Stimmung bei Auswärtsspielen
Re: Stimmung bei Auswärtsspielen
Ich denke mal, dass das bekannt ist
Kannst du von ausgehen. Außerdem haben diese Pistolen auch keine Sicherungen mehr.
Das Durchladen sollte immer nach Dienstbeginn über der Ladekiste stattfinden. Und niemals im Fahrzeug. Lernt man in der ersten Woche PolizeischuleRuhrgebietler hat geschrieben: ↑20.08.2023 16:08 Die sind immer „durchgeladen“? Ich glaube Dir, aber das ist ja schon heftig.
Wer das noch nicht kennt, dieses „durchladen“ einer Pistole kann das mal im Internet anschauen, das ist nicht nur Magazin rein stecken.

Ich stand kurz nach Spielende genau an dieser Stelle vorm Fantruck. Der stand ja neben dem Bus vom FPMG und habe überhaupt nix von dem Vorfall mitbekommen.
Der Vorfall ereignete sich auch ca. Zur 70. Minute also während der zweiten Halbzeit. Zu dem Zeitpubkt nach dem Spiel waren die Verletzten schon abtransportiert (zumindest einer).
Ah okay. Ich habe was von 17:30 gelesen.
Ja das scheint nicht ganz korrekt zu sein. Ein Kumpel war zu der Zeit als Bewegung wegen den Knalltrauma-Verletzten kam im Sanni-Zelt. Das war Mitte zweite Halbzeit.
Aber mal davon abgesehen: Das war eine richtig stabile Auswärtsleistung. Es waren locker 5.000 Gladbacher da. Augsburg wurde in Halbzeit 1 komplett an die Wand gesungen. Zweite Halbzeit dann etwas schwächer, aber immer noch mega stabil. Nach Spielende: Sehr krasser Support. Das war für mich gestern eine Auswärtsleistung auf den Rängen, die ganz oben mitspielt.
Aber mal davon abgesehen: Das war eine richtig stabile Auswärtsleistung. Es waren locker 5.000 Gladbacher da. Augsburg wurde in Halbzeit 1 komplett an die Wand gesungen. Zweite Halbzeit dann etwas schwächer, aber immer noch mega stabil. Nach Spielende: Sehr krasser Support. Das war für mich gestern eine Auswärtsleistung auf den Rängen, die ganz oben mitspielt.
- BorussiaMG4ever
Unterschreibe ich so, hat spass gemacht. Gerade die ersten 20 minuten waren so laut, wie lange nicht mehr.
Ich hoffe nur, dass alle gladbacher, die dank der deutschen bahn gestern abend/nacht am kölner hbf gestrandet sind und 40 min. umsteigezeit hatten, unversehrt nach hause gekommen sind, immerhin kam der aus dortmund kommende entlaster mit köln fans nicht viel früher an.
Ich hoffe nur, dass alle gladbacher, die dank der deutschen bahn gestern abend/nacht am kölner hbf gestrandet sind und 40 min. umsteigezeit hatten, unversehrt nach hause gekommen sind, immerhin kam der aus dortmund kommende entlaster mit köln fans nicht viel früher an.
In der zweiten HZ stand der halbe Block an den unverschämt langsamen Getränkeständen an. War brutal warm 

-
Das war aber auch frech, dass da nur 2 (!) Leute gezapft haben.
Und nach Abpfiff nicht mehr allen gewähren den Pfand abzugeben treibt das Ganze auch auf die Spitze. Das war unterste Schublade.
Und nach Abpfiff nicht mehr allen gewähren den Pfand abzugeben treibt das Ganze auch auf die Spitze. Das war unterste Schublade.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 21.08.2023 05:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Dabei ist man in Augsburg ja so WIllkommen als Gastfan
Ist ja eigentlich schon richtig. Aber an ihrer Gastro müssen sie noch arbeiten 

- Borusse 61
Fussball - Polizist nach Schuss aus Dienstwaffe suspendiert...
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussb ... -99-945277

Nach derzeitiger Kenntnislage haben sich unmittelbar vor der Schussabgabe Polizeibeamte auf Grund der hohen Außentemperaturen gegenseitig mit Wasser bespritzt. Warum der Schütze dann zur Waffe gegriffen hat

- BurningSoul
Diesen Menschen bitte für den Rest seines Lebens in den Innendienst verbannen. Am besten in einem kalten Keller, um dort Akten zu sortieren. Wenn solche Nichtigkeiten dazu führen, dass sich ein Schuss "lösen kann", dann sollte man ihn niemals mehr im bewaffneten Zustand in die Öffentlichkeit lassen.
- Nothern_Alex
Achso. Er dachte, es wäre eine Wasserpistole. Dann ist ja alles in Ordnung. 

- purple haze
Kann man im Eifer des Gefechts ja mal verwechseln 

Ziemlich falsch zitiert. Und damit den ganzen Satz und seine Bedeutung verfälscht.
Warum der 27-Jährige dann zur Waffe gegriffen und sich ein Schuss gelöst habe, sei Gegenstand der Ermittlungen des Landeskriminalamts.
Ich habe es nicht aus dem Artikel oben .... sondern
von hier
da es im Grunde um das selbe ging, wollte ich nun keinen ähnlichen Artikel verlinken
von hier
da es im Grunde um das selbe ging, wollte ich nun keinen ähnlichen Artikel verlinken
Da steht aber auch
Warum der Schütze dann zur Waffe gegriffen hat und es zur Schussabgabe gekommen ist, ist noch Gegenstand der Ermittlungen.
ABER wie auch immer - egal.
Warum der Schütze dann zur Waffe gegriffen hat und es zur Schussabgabe gekommen ist, ist noch Gegenstand der Ermittlungen.
ABER wie auch immer - egal.