André Hahn [28]
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: André Hahn [28]
Genauso sehe ich das auch.
Wenn 13 Bier geschmeckt haben, muss ich nicht beim 14. an Temperatur und Schaumkrone herumkritteln!
Wenn 13 Bier geschmeckt haben, muss ich nicht beim 14. an Temperatur und Schaumkrone herumkritteln!
- Fohle-4-Life
du bist ja lustig, ich glaub du hast nicht verstanden worum es hier im Thread hier geht !!!Mecki.M hat geschrieben:Die GANZE Mannschaft hat in Leverkusen gewonnen -
da ist das Gemeckere über einen einzelnen Spieler einfach traurig
und unangepasst ! Aber manche können wohl nicht anders.
Nur gut, dass die Verantwortlichen das anders sehen -
ansonsten hätten wir (wenn es nach einigen geht) am Samstag
auch ohne Raffael, Stindl, Kramer und Dahoud gespielt !
André Hahn wird auch aus seinem kleinen Formtief herauskommen,
dafür wird das Trainerteam schon sorgen.
Und eines sollte man auch mal sehen ... André Hahn gibt immer alles !
hier geht es nur um Andre Hahn und nicht um die gesamte Mannschaft oder sonst irgendein anderen Spieler !!
jeder Spieler hat sein eigenen Thread, da kann jeder Spieler einzeln bewertet werden, sei es in positiver oder negativer Kritik !!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Niemand wird André Hahn hier Einsatz und Willen absprechen können/wollen.
In meinen Augen ist ihm in letzter Zeit ein bisschen die Zielstrebigkeit abhanden gekommen.
Evtl. will er in kurzer Zeit einfach zu viel, was sich an seiner doch recht ungestümen Zweikampfführung ablesen lässt.
Trotzdem gibt es Hoffnung, dass André Hahn wieder komplett in die Spur findet.
In meinen Augen ist ihm in letzter Zeit ein bisschen die Zielstrebigkeit abhanden gekommen.
Evtl. will er in kurzer Zeit einfach zu viel, was sich an seiner doch recht ungestümen Zweikampfführung ablesen lässt.
Trotzdem gibt es Hoffnung, dass André Hahn wieder komplett in die Spur findet.
-
Ich frage mich wirklich was das für Fans sind die soviel Mist über einen Spieler von Borussia Mönchengladbach verbreiten und das nach einem gewonnen Spiel!
Mit Dummheit alleine kann man das nicht rechtfertigen....
Solche Fans sollten sich mal überlegen ob sie beim richtigen Verein sind !
Ich hoffe mal das Andre diesen Mist nicht liest.,.....

Mit Dummheit alleine kann man das nicht rechtfertigen....
Solche Fans sollten sich mal überlegen ob sie beim richtigen Verein sind !
Ich hoffe mal das Andre diesen Mist nicht liest.,.....

- Borusse 61
Da bin ich ganz bei dir 

Ich verstehe nicht, warum einem Kritik als Beleidigung ausgelegt wird. Ich glaube, dass sich alle einig sind, dass Andre sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt, kämpft und niemals aufgibt. Auf der anderen Seite stand aber eben auch eine niedrige Fehlpassquote von 22% im Leverkusen-Spiel (http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ch-15.html). Wenn nur jeder fünfte Ball beim Mitspieler ankommt, kann man das auch bei einem fantastischen Sieg schon mal anmerken. Oder ist es auch verboten bei einer Niederlage einen Spieler als positive Erscheinung hervorzuheben?
- fussballfreund2
Also ich finde eine Fehlpassquote von 22% nicht soooo schlecht... 
Scherz beiseite....
Er hat insgesamt nur 20 min. gespielt. Jeder braucht etwas Zeit um ins Spiel zu kommen. Klar, wenn von 9 Pässen nur 2 den Weg zum Mitspieler finden ist das sicherlich nicht viel. Allerdings spielt er auf einer Position, auf denen Pässe fast immer unter Bedrängnis und knapp bemessenem Raum stattfinden. Nicht zu vergleichen mit einer Passquote, die ein IV oder AV spielt.
Ich finde deine Beurteilung aufgrund der knappen Spielzeit und der anderen Umstände nicht gerecht.....

