Wesley Sonck

Gesperrt
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 08.08.2007 10:21

Volle Unterstützung, Rinne!
Langsam reicht es definitiv und es wird Zeit, Farbe zu bekennen.

Verein oder Sonck?
Mike18

Beitrag von Mike18 » 08.08.2007 10:23

Rinne hat geschrieben: Sehr billige Unterstellung.
Das wäre dann der erste Sportdirektor / Trainer der "Angst" hätte, daß ein Spieler die Mannschaft weiterbringt respektive und / oder Tore schiesst.

Absurd.
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 08.08.2007 10:25

Kleffer hat geschrieben:Volle Unterstützung, Rinne!
Langsam reicht es definitiv und es wird Zeit, Farbe zu bekennen.

Verein oder Sonck?
hä?

wer macht denn da fehler?..der verein?...der bestätigt doch immer wieder die gleichen aussagen...die einzigen die spekulieren sind wir..

also ich versteh deinen beitrag nicht...
Sir Andy
Beitrag von Sir Andy » 08.08.2007 10:31

Trainiert er eigentlich immer noch bei der U23 mit? Und wenn ja, wird er da evtl. auch mal eingesetzt oder gilt seine Ausmusterung für alle Teams unserer Borussia? :wink:
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 08.08.2007 10:32

Aus meiner Sicht sind die Aussagen Zieges zum wiederholten mal mehr als eindeutig.

Mittlerweile wird der ganze Verein bzgl. der Personalie Sonck in Frage gestellt. Entweder steht man hinter dieser Entscheidung des Vereins, oder man lässt es. Hier wird nicht mehr sachlich hinterfragt...nein, hier wird fleißig gesägt.

Diese kontinuierliche Sägerei ist absolut kontraproduktiv.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 08.08.2007 10:37

Kleffer hat geschrieben:Aus meiner Sicht sind die Aussagen Zieges zum wiederholten mal mehr als eindeutig.
:lol: Aber nur, wenn man es verstehen will :floet:
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 08.08.2007 10:39

Kleffer hat geschrieben:
dieser eindruck kann bei allen verschiedenen meinungen und sichtweisen niemals ganz wegzuwischen sein...

du solltest das hier (vor allem hier) nicht so ernst nehmen
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 08.08.2007 10:40

VLC007 hat geschrieben:Das Glaubenskonstrukt Luhukay wird auf den Sonck´schen Feldern verteidigt.
Das liegt nur daran, dass viele user, die Sonck fordern, meinen, dass Luhukay alleine Sonck aussortiert hat. Dem ist aber nicht so.
Splash

Beitrag von Splash » 08.08.2007 10:45

Egal was vorgefallen ist. WS hat eine weitere Chance verdient. Immerhin geht es um Borussia und da sollten die Spielen die es am besten drauf haben. Hier geht es einfach nicht um Stolz von CZ oder JL. Die lassen doch nur WS versauern weil sie denken das sie Götter an der Außenlinie sind. Spätestens wenn Borussia in der Winterpause irgendwo im Mittelfeld der 2ten Liga steht und WS woanders Tore schießt, man sich ggf. von JL und CZ trent wird man einen Sonck vermissen. Denn leider kann momentan bei Borussia Ihm im Sturm keiner dasWasser reichen... Und auch nicht die die im Gespräch sind. Es ist fast wie unter Advocaat - wir kaufen mal wieder die Ersatzbänke und Tribünen Europas leer (mit dem Unterschied allerdings für nicht ganz so viel Geld). :evil:

Es wäre toll WS nochmal für Gladbach spielen zu sehen...
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 08.08.2007 10:48

Splash hat geschrieben:
Es wäre toll WS nochmal für Gladbach spielen zu sehen...
frag wohlers 8)

es wäre auch toll, dieses jahr in der ersten liga zu spielen

beides ist ausgeschlossen
Sir Andy
Beitrag von Sir Andy » 08.08.2007 10:49

Ist zwar erst ein paar Minuten her, aber habe Angst, dass meine Frage untergeht. Im Sonck-Thread ist schließlich fast mehr los, als im ganzen Köln-Board. :wink:

Ist es denkbar, dass Sonck für die U23 eingesetzt wird oder nicht?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 08.08.2007 10:50

