Cheftrainer Gerardo Seoane
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
Und weil es offensiv für die Augen nicht schön aussieht wechseln wir zur neuen Saison wieder den Trainer? Auf gar keinen Fall, wenn es nach mir geht, denn irgendwann wenn die Punkte weniger werden nimmt auch die Qualität der Trainer ab.
Seoane soll das lösen. Wir schaffen den Klassenerhalt und dann mal sehen wie es nächste Saison läuft/ sich entwickelt. Wie soll sich was entwickeln wenn nach 6 Monaten Rückschritte festgestellt werden?
Seoane soll das lösen. Wir schaffen den Klassenerhalt und dann mal sehen wie es nächste Saison läuft/ sich entwickelt. Wie soll sich was entwickeln wenn nach 6 Monaten Rückschritte festgestellt werden?
Zuletzt geändert von 3Dcad am 17.02.2024 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Borusse 61
Genauso wie hier auch keine Nachfolgerdiskussion gestartet wird !
Ich hoffe nur das seoane auch eine Vertag für Liga 2 hat
- KommodoreBorussia
Klingt jetzt leider unfreiwillig komisch.Borusse 61 hat geschrieben: ↑15.02.2024 16:31 Seoane : Kehren nicht von unserem Weg ab....https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... rem-weg-ab
Sehr gut, Gerry !![]()
![]()
Hoffe, nächstes Wochende passt es wieder.
- Quanah Parker

Genau so
- KommodoreBorussia
Also der Pokal ist momentan nicht auf Agenda ganz oben . Was nutz ein halb oder finale wenn wir absteigen oder in die Relegation müssen
- KommodoreBorussia
Hä? Was soll der letzte Satz?pepimr hat geschrieben: ↑17.02.2024 20:56 Wir haben es selbst in Hand. Wir können uns gegen Bochum, Mainz und Köln selbst aus dem Sumpf ziehen.
Sollten die nächsten drei Spiele aber verloren gehen, dann freue ich mich zumindest darauf, den von Seoane eingeleiteten Entwicklungsprozess unserer Mannschaft weiter beobachten zu können.
- BorussiaMG4ever
Nein, bin definitiv auch gegen einen trainerwechsel.
Aber seoane sollte relativ zeitnah wieder eine gesunde balance zwischen defensive und offensive finden.
-
Verstehe den Satz auch nicht. Ist pepimr wirklich Borussia Fan?
Ich stehe weiter 100% hinter Seoane. Wenn das Verletzungspech aufhört haben wir hinten mit Itakura, Elvedi und Wöber gute Leute. Letzterer evtl. dann als LV wenn wir Viererkette spielen oder Itakura rückt eins vor ins defensive Mittelfeld. Und vorne brauchen wir dauerhaft Reitz, Hack und Pléa zusammen auf dem Platz.
- Quanah Parker
Wallufborusse hat geschrieben: ↑17.02.2024 21:28 Verstehe den Satz auch nicht. Ist pepimr wirklich Borussia Fan?
Ja ist er.
Er freut sich eben , wie der Entwicklungsprozess langsam positive Formen annimmt.
Offensiv haben wir leider auch Pech mit Verletzungen. Ich hoffe das bessert sich nun.BorussiaMG4ever hat geschrieben: ↑17.02.2024 21:27 Nein, bin definitiv auch gegen einen trainerwechsel.
Aber seoane sollte relativ zeitnah wieder eine gesunde balance zwischen defensive und offensive finden.
Hordak hat geschrieben: ↑17.02.2024 21:31 Ich stehe weiter 100% hinter Seoane. Wenn das Verletzungspech aufhört haben wir hinten mit Itakura, Elvedi und Wöber gute Leute. Letzterer evtl. dann als LV wenn wir Viererkette spielen oder Itakura rückt eins vor ins defensive Mittelfeld. Und vorne brauchen wir dauerhaft Reitz, Hack und Pléa zusammen auf dem Platz.

Es werden doch immer Geduld und Zeit verlangt, die man für die Entwicklung der Mannschaft braucht.Wallufborusse hat geschrieben: ↑17.02.2024 21:28 Verstehe den Satz auch nicht. Ist pepimr wirklich Borussia Fan?
Warum also nicht die Ruhe bewahren, wenn man gegen Bochum, Mainz und Köln verlieren sollte?
Man wusste doch, dass es schwierig werden würde. Und die Spieler haben doch klipp und klar gesagt, dass sie noch genug Punkte holen werden. Wir sind also lediglich in einem Übergangsjahr und nicht im Abstiegskampf. Damit kann ich gut leben.
- KommodoreBorussia
Also Pepi, diese Mischung aus Ironie und halb ernst meinen kommt irgendwie komisch rüber.
-
Okay. Irgendwas habe ich wohl nicht oder falsch verstanden.
Wenn die nächsten 3 Spiele verloren gehen möchte ich das Forum hier nicht erleben.

Zuletzt geändert von Wallufborusse am 17.02.2024 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
- fussballfreund2
Deinen Optimismus hätte ich gerne. Echt!
- Nothern_Alex
Mein Sollwert liegt bei 7 Punkten aus den kommenden drei Spielen.
Ich würde mich freuen, wenn Seoane mit Auf- und Einstellung seinen Teil dazu beiträgt.
Ich würde mich freuen, wenn Seoane mit Auf- und Einstellung seinen Teil dazu beiträgt.
Also am Trainer liegt es nicht bzw. wieder nicht. Aber was du hier schreibst, da bekomme ich echt Angst. Natürlich müssen wir Ruhe bewahren, aber ein Freifahrtschein ist das nicht! Ich hatte heute zu keiner Zeit das Gefühl, dass wir das Spiel gewinnen wollen und das geht nicht. Aber wie gesagt, ich mache das nicht am Trainer fest. Wir müssen Seoane Zeit geben.pepimr hat geschrieben: ↑17.02.2024 21:39 Es werden doch immer Geduld und Zeit verlangt, die man für die Entwicklung der Mannschaft braucht.
Warum also nicht die Ruhe bewahren, wenn man gegen Bochum, Mainz und Köln verlieren sollte?
Man wusste doch, dass es schwierig werden würde. Und die Spieler haben doch klipp und klar gesagt, dass sie noch genug Punkte holen werden. Wir sind also lediglich in einem Übergangsjahr und nicht im Abstiegskampf. Damit kann ich gut leben.