Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Ab wann meint ihr sind die Bereiche des Stadions gegen Leverkusen ausverkauft?
Ich sage Südkurve ist bis mittwoche vergriffen, Ost in maximal 2 wochen. Der Rest 2,5...
Ich sage Südkurve ist bis mittwoche vergriffen, Ost in maximal 2 wochen. Der Rest 2,5...
Gegen Leverkusen wird es denke ausverkauft sein. Sieht ja schonmal gut aus. Für das Hannoverspiel sind im Vergleich zur letzten Saison auch schon viele Karten verkauft!
- Mannheimer_Borusse
Für ausverkauft müssen aber auch die Leverkusener mitmachen (Viersener sagte es bereits) und dort gibt es noch einige freie Karten. Sogar Stehplätze:
24 (Sitzplatz): noch 52 frei
6 (Stehplatz): noch 195 frei
7 (Sitzplatz): noch 898 frei
https://tickets.bayer04.de/WebShop/SelectBlock.aspx
Sind aber auch noch 3 Wochen Zeit.
Von Borussenseite wird es wohl tatsächlich ausverkauf werden.
Bis die einzelnen Karten aber weg sind und die Süd komplett ausverkauft ist, dürfte es noch ein wenig dauern.
Block 6A und 7A wird wohl die nächste Woche immer mal wieder verkauft. Ein richtiger VErkaufsschub dürfte aber wieder erst nach dem Freiburgspiel einsetzen, wenn das Heimspiel dann tatsächlich das nächste Spiel unserer Boussia ist. Sonst gibt es ja nur noch vereinzelt Karten.
Auf der Ost ist "Problemblock 8A" bisher schon ganz ordentlich gefüllt.
24 (Sitzplatz): noch 52 frei
6 (Stehplatz): noch 195 frei
7 (Sitzplatz): noch 898 frei
https://tickets.bayer04.de/WebShop/SelectBlock.aspx
Sind aber auch noch 3 Wochen Zeit.
Von Borussenseite wird es wohl tatsächlich ausverkauf werden.
Die zusammenhängenden Plätze auf der Süd (ohne Block 6A und 7A) könnten wirklich Mitte der Woche weg sein.mgb1900 hat geschrieben:Ab wann meint ihr sind die Bereiche des Stadions gegen Leverkusen ausverkauft?
Bis die einzelnen Karten aber weg sind und die Süd komplett ausverkauft ist, dürfte es noch ein wenig dauern.
Block 6A und 7A wird wohl die nächste Woche immer mal wieder verkauft. Ein richtiger VErkaufsschub dürfte aber wieder erst nach dem Freiburgspiel einsetzen, wenn das Heimspiel dann tatsächlich das nächste Spiel unserer Boussia ist. Sonst gibt es ja nur noch vereinzelt Karten.
Auf der Ost ist "Problemblock 8A" bisher schon ganz ordentlich gefüllt.
-
Wann kommen die Tickets gegen Köln 2011 auswärs
Hi, wollte mal wissen wann die Tickets für das Auswärtsspiel gegen Köln rauskommen. Bin auch Mitglied.
Oder kann mir jemand einen Link geben wo ich die ganzen Termine für den Vorverkauf sehen kann??
Danke im Voraus.
Oder kann mir jemand einen Link geben wo ich die ganzen Termine für den Vorverkauf sehen kann??
Danke im Voraus.
- Motzkoffer
Re: Wann kommen die Tickets gegen Köln 2011 auswärs
KaiVFL1987 hat geschrieben:Hi, wollte mal wissen wann die Tickets für das Auswärtsspiel gegen Köln rauskommen. Bin auch Mitglied.
Danke im Voraus.
http://fanprojekt.de/index.php?option=c ... Itemid=127
Große Nachfrage nach Tickets
Borussias guter Saisonstart macht sich auch beim Ticketverkauf bemerkbar. Für das Auswärtsspiel in Freiburg ist das VfL-Kontingent vergriffen, für das nächste Heimspiel gegen Bayer Leverkusen sind schon 46.500 Karten weg.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 5144c81710
Leverkusen wird also wie erwartet sehr voll werden
Kann leider erst wieder gegen Hannover da sein! Hoffe mal es wird ähnlich gefüllt sein.

Wenn wir in Freiburg punkten (egal ob einer oder drei), dann wird die Euphorie anhalten! Und Gott bewahre, wir holen gegen LEV etwas....
Zuhause ist seit Favre immer was drin, besonders wenn der Park voll ist. Aber erstmal in Freiburg was holen. Denke, dass die Pillen die 1000 Karten noch zumindest zum Großteil verkauft bekommen.
Zwei Wochen später, am Samstag, 15. Oktober, ab 15.30 Uhr findet das Derby zwischen Mönchengladbach und Bayer Leverkusen im BORUSSIA-PARK statt.
www.Borussia.de

www.Borussia.de

Nun läuft es so langsam .. der VVK bayer
Mannheimer_Borusse hat geschrieben: Nach eigenen Aussagen sperrt Borussia Tickets, die sie identifizieren können.
Hier die email an mich, nachdem ich mich wegen der hohen Abnahmemenge beschwert hatte und auch hierin den Grund für die blühenden Schwarzmarkt u.a. bei ebay sehe :
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Da uns für das Spiel lediglich der Sonntag und Montag zum Verkauf zur Verfügung stand, konnte jeder unbegrenzt Tickets beziehen. Den Verkauf bei ebay beobachten wir ebenfalls und haben die dort angebotenen Tickets alle gesperrt.
Bitte haben Sie Verständnis für diese Ticketvergabe, in der kurzen Zeit blieb uns nichts anderes übrig.

