Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Der Initiative hätte es sicherlich in die Karten gespielt wenn wir abgeschlagen letzter wären. Falls wir es wikrlich noch schaffen sollten, dann haben die Herren leider keine Chance hier an die Macht zu kommen. So einfach ist das. Und das werden die auch sicherlich genau wissen...
"Effe du hast falsche freunde" 

Du hast mir doch geantwortet................Simonsen Fan hat geschrieben: erwartest du auf diese gemeine Unterstellung wirklich ne Antwort ? Langsam übertreibst du aber mit deiner Abneigung ! Und davon mal abgesehen, wird sind noch lange nicht gerettet

Eine geheime Unterstellung war es auch nicht. Ich glaube schon, dass Effe sich als Borusse heute gefreut hat. Aber für das Projekt war es eher abträglich. Das ist nun mal Fakt.
Richtig ist natürlich auch und da gebe ich dir Recht, dass wir noch nicht gerettet sind. Aber jetzt herrscht eine kleine Aufbruchstimmung und bis Montag oder Dienstag werden wir nicht abgestiegen sein und das macht die Sache für die IB etwas komplizierter und das wirst du hoffentlich auch nicht bestreiten.
- Simonsen Fan
Mist !!!!Sven1549 hat geschrieben:Du hast mir doch geantwortet................![]()
![]()

Wir können ja alles so lassen, wie es ist. Nur zusätzlich schaffen wir dann noch den Posten eines Dampfplauderers, da wäre Effe dann gut aufgehoben. 

- BMGFreak600
*hust* "Tiger du hast falsche Freunde" *hust*Viersener hat geschrieben:"Effe du hast falsche freunde"

Für mich ist er kein tiger 

- BMGFreak600
Stand aber so auf dem Spruchband.Viersener hat geschrieben:Für mich ist er kein tiger

Du hättest ja auch "Opossum" schreiben können.

dagofan hat geschrieben:grade in der sportschau das spruchband gesehen....."effe du hast falsche freunde"......klasse

- BMGFreak600
Misst, der ist mir durch die Lappen gegangen.

-
edit: Es kann doch nicht so schwer sein, rechts über dem Beitrag, den man zitieren möchte, auf "ZITIEREN" zu klicken und dann seinen Beitrag darunter zu schreiben, warum klappt das bei dir denn NIE trotz bereits mehrfach erfolgten Hinweisen in der Vergangenheit?
Zuletzt geändert von borussenmario am 30.04.2011 20:02, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitatwirrwarr entfernt
Grund: Zitatwirrwarr entfernt
-
Also ich fände es nicht so schlecht, wenn sich hier mal was tut!!! Wir krebsen seit Jahren immer nur in der Liga rum und steigen dann auch immer mal wieder ab ( diese Saison meiner Meinung nicht ) !!! Vielleicht muss es einmal einen kompletten Umbruch geben, damit es endlich mal wieder aufwärts geht!! Also gerne neue Führung aber bitte mit LF als Trainer 

aber sicher haben sie sich geärgert,und frage nicht wie. 

-
Schau dir mal § 186 StGB an....
habe ich getan,und jetzt.
-
Tja, dann weißte ja jetzt, dass deine Aussagen Konsequenzen haben könnten.
telltor hat geschrieben:aber sicher haben sie sich geärgert,und frage nicht wie.

- BILDverbrennungsAnlage
verklagste eben Vogts und Kox und Plogmann aufgrund von 186 ?GigantGohouri hat geschrieben:Tja, dann weißte ja jetzt, dass deine Aussagen Konsequenzen haben könnten.
-
Ich? Ich bin kein Richter, leider. Aber kann alles noch werden. 
Aber die können theoretisch auch zur Rechenschaft gezogen werden.

Aber die können theoretisch auch zur Rechenschaft gezogen werden.
vor lauter konsequeszen dürftes du eigendlich garnicht mehr hier sein.wolltest du nicht nach leverkusen oder habe ich mich jetzt strafbar gemacht.