll im Griff gehabt und hält Sommer den Freistoß, fällt eher das 3:0 als das 2:2. Aber so ist Fußball kann man nichts machen. Freue mich schon wieder auf das nächste Spiel.... 

Ich kann nur hoffen, dass Stranzl verletzt war, sonst war diese Auswechslung ein kompletter Griff ins Klo. Warum nicht Hazard für Traore kam, kapiere ich auch nicht - ebensowenig wie die Einwechslung von Nordtveit kurz vor Schluss.
Fest steht: so haben wir in der CL nichts zu suchen.
Solange wir mehr Punkte als unsere Konkurrenten haben, haben wir mehr in der CL verloren als diejenigen Teams, die weniger Punkte haben.
Wieso nicht, es waren nur individuelle Fehler, die nicht ständig passieren, dumm gelaufen heute, wir hätten den Sack auch vorher zumachen können.ewigerfan hat geschrieben: Fest steht: so haben wir in der CL nichts zu suchen.
Ansonsten habe ich eine gute Mannschaft und auch ein gutes Spiel gesehen.
Warten wir's mal ab. Solche Spiele musst du gewinnen, wenn du am Ende unter den ersten drei oder vier stehen willst.kurvler15 hat geschrieben:Solange wir mehr Punkte als unsere Konkurrenten haben, haben wir mehr in der CL verloren als diejenigen Teams, die weniger Punkte haben.
Dann sprechen wir uns am 34. Spieltag, und ich werde dir - egal wer dann 3. oder 4. ist - sicherlich Spiele derjenigen Mannschaften auflisten können die sie hätten gewinnen müssen, es aber nicht getan haben
Sicherlich ist der 3. Platz bei unserem Restprogramm sehr schwierig zu verteidigen, aber solange wir Chancen haben sollten sich alle im Verein am Riemen reißen und dafür kämpfen.
Ich verstehe nicht wie man sich hinstellt und von der Mannschaft bedingungslose Leidenschaft verlangt, selber aber als Fan nach jedem nicht gewonnen Spiel etont wie schlecht man sein, wie wenig man dies und jenes verdient hat. Ich kann das nur noch belächeln ehrlich gesagt. Manchmal kann man die Einstellungsfrage auch bei den Fans stellen.

Sicherlich ist der 3. Platz bei unserem Restprogramm sehr schwierig zu verteidigen, aber solange wir Chancen haben sollten sich alle im Verein am Riemen reißen und dafür kämpfen.
Ich verstehe nicht wie man sich hinstellt und von der Mannschaft bedingungslose Leidenschaft verlangt, selber aber als Fan nach jedem nicht gewonnen Spiel etont wie schlecht man sein, wie wenig man dies und jenes verdient hat. Ich kann das nur noch belächeln ehrlich gesagt. Manchmal kann man die Einstellungsfrage auch bei den Fans stellen.
Meinst Du mich?kurvler15 hat geschrieben: Ich verstehe nicht wie man sich hinstellt und von der Mannschaft bedingungslose Leidenschaft verlangt, selber aber als Fan nach jedem nicht gewonnen Spiel etont wie schlecht man sein, wie wenig man dies und jenes verdient hat. Ich kann das nur noch belächeln ehrlich gesagt. Manchmal kann man die Einstellungsfrage auch bei den Fans stellen.

- raute56
ewigerfan hat geschrieben:Ich kann nur hoffen, dass Stranzl verletzt war, sonst war diese Auswechslung ein kompletter Griff ins Klo. Warum nicht Hazard für Traore kam, kapiere ich auch nicht - ebensowenig wie die Einwechslung von Nordtveit kurz vor Schluss.
Haben Schalke und Leverkusen dort was verloren? Wir sind immerhin Dritter!
@ ewigerfan
Nö habe es eher allgemein gehalten
Mir geht dieses ewige Schwarz-Weiß denken nur einfach gehörig gegen den Strich, und ich will mir nicht nach jedem verdammten sieglosen Spiel anhören müssen wie schlecht wir doch seien..
Wir spielen eine fantastische Saison und haben eine riesige Ausgangsposition uns zumindest relativ "locker" für die EL zu qualifizieren. Zudem eine tolle Ausgangsposition im Hinblick auf die CL. Dazu noch Pokal Viertelfinale...
Ich freue mich wie bolle über unsere Saison, und ich kann es einfach nicht verstehen wie man immer wieder versucht alles madig zu machen, runterzuspielen, schlecht zu reden. Das geht mir schlicht nicht in den Kopf.
Damit meine ich nicht dich, eher eine allgemeine Beobachtung.
Nö habe es eher allgemein gehalten

