Gippo hat geschrieben:Naja, neben deiner Sehschwäche scheinen deine Ohren auch nicht die besten zu sein. Hab dich ja gerufen als du neben mir hoch gegangen bist, aber der Drang Richtung Getränkestand schien recht groß zu sein ...![]()

Stimmt, Marin war auch anfangs kurzzeitig so und noch heute ist sein Zweikampfverhalten suboptimal, aber einen entscheidenen Unterschied gibt es: Marin versucht alles. Bei Baumi hatte man vom ersten Tag an das Gefühl, das bei ihm was in Sachen Einstellung fehlt. Und das hat er noch immer nicht wirklich abgelegt, anscheinend. Ist ja nicht so, als ob er erst seit diesem Sommer hier ist. Sowas hat nichts mit nicht können, sondern einzig und allein, mit nicht wollen zu tun.Kning hat geschrieben: Deshalb fehlt ihm ja auch noch was. Das ist aber bei Marin auch nicht sehr viel anders. beide kommen über ihre Technik. Und auch gestern hat man sehen können, dass Baumjohann schon ein recht gutes Auge für seine Mitspieler hat und technisch versiert ist. Er scheint aber "ängstlich" zu sein. Wenn Marin nachsetzt, will er auch an den Ball. Da wird gewuselt. Baumjohann agier da zu zögerlich. Sucht keinen Körperkontakt sondern zieht den Fuß eher zurück.
Das kann ich aber nachvollziehen. Man ist nun mal sauer, wenn einem der Ball geklaut wird und dann der Elfer noch nicht mal reingemacht wird. Schlecht ist nur, dass er ihm nicht noch die Meinung gegeigt hat. Aber anscheinend muss die Corba noch lernen, dass Fuppes ein Mannschaftssport ist.HerbertLaumen hat geschrieben:.
Dass er aber den Handschlag verweigert und sich anscheinend beleidigt in die Kabine verzieht ist nicht gut
Mir geht es nicht ums hacken oder bauschen Kning. Leider passt vieles halt in das Bild, was Baumjohann seit seiner Ankunft hier vermittelt hat und das auch von offizieller Seite so beschrieben wurde.Kning hat geschrieben:
Jetzt auf Baumjohann rumzuhacken und daraus was bezüglich seiner Einstellung aufzubauschen ist wirklich geschmacklos
Brathuhn hat geschrieben:aber es ist zu viel geschehen und charakterlich passt er auch nicht unbedingt so ins team .
Was bitte ist denn geschehen? Hier werden wieder unbewiesene Fakten geschaffen. Seit Baumjohann bei Borussia ist, hat es keinen Stunk mit ihm gegeben. Keine lauten Interviews, keine Eskapaden Nichts.Sg-Fohlen hat geschrieben: Dabei fehlt ihm eigentlich "nur" etwas, was aber fundamental ist, die Einstellung!!