Steve Gohouri
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Re: Steve Gohouri [5]
Und was wurde mit den Jansen-Millionen gemacht??? Die sind weg! Das der sportlichen Leitung alleine anzukreiden wäre vermessen, aber man sollte unbedingt das Scoutingsystem durchleuchten - es funktioniert nicht. Quelle? Tabelle!
http://www.google.com/search?client=ope ... 8&oe=utf-8
Ups jetzt sind es schon 5 Mio
und wird mit OM als Ol in Verbindung gebracht als möglichen Interssenten in Frankreich..
Ups jetzt sind es schon 5 Mio

- FritzTheCat
Vier Millionen um eine Baustelle zu schließen, die ich eben mit diesen vier Millionen noch mal zusätzlich um eine Position vergößere???
Das ist jawohl absolut sinnfrei.
Stellt man die gehandelten Summen den gezeigten Leistungen gegenüber kann die logische Folge nur sein das man ihn verkauft. Das was er bei uns bisher abliefert (und nicht nur gegen Cottbus) reicht nicht aus. Für das Geld bekommen wir auf jeden Fall brauchbaren Ersatz der uns sofort weiter bringt als Steve es je tun wird. Und wahrscheinlich hat man dann noch bißchen Geld über das man für gescheite Außenverteidiger gebrauchen kann...
- FritzTheCat
Na dann, sofort verkaufen, scheint ja die Lösung all´ unserer Probleme zu sein.ironfohlen hat geschrieben:Für das Geld bekommen wir auf jeden Fall brauchbaren Ersatz der uns sofort weiter bringt als Steve es je tun wird. Und wahrscheinlich hat man dann noch bißchen Geld über das man für gescheite Außenverteidiger gebrauchen kann...
Für BJ und MM bekommen wir doch jeweils nochmal so viel, also auch weg damit.

- gironymoBMG
sicher gegen Cottbus war er schlecht,aber wer war da gut????
Würde ihn nicht verkaufen,ich mag den Jungen - er und Kleine sind für
mich die IVs für die Rückrunde(Daems muss mM auf links)
Ich denke auch an seine Flexibilität die er in den letzten Spielen bringen musste,und hat
dieses bei den paar Spielen ,die er gemacht hat doch eigentlich gut gelöst - glaube, wäre er in
Bochum nicht zur Halbzeit ausgefallen,hätten wir dort gewonnen
Mit ihm sind wir auch bei Standards wesentlich gefährlicher,im Sommer kann man evtl. über einen
Verkauf nachdenken aber jetzt sollte man versuchen unsere Baustellen in etwa zu schließen und keine -wie hier schon irgendwo erwähnt-neue zu schaffen
Würde ihn nicht verkaufen,ich mag den Jungen - er und Kleine sind für
mich die IVs für die Rückrunde(Daems muss mM auf links)
Ich denke auch an seine Flexibilität die er in den letzten Spielen bringen musste,und hat
dieses bei den paar Spielen ,die er gemacht hat doch eigentlich gut gelöst - glaube, wäre er in
Bochum nicht zur Halbzeit ausgefallen,hätten wir dort gewonnen
Mit ihm sind wir auch bei Standards wesentlich gefährlicher,im Sommer kann man evtl. über einen
Verkauf nachdenken aber jetzt sollte man versuchen unsere Baustellen in etwa zu schließen und keine -wie hier schon irgendwo erwähnt-neue zu schaffen
Vertragslaufzeit 1,5 Jahre - bei einem Angebot von 4 Mio wäre ist unvernünftig nicht ja zu sagen, da Steve danach wohl kaum verlängern würde - schon Ablehnung letztes Jahr. Selbst bei einem nur gleichwertigen Ersatz mit einer längeren Laufzeit hätte man mehr Optionen.
- Jagger1
Wenn das stimmt mit dem Angebot für Disco-Steve, dann sollte man ihn für 4-5 Mio an Newcastle verkaufen
und dafür Alexander Madlung von Wolfsburg kaufen - dann trifft der auch nicht mehr gg uns und wir haben einen kopfballstarken Abwehrspieler, denn Madlungs Vertrag läuft im Sommer aus...
und dafür Alexander Madlung von Wolfsburg kaufen - dann trifft der auch nicht mehr gg uns und wir haben einen kopfballstarken Abwehrspieler, denn Madlungs Vertrag läuft im Sommer aus...
Ich bin für verkaufen. 4 Mio kann man nicht ablehnen.
Ob Jantschke, Callsen-Bracker, Kleine schlechter sind bezweifle ich mal.
5 Mios für Steve, 10 Mios für Marko, da kann der Max schön shoppen gehen.

So wie ich diesen Verein kenne, würden wir davon 18 neue Spieler holen.DocHoliday hat geschrieben:5 Mios für Steve, 10 Mios für Marko, da kann der Max schön shoppen gehen.![]()
- Jagger1
Wenn ich für Disco-Steve 5 Mio bekomme, dann 'verschenke' ich Klein-Marko nicht für 10 mio!DocHoliday hat geschrieben:5 Mios für Steve, 10 Mios für Marko, da kann der Max schön shoppen gehen.![]()
Ausserdem wer garantiert, dass Maxi damit Qualität kaufen geht? Wenn er nach eigenen Maßstäben Spieler verpflichtet, dann gute Nacht.
- FritzTheCat
Ich bin mir sicher dass wir für 4 Mio keinen adäquaten Ersatz für Steve finden werden. Janschke vielleicht, aber der ist noch nicht soweit. CB und Kleine sollten wir dann langfristig binden, nächste Saison könnten sie wichtig sein.nicklos hat geschrieben:Ich bin für verkaufen. 4 Mio kann man nicht ablehnen.

