László Bénes [22]
-
Re: László Bénes [22]
Er wird schon noch seine Einsätze bekommen.
Man darf halt auch nicht vergessen, das wir nur noch ne EInfachbelastung haben und großartiges rotieren somit rausfällt.
Man darf halt auch nicht vergessen, das wir nur noch ne EInfachbelastung haben und großartiges rotieren somit rausfällt.
- Borusse 61
Laci fällt wohl kurzfristig aus.....
https://www.gladbachlive.de/news/rb-lei ... -aus-11271

Zum k....
Es soll wohl irgendwie nicht sein in der Rückrunde.
Aber gut, er scheint im Moment eh die allerletzte Option auf seiner Position zu sein. Warum auch immer.

Es soll wohl irgendwie nicht sein in der Rückrunde.
Aber gut, er scheint im Moment eh die allerletzte Option auf seiner Position zu sein. Warum auch immer.
- Borusse 61
- borussenbeast64
LB wäre für Marco im Derby wieder eine Option. Wenn das so die gesamte Saison ablaufen würde, wenn ein Spieler,(Lasso)warum auch immer,fehlt,gleich ein wiedergenesener Spieler(Laszlo) einsatzbereit ist,wäre das schon für mich ein Teil der Voraussetzungen um was Besonderes zu erreichen,denn ein vollgefülltes Lazarett würde mE das Erreichen von was Besonderem zunichte machen. Vielleicht hat Laszlo Glück,da er für die Iddeen vom Coach für das Derby absolut passen würde,denn Laszlo ist 100%ig hochmotiviert und könnte beim Spiel gegen die Ziegen mit guter Leistung seinem Team beim 9ten Heimsieg infolge behilflich sein und nebenbei seinen Stempel aufdrücken.
- HB-Männchen
Ich stimme zu, denke aber, dass alle im Kader hoch motiviert sein werden. 
Ich rechne mit ihm nicht unbedingt in der Startelf , aber er wird ein paar Minuten bekommen.
- Isolde.Maduschen
Jedes mal im Kader, kommt aber nicht einmal zu Kurzeinsätzen.
Eigenartig ist das schon.
Eigenartig ist das schon.
Der Erfolg gibt Rose recht
- Volker Danner
ist ein opfer des Teamerfolgs, momentan.. Kramer ist demnächst auch zurück und dem vertraut Rose, schon seiner reputation wegen und dem Standing in der Mannschaft, mehr zu..
schwierig für Laszlo..
schwierig für Laszlo..
Er wird schon wieder Spiele bekommen. Braucht Geduld.
Hinten spielen wir häufig mit Dreierkette. Dann muss Strobl fast schon spielen und nicht noch ein Offensiver.
Natürlich vermisse ich ihn. Seine genialen Pässe, auf die können wir eigentlich nicht verzichten. Bin mir sehr sicher, dass wir mit ihm noch mehr Chancen kreieren würden. Gerade in der ersten Halbzeit.
Bei den Assists hinter Thuram (7) und Plea (5) immer noch auf Rang 3 (4). Trotz der "wenigen" Spiele.
Neuhaus hat erst 2. Vor allem weil er immer den vorletzten Pass spielt.
Hinten spielen wir häufig mit Dreierkette. Dann muss Strobl fast schon spielen und nicht noch ein Offensiver.
Natürlich vermisse ich ihn. Seine genialen Pässe, auf die können wir eigentlich nicht verzichten. Bin mir sehr sicher, dass wir mit ihm noch mehr Chancen kreieren würden. Gerade in der ersten Halbzeit.
Bei den Assists hinter Thuram (7) und Plea (5) immer noch auf Rang 3 (4). Trotz der "wenigen" Spiele.
Neuhaus hat erst 2. Vor allem weil er immer den vorletzten Pass spielt.
- FritzTheCat
Sicher, es kann auf keinen Fall besser laufen als bisher! Bei dem Tabellenstand verbietet es sich natürlich...….
Wir wissen doch alle dass es immer besser geht, und meine Überzeugung ist dass es mit Benes noch besser gegangen wäre!
Dann halte dich doch an deine eigene Beschränkung...

in erster Linie ist Benes aktuell leidtragender davon, dass Zakaria im MIttelfeld gebraucht wird und somit nicht in der Dreierkette hinten agiert, wenn wir sie spielen. zusätzlich haben wir mit Neuhaus einen aktuell herausragenden Spieler auf genau dieser Position. Neuhaus und Benes als 6er wäre mir zu wenig Körperlichkeit/Größe. Deshalb wird aus der Riege Kramer, Strobl immer einer spielen, selbst wenn Zak hinten drin wäre.
Wenn wir nun wieder öfter im 4-3-3 agieren sollten, dann wird Benes wieder spielen, außer Rose sieht Hofmann auch wieder als 8er. Aber dennoch gäbe es dann wieder mehr Möglichkeiten für Benes.
Wenn wir nun wieder öfter im 4-3-3 agieren sollten, dann wird Benes wieder spielen, außer Rose sieht Hofmann auch wieder als 8er. Aber dennoch gäbe es dann wieder mehr Möglichkeiten für Benes.
Ist ja nicht nur benes, flaco steht ja such wieder etwas außen vor.
Der Kader ist halt auch recht gross. Das ist zwangsläufig.
....und gut so. Vorbei die Zeit, da sich die Mannschaft von alleine aufstellt.
Ganz Deiner Meinung.
Die Mannschaft hat es gegen Istanbul selbst versaut bei mehreren Wettbewerben vertreten zu sein und somit auch mehr Spielzeiten zu haben. Das jetzt jeder um seinen Platz kämpfen muss bei nur 1 Spiel pro Woche, ist die Folge davon 

- Borusse 61
Er läßt sich auf jeden Fall nicht hängen.....
https://www.gladbachlive.de/news/boruss ... ance-11568

https://www.gladbachlive.de/news/boruss ... ance-11568