Wir spielen ein 4-4-2 mit 2 DM! Da das wohl beibehalten wird gehe ich davon aus, das ein 10er ganz sicher nicht kommen wird!taskmaster hat geschrieben:ja hast ja recht, aber es gibt ja auch nahmen die dann auch was bringen, mir fehlt nur einen guten 10er der auch selber was kann.
Transferpolitik
Re: Transferpolitik
-
Haben doch Camargo als 10er geholt.
- taskmaster
ich dachte der kommt als angreifer, 4-4-2 kan man auch mit ein 10er spieler
- Schlappschuss
Sicher geht das auch - aber wir spielen nächste Saison sicher nicht mit 10er und Doppelspitze.taskmaster hat geschrieben:ich dachte der kommt als angreifer, 4-4-2 kan man auch mit ein 10er spieler
- taskmaster
tja schade nicht
-
Der ist kein typischer 10er, aber auch kein Stürmer.taskmaster hat geschrieben:ich dachte der kommt als angreifer, 4-4-2 kan man auch mit ein 10er spieler
Eher als so ein Mintal-Verschnitt würd ich den beschreiben.
- Nothern_Alex
Hat Lanig seit seinem Kreuzbandriss eigentlich schon mal wieder gespielt und weiß man, wie er die Verletzung überwunden hat?
Und zu de Camargo, ich habe ihn auch immer als verkappten Stürmer gesehen, ich gehe davon aus, dass wir in der kommenden Saison 4-4-1-1 spielen. Mit einer Doppelsechs und De Camargo zwischen Mittelfeld und Angriff.
Und zu de Camargo, ich habe ihn auch immer als verkappten Stürmer gesehen, ich gehe davon aus, dass wir in der kommenden Saison 4-4-1-1 spielen. Mit einer Doppelsechs und De Camargo zwischen Mittelfeld und Angriff.
-
Geh ich auch von aus.
Also nicht wirklich anders zur Saison 09/10. Nur, dass man mit de Camargo jetzt einen "gelernten" Halbstürmer hat.
-
So siehts aus----de Camargo wird Halbstürmer spielen.
mir fehlt trotzdem einer der mal aus 1,5 chancen ein tor macht und nicht dafür 5 - 8 braucht!!
hat luca toni schon bei neapel unterschrieben??
so nen typen fänd ich nicht schlecht!!
Lustig, was sich leute vorstellen....und wie sollen wir das gehalt und handgeld stämmen?!vfl deere hat geschrieben: hat luca toni schon bei neapel unterschrieben??
So ne Quote hat der Luca aber nicht, aber Dzeko hatte diese Saison so eine. Also los Maxe, noch bekommste ihn für 40 Millionen, ab dem 1.6. wird er teurervfl deere hat geschrieben:mir fehlt trotzdem einer der mal aus 1,5 chancen ein tor macht und nicht dafür 5 - 8 braucht!!

bei diesen gefühlten 200 wolkenschüssen werd ich jedenfalls verrückt alle zwei wochen im park!
vfl deere hat geschrieben:mir fehlt trotzdem einer der mal aus 1,5 chancen ein tor macht und nicht dafür 5 - 8 braucht!!
Toni hat in München 5 mio´s netto verdient

Hmmmm, schon klar, hat ja auch mit 33 Jahren echt Perspektive, bei uns wär´s für ihn mal endlich ´ne sportliche Herausforderung. Passt zudem vom Gehalt super ins Mannschaftsgefüge.vfl deere hat geschrieben: hat luca toni schon bei neapel unterschrieben??

Ach so, da war doch noch irgendwas................hat der nicht ständig irgendwas am Ohr.....

Na, ist doch nicht so schwer, wir halbieren den Kader.discostu hat geschrieben:
Lustig, was sich leute vorstellen....und wie sollen wir das gehalt und handgeld stämmen?!

Da weniger oft mehr ist, erheben wir dafür auch gleich ´nen Topzuschlag.

Wenn so ein Agent ( oder einer aus der Referenzklasse ) verpflichtet werden sollte, verbrenne ich meine Gladbach-Kutte.

Ausgerechnet Luca Toni ...........der hat doch den letzten Schuss garantiert nicht gehört.
- ColaRumCerrano
Numero uno? Der würde sich doch nie herablassen bei so nem "Dorfverein" wie Gladbach zu kicken. Alleine eine Anfrage käme einer Beleidigung seiner Klasse gleich!
jetzt reitet nicht nur auf toni rum!!
hab geschrieben nen typen "wie toni ".....
hier soll keiner seine kutte verbrennen müssen........
hab geschrieben nen typen "wie toni ".....
hier soll keiner seine kutte verbrennen müssen........