Cheftrainer Gerardo Seoane
- KommodoreBorussia
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
Umbruch hin oder her, ich verstehe nicht ganz, warum wir - wie weiter oben jemand schrieb - die Saison herschenken sollten und mit Platz 15 zufrieden sein sollten.
Hallo? Wir haben doch nicht die bisherigen Spieler allesamt durch 17-18jährige ersetzt, die erst noch viel lernen müssen.
Jeder einzelne Spieler ist Bundesliga-tauglich. Warum soll nach einer Hinrunde Einspielzeit nicht möglich sein, sich im Tabellen-Mittelfeld zu etablieren? Verstehe ich nicht. Wo ist der Grund?
Was ist der Grund? ^^
https://www.youtube.com/watch?v=UpKHLojUPS8
Hallo? Wir haben doch nicht die bisherigen Spieler allesamt durch 17-18jährige ersetzt, die erst noch viel lernen müssen.
Jeder einzelne Spieler ist Bundesliga-tauglich. Warum soll nach einer Hinrunde Einspielzeit nicht möglich sein, sich im Tabellen-Mittelfeld zu etablieren? Verstehe ich nicht. Wo ist der Grund?
Was ist der Grund? ^^
https://www.youtube.com/watch?v=UpKHLojUPS8
Das ist doch der Streit um des Kaisers Bart. Für mich steht bei diesem Punktestand der Verbleib in der Liga an oberster Stelle. Wo man dann am Ende wirlich landet, hoffentlich vor dem 16. Platz, ist doch wirklich egal.
Es ist doch überhaupt noch keine Stabilität drin.
Es ist doch überhaupt noch keine Stabilität drin.
Vielleicht bin ich da inzwischen zu pessimistisch, aber Stand heute würde ich Platz 15 direkt unterschreiben.
Mir wird es angst und bang wenn ich an die nächsten Spiele denke.
In Leipzig hängen die Trauben hoch und die folgenden Spiele gegen die vermeintlichen Kellerkinder waren bisher auch nicht unsere Stärke.
Ich beneide unseren Coach aktuell wirklich nicht.
Mir wird es angst und bang wenn ich an die nächsten Spiele denke.
In Leipzig hängen die Trauben hoch und die folgenden Spiele gegen die vermeintlichen Kellerkinder waren bisher auch nicht unsere Stärke.
Ich beneide unseren Coach aktuell wirklich nicht.
- Borusse 61
Seoane : Kehren nicht von unserem Weg ab....
https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... rem-weg-ab
Sehr gut, Gerry !

Sehr gut, Gerry !

- Das_Flenst
Ganz genau! Mit Geduld den eingeschlagenen Weg weiterzugehen, ist absolut richtig!
-
Gute PK wiederum. Was mich stört, dass bei der doch ziemlich genauen Widergabe der PK auf der Homepage die Aussage ab 3:16 gefliessentlich vergessen wurde über Leipzig. War sicher ein Versehen .... 

Warum immer wieder 3er Kette? Ich verstehs nicht.

