Rob Friend
Tolles Tor und was ich noch besser finde, dass er sich nicht beeindrucken lässt. Er bekommt ganz schön auf die Socken, teilt aber auch ganz schön aus und verschafft sich so respekt. Durch seine reine Anwesenheit bindet er fast immer 2 Gegner und schafft so Platz.
Er scheint auch ein ganz schönes Kraftpaket zu sein und dennoch ist er XXX schnell.
Er scheint auch ein ganz schönes Kraftpaket zu sein und dennoch ist er XXX schnell.
wenn ich mich recht erinnere war er beim 2:0 bei uns im 16 um die kiste sauber zu amchen, und beim 3:0 war er genau vor rösler:DRex Krämer hat geschrieben:wichtiges tor..aber, wo war er eigendlich bei den anderen toren?..als mittelstürmer?..
aber ganz erlich, sogerne ich roberto mal über 90 minuten sehen möchte, rob tut ja auchw as für die abwehr, und seitdem steve fehlt, ist mir ein friend, der 2-3 spiele vorne nichts großartiges anstellt, dafür aber bei freistößen und ecken der gegner hinten einen großen nehmen kann viel lieber. lass mich gerne überzeugen, das roberto genauso gut ist für defensiv arbeit, aber momentan ist der kanadische grizzly nr.1 und das ist acuh verdammt gut so!
fragt ma die adneren klubs, ob die solche "probleme" haben wie wir!
ich komm aus aachen und ich kann euch sagen, nein! die haben noch nit mal 1 guten stürmer und wir haben mehr als genug:D
-
Wer Rob beim Training sieht, kann sein gestriges Tor nur als Belohnung für knallharte Arbeit sehen. Ich habe selten einen Spieler gesehen, der sich im Trining so reinhaut wie Rob das macht. Der betrachtet jede Trainingseinheit wie ein Spiel.
Alleine aufgrund seiner Trainingsleistungen muss Rob schon gesetzt sein, und das bestätigt unser Trainer indem er ihm Vertrauen schenkt. Und das hat er gestern wieder mit einem Tor zurückgegeben. Hut ab vor Jos L., ich war sicher einer der härtesten Kritiker ihm gegenüber, aber er überzeugt mich Woche für Woche mehr. Heute muss ich ganz klar sagen, Respekt für diesen Mann und sorry für meine teilweise recht derbe Kritik.
Alleine aufgrund seiner Trainingsleistungen muss Rob schon gesetzt sein, und das bestätigt unser Trainer indem er ihm Vertrauen schenkt. Und das hat er gestern wieder mit einem Tor zurückgegeben. Hut ab vor Jos L., ich war sicher einer der härtesten Kritiker ihm gegenüber, aber er überzeugt mich Woche für Woche mehr. Heute muss ich ganz klar sagen, Respekt für diesen Mann und sorry für meine teilweise recht derbe Kritik.
- Manolo_BMG
Das einzige, was mir an ihm noch nicht so recht gefällt, ist die Bewegung ohne Ball. Da ist er IMO vom Gegenspieler leider noch etwas zu leicht auszurechnen...insua87 hat geschrieben:Friend war gestern immer anspielbereit und hat hinten auch ausgeholfen.
Aber gut, keiner ist perfekt!

-
Rob shame on you! Da wagt er es, unter Druck eine Hütte zu machen und unseren Merkaba (damit der Beitrag nicht gelöscht wird, da es sich weder um einen dt. noch einen englischen Begriff handelt: Merkaba ist der israelische Panzer und bedeutet übersetzt Streitwagen
) zu 40Sek. auf dem Feld zu verbannen
!

Zuletzt geändert von Sg-Fohlen am 12.12.2007 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
Rob Friend: Mit seinem frühen Tor legte der Kanadier den Grundstein für den optimalen Spielverlauf aus Sicht der Borussen. Mit einer ganz starken Aktion beendete Friend seine ‚Torflaute’. Klasse wie er den Ball abschirmte, den Gegenspieler stehen ließ und mit perfekter Schusshaltung trocken einnetzte. In der Folgezeit mit einigen guten Ballannahmen und –weiterleitungen, im gegnerischen Strafraum trat der 26-Jährige allerdings nicht mehr in Erscheinung. Dafür in der Defensivarbeit diesmal deutlich aktiver als in manchen vorangegangenen Partien. Note 3,0.
http://www.torfabrik.de/profiabteilung/ ... es-timing/
http://www.torfabrik.de/profiabteilung/ ... es-timing/
-
PowerPaauwe07 hat geschrieben:Wer Rob beim Training sieht, kann sein gestriges Tor nur als Belohnung für knallharte Arbeit sehen. Ich habe selten einen Spieler gesehen, der sich im Trining so reinhaut wie Rob das macht. Der betrachtet jede Trainingseinheit wie ein Spiel.

Rob Friend ist einer meiner Lieblingsspieler, auch wenn ich mir von RC noch so einiges erhoffe, vor allen in Liga 1
.
Traue dem Roberto einfach mehr zu in Liga 1, ist einfach so mein subjektives Gefühl. Friend ist aufgrund seiner Größe nicht so wendig und ausrechenbarer und wird in Liga 1 mehr mit dem Kopf treffen müssen mMn.
Verstehe dass er mit seinen 10 Toren Stammkraft ist und auch unglaublich mannschaftsdienlich spielt. Trotzdem hätte ich nix dagegen, wenn RC mal mehr als 2 Minuten mitwirken dürfte.
Von mir aus auch mal für Olli, wenn das Spiel schon entschieden ist.

Traue dem Roberto einfach mehr zu in Liga 1, ist einfach so mein subjektives Gefühl. Friend ist aufgrund seiner Größe nicht so wendig und ausrechenbarer und wird in Liga 1 mehr mit dem Kopf treffen müssen mMn.
Verstehe dass er mit seinen 10 Toren Stammkraft ist und auch unglaublich mannschaftsdienlich spielt. Trotzdem hätte ich nix dagegen, wenn RC mal mehr als 2 Minuten mitwirken dürfte.
Von mir aus auch mal für Olli, wenn das Spiel schon entschieden ist.
-