Wir spielen eine fantastische Saison und haben eine riesige Ausgangsposition uns zumindest relativ "locker" für die EL zu qualifizieren. Zudem eine tolle Ausgangsposition im Hinblick auf die CL. Dazu noch Pokal Viertelfinale...
Ich freue mich wie bolle über unsere Saison, und ich kann es einfach nicht verstehen wie man immer wieder versucht alles madig zu machen, runterzuspielen, schlecht zu reden. Das geht mir schlicht nicht in den Kopf.
Damit meine ich nicht dich, eher eine allgemeine Beobachtung.
Klar sind wir Dritter, was ja auch sehr schön ist.
Aber beim total verunsicherten HSV hören wir nach zwei vergebenen Großchancen und 10 Minuten auf zu spielen und retten mit Glück ein 1:1.
Jetzt in Mainz haben wir alles unter Kontrolle und schenken in 4 Minuten einen
2 Tore Vorsprung her indem wir nach dem Anschlusstreffer eine 100%ige verballern und den Ausgleich fangen.
Sorry, das hat für mich kein CL-Format. Ist ja auch nicht weiter schlimm, nur darf man das doch mal aussprechen, oder?
Für mich zählen die 8 Punkte Abstand auf Platz 7 und die 12 Punkte Vorsprung auf Dortmund.
Aber beim total verunsicherten HSV hören wir nach zwei vergebenen Großchancen und 10 Minuten auf zu spielen und retten mit Glück ein 1:1.
2 Tore Vorsprung her indem wir nach dem Anschlusstreffer eine 100%ige verballern und den Ausgleich fangen.
Sorry, das hat für mich kein CL-Format. Ist ja auch nicht weiter schlimm, nur darf man das doch mal aussprechen, oder?
Für mich zählen die 8 Punkte Abstand auf Platz 7 und die 12 Punkte Vorsprung auf Dortmund.

Klar, darf man das sagen, aber dabei muss man doch auch mal auf die Tabelle schauen und sehen, dass wir im Moment das drittbeste CL-Format haben, mit einem leicht in Punkten zu bemessenem Abstand auf die Teams, die uns seit Jahren regelmäßig dort blamieren. Kurzum: Was Schalke und Leverkusen in der CL leisten, können wir auch und was die in die der Liga leisten, können wir aktuell besser (siehe Tabelle).ewigerfan hat geschrieben: Sorry, das hat für mich kein CL-Format. Ist ja auch nicht weiter schlimm, nur darf man das doch mal aussprechen, oder?
Macht euch doch das Leben nicht so schwer und freut euch mehr!

Zuletzt geändert von Kaste am 07.03.2015 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
Kaste hat geschrieben:Macht euch doch das Leben nicht so schwer und freut ich mehr!

- Quanah Parker
kurvler15 hat geschrieben:
....-Wir spielen eine fantastische Saison und haben eine riesige Ausgangsposition uns zumindest relativ "locker" für die EL zu qualifizieren. Zudem eine tolle Ausgangsposition im Hinblick auf die CL. Dazu noch Pokal Viertelfinale...

- SulzfeldBorusse
@kaste&kurvler:
Meine uneingeschränkte Zustimmung.
Danke für die beiden Postings!
Meine uneingeschränkte Zustimmung.

Danke für die beiden Postings!

Problem ist wohl, dass viele Fans (mich eingeschlossen) mal in die CL wollen und diese Saison ist das wahrscheinlich so einfach wie nie.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ich bin es leid, ständig von der CL zu hören! Ich bin mit dieser Saison sehr zufrieden und keinesfalls enttäuscht, wenn wir "nur" Sechster werden würden!ewigerfan hat geschrieben:Klar sind wir Dritter, was ja auch sehr schön ist.
- Kwiatkowski
Ich wär enttäuscht mit Rang 6 und will noch Platz 2 angreifen.
Man muss immer nach oben schauen.
Man muss immer nach oben schauen.
@Kaste +Kurvler