Onkel Kolkka hat geschrieben:Das ist doch das Problem des Freds. Der eine dreht sichs wie er bracuht und der andere machts ebenso.
Sicher, das ist altbekannt ;)
Naja... das ist aber nu en Eigentor, oder???
Warum? Es ging sich um Soncks Bemühen, sich nach einer Verletzung ranzukämpfen. Und eben das war vor Luhukay.
Onkel Kolkka hat geschrieben:Was ist es denn bei Euch???? keine böswillige Unterstellung??? Lies Dir bitte all das ganze Contra-Gefasel (aller User) durch. Wieviele davon nimmste denn für voll???
Was heisst "euch"? Ich bin sicher nicht der Sprecher des "Bundes gegen Sonck für Borussia e.V." ;) Und ich denke nicht, dass ich Sonck ggü böswillige Unterstellungen machen würde. Fakt ist, dass Sonck ausgemustert ist und dass Ziege dies mit mit diversen Vorfällen erklärt, die zum Zeitpunkt der Aussage in der Summe zu gravierend waren, dass man ihn in der Mannschaft hätte belassen können. Das und Soncks Schweigen dazu ist der einzige Fakt, der in der Diskussion verfügbar ist, der Rest ist alles blauer Dunst und wilde Spekulation, auch knings lustige Interpretationen div. Presseartikel.
Und nein, irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Vorwürfe gegen Sonck nehme ich genauso wenig ernst wie den gleichen Müll gegen Luhukay.
Sicher denke ich auch, dass Sonck der bessere Fußballer als Kahê oder Rafael ist, nur bewiesen hat er es bei uns meiner Meinung nach nicht. Und ewig darauf zu hoffen, dass Wes irgendwann mal so gnädig sein wird, uns mit seiner Kunst zu beglücken, davon habe ich wirklich die Nase voll, dafür hat er mich zu sehr und zu oft enttäuscht. Allerdings ist er ja auch nicht wegen sportlicher Dinge ausgemustert worden, das muss man immer im Hinterkopf behalten.
Es hat Dich damals überrascht, wie gut unsere Chanceverwertung war.
Echt? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern :(
Das habe ich bereits einmal gemacht, es ist ne Mordsarbeit und da hab ich jetzt echt keinen Nerv mehr drauf.
Kein Ding ;)
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 08.08.2007 10:53

Kleffer hat geschrieben:
Richtig!
Nur, der Verein liefert doch das Handwerkszeug für diese Sägerei.
Wenn man Sonck bisher nur deshalb nicht fristlos entlassen hat, weil man sich eine möglichst lukrative Ablösesumme erhofft hatte, so scheint dieses Argument langsam seine Grundlage zu verlieren.
Wenn sich bis zum 31.8. kein Interessent meldet, sollte man die Notbremse ziehen und Soncks Vertrag mit einer Abfindung auflösen.
catweazle

Beitrag von catweazle » 08.08.2007 10:54

Splash hat geschrieben: Es ist fast wie unter Advocaat - wir kaufen mal wieder die Ersatzbänke und Tribünen Europas leer (mit dem Unterschied allerdings für nicht ganz so viel Geld). :evil:
unter welchem trainer kam ws einst nach mg, hm?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 08.08.2007 10:55

Kning hat geschrieben:Das ist die pure Angst, dass es Sonck doch nachweisen kann, über welche Qualitäten er verfügt.
Muahahahaha :lol:
Neptun

Beitrag von Neptun » 08.08.2007 10:56

Sir Andy hat geschrieben:Ist es denkbar, dass Sonck für die U23 eingesetzt wird oder nicht?
Eher nicht. Er trainiert dort, weil er durch seinen Vertrag einen Anspruch darauf hat von einem ausgebildeten Trainer trainiert zu werden. Nicht mehr und nicht weniger.

Da er auch kein Vorbereitungsspiel mitgemacht hat, so weit ich weiß, kann ich mir nicht vorstellen, daß er dort plötzlich aufgestellt. wird.
Splash

Beitrag von Splash » 08.08.2007 10:58

catweazle hat geschrieben: unter welchem trainer kam ws einst nach mg, hm?

DA - Das war wie ich finde sein bester Transfer + Marek Heinz.
Leider hat man den auch "ausgemustert" und vergrault...
Irgendwie haben gute Fußballer keine Chance bei uns.
Kleffer

Beitrag von Kleffer » 08.08.2007 11:04

@ Butsche :)

Man wird doch wohl mal eine "Säge" unbeaufsichtigt auf dem Tisch liegen lassen dürfen, oder nicht? Könnte man ja gleich vermuten:
"Messer, Gabel, Schere, Licht, taugt für kleine Kinder nicht!"
Ist denn der Verein "schuldig", nur weil er sich wegen der Hauptgründe für die Suspendierung Soncks bedeckt hält?
Sind wir nicht erwachsen genug, die eindeutigen Aussagen des Vereins folgerichtig zu interpretieren?

Ansonsten bin ich auch Deiner Meinung, dass bis zum 31.08 eine Entscheidung sehr wohltuend wäre. Hoffentlich ist das machbar.

Alles wird gut! :)
Mike18

Beitrag von Mike18 » 08.08.2007 11:10

Splash hat geschrieben:Egal was vorgefallen ist. WS hat eine weitere Chance verdient. Immerhin geht es um Borussia und da sollten die Spielen die es am besten drauf haben..
Mitnichten.

Es ist Aufgabe von JL eine funktionierende Mannschaft zusammenzustellen.

11 Spieler die eine geschlossene Einheit bilden, Teamgeist haben und als Mannschaft gewinnen.

Das sind eben nicht zwangsläufig die besten 11 Individualisten.

Es geht hier NUR um die Mannschaft und Borussia und nicht um einzelne Spieler.
Sir Andy
Beitrag von Sir Andy » 08.08.2007 11:12

Splash hat geschrieben: Irgendwie haben gute Fußballer keine Chance bei uns.

Keller - Jansen, Ze Antonio, Ruben - Heinz, Insua, Deisler, Marin - Sonck, Forssell, Neuville

Hätten wir die "vermeintlich" Guten immer gehalten bzw. gefördert, dann würde unser Team heute vielleicht so aussehen und wir würden jedes Spiel 4-5 verlieren, aber immerhin mal ein paar Tore schießen. :lol:
Gesperrt