- BurningSoul
Könnte man machen, wenn es funktioniert. Aber Dreierkette bei uns heißt eher, dass sich im Zentrum niemand verantwortlich fühlt, weil da zu viele Spieler herumlaufen.
Außerdem sind unsere Außenverteidiger mit Netz und Scally darauf angewiesen, dass sie einen Spieler vor sich haben, der auch nach hinten arbeitet. Hast du bei der Dreierkette auch nicht.
Außerdem sind unsere Außenverteidiger mit Netz und Scally darauf angewiesen, dass sie einen Spieler vor sich haben, der auch nach hinten arbeitet. Hast du bei der Dreierkette auch nicht.
Jetzt gilt es gegen Bochum ohne wenn und aber Punkt.
Seoane ist gefordert, es geht um den Verein
Seoane ist gefordert, es geht um den Verein
- Quanah Parker
Bin ja sowieso ein Freund der 4er Kette und zwei 6er davor.
Hatte früher gut funktioniert.
Auch mit Spieler, die nicht so vom Talent gesegnet waren.
Aber ich bin kein Trainer nur Zuschauer.
Hatte früher gut funktioniert.
Auch mit Spieler, die nicht so vom Talent gesegnet waren.
Aber ich bin kein Trainer nur Zuschauer.
Zuletzt geändert von Quanah Parker am 17.02.2024 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ok, war heute mal wieder ein starker Gegner, aber irgendwie stagnieren wir, denn auch gegen Darmstadt war das nichts. Kone z.B. wird gefühlt immer schlechter und das kleine Aufflackern von Neuhaus, ist kaum der Rede wert. Wir kreieren in unserem Spiel nach Vorne kaum Chancen, da unser Mittelfeld praktisch nicht vorhanden ist. Wir bekommen keine Konstanz in unsere Spiele, hoffe, das wir gegen Bochum mal wieder einen Sieg einfahren, alleine schon um mal wieder etwas Selbstvertrauen zu tanken. Wäre hinsichtlich der Pokalspiele nicht unwichtig.
Wir haben es selbst in Hand. Wir können uns gegen Bochum, Mainz und Köln selbst aus dem Sumpf ziehen.
Sollten die nächsten drei Spiele aber verloren gehen, dann freue ich mich zumindest darauf, den von Seoane eingeleiteten Entwicklungsprozess unserer Mannschaft weiter beobachten zu können.
Sollten die nächsten drei Spiele aber verloren gehen, dann freue ich mich zumindest darauf, den von Seoane eingeleiteten Entwicklungsprozess unserer Mannschaft weiter beobachten zu können.
Rein von den Zahlen her ist es nicht so düster und ich sehe nicht schwarz:
Verbesserung in der Defensive gibt es etwas, offensiv kommt wenig aktuell. Vergleich Hinrunde vs Rückrunde Spieltage 1-5 (gegen 3 Top 5 Vereine):
2 Punkte 8:13 Tore
2 Punkte 2:7 Tore
Nimmt man das Spiel vom 17. Spieltag im Januar gegen Stuttgart (3.) noch dazu dann sind es 5 Punkte in 6 Spielen und 5:8 Toren gegen 4 Top 5 Mannschaften.
Augsburg und Darmstadt scheinen uns nicht zu liegen. Ich hoffe das wir jetzt gegen Bochum, Mainz und Köln 4-6 Punkte holen. In der Hinrunde holten wir gegen diese Teams 4 Punkte.
Verbesserung in der Defensive gibt es etwas, offensiv kommt wenig aktuell. Vergleich Hinrunde vs Rückrunde Spieltage 1-5 (gegen 3 Top 5 Vereine):
2 Punkte 8:13 Tore
2 Punkte 2:7 Tore
Nimmt man das Spiel vom 17. Spieltag im Januar gegen Stuttgart (3.) noch dazu dann sind es 5 Punkte in 6 Spielen und 5:8 Toren gegen 4 Top 5 Mannschaften.
Augsburg und Darmstadt scheinen uns nicht zu liegen. Ich hoffe das wir jetzt gegen Bochum, Mainz und Köln 4-6 Punkte holen. In der Hinrunde holten wir gegen diese Teams 4 Punkte.
-
-
Bochum gewinnen wir. Bin ich überzeugt davon.
- BorussiaMG4ever
Mit dieser offensive? Das wage ich zu bezweifeln.
Was wir uns da seit wochen in der offensive zusammenstolpern finde ich ehrlich gesagt noch schlechter als unter farke oder hecking. Kein tempo, keine einstudierten laufwege, gar nichts.
Mal wieder kaum zu ertragen unsere spiele.
Was wir uns da seit wochen in der offensive zusammenstolpern finde ich ehrlich gesagt noch schlechter als unter farke oder hecking. Kein tempo, keine einstudierten laufwege, gar nichts.
Mal wieder kaum zu ertragen unsere spiele.
Wenn ich mir die Tabelle unter hecking anschaue haben wir da besser gestolpert
- Borusse 61
Ex - Trainer sind hier....