Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Sorgen?Nein warum auch, ihr seit doch längst gerettet und die Freiburger können euch nicht mehr gefährlich werden.Denke aber das wir sie schlagen werden,wird aber schwer werden weil sie auswärts einen ganz guten Ball spielen...Gruß aus der Weltstadt in die Provinz 

Bremen, bitte den SCF weghauen, dann sind wir auch rechnerisch durchViersener hat geschrieben:bitte SCF .... weghauen

hm, naja, hörte sich eher so an, als würdeste die Freiburger ernsthaft bitten, Bremen zu pulverisieren 

da ich hier im Bremen thread bin
nein
..... <---- einfach noch vor denken .. also "bremen" ..... 

- Oldenburger
Tz Tz Die Weltstadt steigt ab was Dich nicht kümmern wird aber die Hamburger werde ich am letzten Spieltag an Euch vorbei brüllen und dann noch das Desaster gegen Munic in Deinem Wohnort.Bam Bam hat geschrieben:Sorgen?Nein warum auch, ihr seit doch längst gerettet und die Freiburger können euch nicht mehr gefährlich werden.Denke aber das wir sie schlagen werden,wird aber schwer werden weil sie auswärts einen ganz guten Ball spielen...Gruß aus der Weltstadt in die Provinz

Nix drin dieses Jahr für die Werner Sänger

Auf die Bremer ist halt Verlass 

Hey hey warum so böse 
Auf auf auf in die CL und nach jedem Sieg singen wir dieses Lied

Auf auf auf in die CL und nach jedem Sieg singen wir dieses Lied

@ Bam bam
bitte gewinnt das Pokalfinale

bitte gewinnt das Pokalfinale

Erstmal hoffe ich das wir den 3 Platz noch erreichen,dass wäre so wichtig sportlich und Finanziell 

Bam Bam hat geschrieben:Erstmal hoffe ich das wir den 3 Platz noch erreichen,dass wäre so wichtig sportlich und Finanziell
Werden sie schaffen! Nix schöneres, als vor 75.000 Zuschauern die Bayern zu schlagen, den Pokal hochzuhalten und nach unten auf´n Rasen zu schauen, wo sie sitzen, die Bazis...bart hat geschrieben:@ Bam bam
Wer soll sonst Dritter werden? Die Pillen? Die haben immer noch alles verloren, wenn´s drauf ankam. Oder die Lüdenscheider? Ne, ne, ne.
bitte gewinnt das Pokalfinale![]()
![]()
![]()
- Oldenburger
[quote="Bam Bam"]Hey hey warum so böse 
Ist doch net böse gemeint......gönne den Bremern nur National nix!
Weisst Du doch

Weisst Du doch

Weisst Du doch
[/quote]
Gönnst Du etwa den Bayern mehr als uns
Weisst Du doch

Gönnst Du etwa den Bayern mehr als uns

- Oldenburger
Absolut .....die können von mir aus noch 4 Meistersterne kriegen ehe Ihr Euren 2ten erhaltet 

Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Absolut .....die können von mir aus noch 4 Meistersterne kriegen ehe Ihr Euren 2ten erhaltet
bin mal gespannt wie lange wir es noch schaffen die einzige Mannschaft mit 2 Sternen zu sein

Das kann ich leider nicht beantworten,nur soviel ,Glaube das wir eher unseren 2 Stern bekommen als ihr euren dritten 

- VincentVega
wir brauchen dafür ja auch noch 5 meisterschaften und ihr nur noch 1Bam Bam hat geschrieben:Das kann ich leider nicht beantworten,nur soviel ,Glaube das wir eher unseren 2 Stern bekommen als ihr euren dritten

So auf gehts nach WOB mit dem Auto,hoffe der Traum CL geht weiter
wünsche euch viel glück gegen Schalke