Niemals verkaufen das wäre der grösste fehler wenn der weg ist dann haben wir gfar keine leidenschaft mehr in unserem team ,auch nicht für 5 mios!!!!!!
Warum überrascht mich deine Reaktion jetzt nicht, wenn ich deinen Nick angucke? 

Bevor er ablösefrei uns verlässt nehmen wir die 4-5 millionen aber nur wenn er im sommer geht !
Steve wird nicht verlängern das muss man sich klar machen
Ich meine er hätte schon einmal von einen wechsel gesprochen oder?!
Steve ist einer unserer besten verteidiger die wir jemals hatten und auch von seiner art zu kämpfen ist er unglaublich !
Ich mag ihn sehr und sehe ihn mir sehr gerne an auf dem platz aber man muss das leider auch wirtschaftlich sehen und bei seiner noch resitlichen vertragslaufzeit bekommen wir kein besseres angebot.
aber wir könne uns es nicht leisten ihn schon im winter ziehen zu lassen!
dann wird das mit der defensive ja nie etwas !
also mal abwarten was die tage noch so passiert ...
Steve wird nicht verlängern das muss man sich klar machen
Ich meine er hätte schon einmal von einen wechsel gesprochen oder?!
Steve ist einer unserer besten verteidiger die wir jemals hatten und auch von seiner art zu kämpfen ist er unglaublich !
Ich mag ihn sehr und sehe ihn mir sehr gerne an auf dem platz aber man muss das leider auch wirtschaftlich sehen und bei seiner noch resitlichen vertragslaufzeit bekommen wir kein besseres angebot.
aber wir könne uns es nicht leisten ihn schon im winter ziehen zu lassen!
dann wird das mit der defensive ja nie etwas !
also mal abwarten was die tage noch so passiert ...
Hast du auch Bettwäsche von Stevie?
Seine Fehlerquote ist viel zu hoch, dann hat er immer mal wieder große "Böcke dabei.
Wenn er weg will, soll er gehen und für 4-5 Millionen sollte man ihn mit dem Kettcar wegfahren.
So ein Angebot, für einen mittelmäßigen Verteidiger, kommt nie wieder.
Seine Fehlerquote ist viel zu hoch, dann hat er immer mal wieder große "Böcke dabei.
Wenn er weg will, soll er gehen und für 4-5 Millionen sollte man ihn mit dem Kettcar wegfahren.
So ein Angebot, für einen mittelmäßigen Verteidiger, kommt nie wieder.
- FritzTheCat
Naja, dann ist ja der Weg frei für Kleine, CB und Brouwers.......und das wir dauch das Level sein was uns dann als Verstärkung verkauft wird. Sollte Go zur Winterpause verkauft werden denke ich nicht dass wir da gleichwertigen Ersatz finden.Herner hat geschrieben:So ein Angebot, für einen mittelmäßigen Verteidiger, kommt nie wieder.
Machen wir halt noch eine Baustelle auf......

-
Mario,
dass zumindest in den letzten Jahren für die viele Kohle nicht gescheit investiert wurde, kann man zumindest nicht von der Hand weisen.
Ich frage mich bis heute immer noch, was aus den Jansen-, Sonck- und Insúamillionen geworden ist?!
Klar, das Stadion muss auch finanziert werden, aber dennoch hätte man damals zumindest für die Jansenkohle einiges in die Mannschaft stecken müssen in meinen Augen.
Jetzt stehen wir eigentlich genau an der Stelle, wo wir vor 2 Jahren auch gestanden haben.
Vorne fehlt die Durchschlagskraft wie vor 2 Jahren.
Was jetzt noch schlimmer ist: Die Abwehr ist im Gegensatz vor 2 Jahren mit Bo und Zé nun offen wie ein Scheunentor.
Und dann sollen wir noch mit unseren besten Verteidiger abgeben, wo eig. alle Fans diese, ich sags ehrlich, bescheidene Transferpolitik im Hinterkopf haben?
Da versteh ich diese Leute sogar recht gut, die sagen, dass Steve bleiben soll.
Ich gehöre da auch klar zu den Leuten.
Zwar will ich ihn nicht wie damals Sonck auf Biegen und Brechen hier behalten, aber sportlich wäre er jetzt auch auf jeden Fall ein Verlust.
dass zumindest in den letzten Jahren für die viele Kohle nicht gescheit investiert wurde, kann man zumindest nicht von der Hand weisen.
Ich frage mich bis heute immer noch, was aus den Jansen-, Sonck- und Insúamillionen geworden ist?!
Klar, das Stadion muss auch finanziert werden, aber dennoch hätte man damals zumindest für die Jansenkohle einiges in die Mannschaft stecken müssen in meinen Augen.
Jetzt stehen wir eigentlich genau an der Stelle, wo wir vor 2 Jahren auch gestanden haben.
Vorne fehlt die Durchschlagskraft wie vor 2 Jahren.
Was jetzt noch schlimmer ist: Die Abwehr ist im Gegensatz vor 2 Jahren mit Bo und Zé nun offen wie ein Scheunentor.
Und dann sollen wir noch mit unseren besten Verteidiger abgeben, wo eig. alle Fans diese, ich sags ehrlich, bescheidene Transferpolitik im Hinterkopf haben?
Da versteh ich diese Leute sogar recht gut, die sagen, dass Steve bleiben soll.
Ich gehöre da auch klar zu den Leuten.
Zwar will ich ihn nicht wie damals Sonck auf Biegen und Brechen hier behalten, aber sportlich wäre er jetzt auch auf jeden Fall ein Verlust.
egal - hauptsache schotter aufm Festgeldkonto . die nächste JHV kommztFritzTheCat hat geschrieben:Vier Millionen um eine Baustelle zu schließen, die ich eben mit diesen vier Millionen noch mal zusätzlich um eine Position vergößere???