Was gibts da denn zu lachen?
- Mannheimer_Borusse
das würde mich auch interessieren ...
Bei dem momentanen Stand glube ich nicht, dass Leverkusen Block 7 voll bekommt...
Die Heimblöcke dürften (vielleicht bis auf Block 24 A) voll werden.
Bei dem momentanen Stand glube ich nicht, dass Leverkusen Block 7 voll bekommt...
Die Heimblöcke dürften (vielleicht bis auf Block 24 A) voll werden.
aber echt, zumal man Borussia melden kann die Ticket verkäufe bei ebay, aber ob wirklich alle.... vor allem, sollten auch die verkäufer gesperrt...
- Stolzer-Borusse
Also jetzt mal halblang !!! Ich hab auch schon (vor ca. 2 Jahren) Tickets bei eBay verhökert. Startgebot 1€, Sofortkauf 30€ für Oberrang Nordkurve.Originalpreis war 25€. Wenn ich die eBay Gebühren dazuzähle, bin ich jedoch bei knapp 30€..... Also kein Gewinn für mich !!!
Der Witz war, das ich hinterher 64€ dafür bekommen habe !!! Bin ich, weil ich verhindert war und die Karten noch schnell losschlagen wollte jetzt etwa Schwarzmarkthändler
? Ich denke nicht !!! Der Verkauf der Karten bei eBay ist ja nicht illegal !! Das sperren von Verkäufern also auch eher ein Witz !! Da alles über einen Kamm zu scheren, ist völlig falsch !!!
Wenn ich da an die 3 Kartenalis auf Schlacke denke, die ihre 20€ Karten für 130€ verscherbelt haben, dann sollte man vielleicht eher da den Hebel ansetzten !! Zudem wird niemand gezwungen, bei eBay oder sonstwo, die Karten zu kaufen !!!
Ärgerlich is es ja, wenn einzelne Personen sich mit den Karten eindecken, um damit steuerfreien Profit zu machen !! Es wäre aber an den Vereinen, dies zu unterbinden !! Da die Vereine dadurch jedoch überhaupt keinen Verlust erleiden, ist es denen wahrscheinlich eher wurscht !!

Der Witz war, das ich hinterher 64€ dafür bekommen habe !!! Bin ich, weil ich verhindert war und die Karten noch schnell losschlagen wollte jetzt etwa Schwarzmarkthändler

Wenn ich da an die 3 Kartenalis auf Schlacke denke, die ihre 20€ Karten für 130€ verscherbelt haben, dann sollte man vielleicht eher da den Hebel ansetzten !! Zudem wird niemand gezwungen, bei eBay oder sonstwo, die Karten zu kaufen !!!
Ärgerlich is es ja, wenn einzelne Personen sich mit den Karten eindecken, um damit steuerfreien Profit zu machen !! Es wäre aber an den Vereinen, dies zu unterbinden !! Da die Vereine dadurch jedoch überhaupt keinen Verlust erleiden, ist es denen wahrscheinlich eher wurscht !!

Stolzer, auch wenn es wie leute in deinem fall andere wege gibt, ebay geht garnich und ist von borussia und anderen nicht gerne gesehen und untersagt. Meist sind da Karten besitzer die heute die Karten kaufen und morgen schon wissen das die am XYZ Spieltag nicht können. Und meist sind das auch Karten für auswärts oder Topspiele. Und dann wird man da auch noch (freiwillig) abgezockt... gilt nicht nur für ebay, sondern viagogo und co ..
Da tut sich doch auch nicht viel, zumindest bei unseren Spielen. Aktuell gibt´s bei Iiiiiiibääääääh 16 Angebote zu diversen Spielen, im Gegensatz zu Spielen vom BVB oder Bayern ( jeweils rd. 500 Karten ) ist das sehr übersichtlich.Stolzer-Borusse hat geschrieben: Es wäre aber an den Vereinen, dies zu unterbinden !! Da die Vereine dadurch jedoch überhaupt keinen Verlust erleiden, ist es denen wahrscheinlich eher wurscht !!
Da verdient sich auch keiner ( bei unseren Karten ) ´ne goldene Nase, ob nun € 25 oder € 30, solange die nich´ im 100er-Bündel verkauft werden......

Da gibt´s sicher noch ganz andere Probleme.........

Nur weil du hinter deine ganzen Aussagen 'zig Ausrufezeichen machst, wird es nicht wahrer.Stolzer-Borusse hat geschrieben:Der Verkauf der Karten bei eBay ist ja nicht illegal !!
Von Ebay - Seite aus ist es nicht illegal - allerdings von Vereins-Seite aus. Wenn mich nicht alles täuscht, steht das auch explizit auf der Eintrittskarte drauf, das eine Weitergabe der Karte über Internetauktionshäuser nicht erlaubt ist.
so lange du deine karte zum den Preis verkaufts was auch bezahlt hast , kann dir keiner was egal wo du es verkaufts, nur machst damit gewinn dann kan man dich dran kriegen