Scherz beiseite....
Er hat insgesamt nur 20 min. gespielt. Jeder braucht etwas Zeit um ins Spiel zu kommen. Klar, wenn von 9 Pässen nur 2 den Weg zum Mitspieler finden ist das sicherlich nicht viel. Allerdings spielt er auf einer Position, auf denen Pässe fast immer unter Bedrängnis und knapp bemessenem Raum stattfinden. Nicht zu vergleichen mit einer Passquote, die ein IV oder AV spielt.
Ich finde deine Beurteilung aufgrund der knappen Spielzeit und der anderen Umstände nicht gerecht.....
Zuletzt geändert von fussballfreund2 am 02.02.2017 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Borusse 61
Ich finde die Zweikampfquote von 67 % sehr gut, bei nur einem Foul, das er begangen hat....

- borussenmario
Ein Foul ist wenig. Wir haben beim Spiel ein Ritual, sobald der Kampf-Hahn reinkommt, wird direkt getippt, wie lange es dauert, bis er den ersten Gegenspieler umrennt.
da werden ihr wohl eher im sekunden den im Minutenbereich unterwegs sein
es gibt leute die behaupten er trainiere für nen everst aufstieg
es gibt leute die behaupten er trainiere für nen everst aufstieg
- glaba666
@ borussenmario
Dabei hatte er das zwischenzeitlich wirklich gut abgestellt. Da dachte ich noch: "Jetzt wird er noch zum Edeltechniker!".
Schade, vielleicht wird es ja mit jedem guten Spiel wieder besser....
Dabei hatte er das zwischenzeitlich wirklich gut abgestellt. Da dachte ich noch: "Jetzt wird er noch zum Edeltechniker!".
Schade, vielleicht wird es ja mit jedem guten Spiel wieder besser....
-
Er ist kein dribbler ganz klar< würde ich auch nie behaupten....
Für mich gibt er aber oft erstklassige Flanken und Pässe was man ihm garnicht unbedingt zutraut......
Und.....er weiß wo das Tor steht....gesehen zum Ende letzter Saison wo er uns fast alleine in die CL schoss........auch bei den Bayern nur zur Info^^
Unter Schubert wurde zu Begin der Saison alles auf den Kopf gestellt...auch das Spielsysthem mit Andre auf der 9......was uns letztes Jahr stark gemacht hat....
Ich hoffe er bekommt auch mal die Möglichkeit das zu zeigen.....
Ich habe schon eine Menge guter Spiele von Andre live in unserem Stadion gesehen....live........
vor dem Fernseher finde ich es sehr schwierig die Leistung eines Spielers objektiv zu bewerten....
Für mich gibt er aber oft erstklassige Flanken und Pässe was man ihm garnicht unbedingt zutraut......
Und.....er weiß wo das Tor steht....gesehen zum Ende letzter Saison wo er uns fast alleine in die CL schoss........auch bei den Bayern nur zur Info^^
Unter Schubert wurde zu Begin der Saison alles auf den Kopf gestellt...auch das Spielsysthem mit Andre auf der 9......was uns letztes Jahr stark gemacht hat....
Ich hoffe er bekommt auch mal die Möglichkeit das zu zeigen.....
Ich habe schon eine Menge guter Spiele von Andre live in unserem Stadion gesehen....live........
vor dem Fernseher finde ich es sehr schwierig die Leistung eines Spielers objektiv zu bewerten....
keien ahnung was er da auf dem Platz abliefert
mit Fußball hat das für mich nicht mal ansatzweise was zu tun
dritte partie in der RR , zum dritten mal ne glatte sechs für mich
ich habe angst das ihn Hecking wieder bringt , wie kann man diese absoluten defizite von A-Z übersehen
mit Fußball hat das für mich nicht mal ansatzweise was zu tun
dritte partie in der RR , zum dritten mal ne glatte sechs für mich
ich habe angst das ihn Hecking wieder bringt , wie kann man diese absoluten defizite von A-Z übersehen

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
André hängt immer noch in den Seilen.
die rechte Seite fand praktisch nicht statt, hat immer noch keine Form.
Das war wieder nix.
wie ich schon mehrmals sagte ist Hahn einfach kein Aussenbahnspieler. Nicht in unserem Team, nicht bei unserer spielerischen Ausrichtung. Hahn ist in unserem Team einzig und allein in der Sturmspitze gut aufgehoben, dies würde aber eine Systemumstellung erfordern, die es wohl erstmal nicht geben wird.
Hazard hat ja ebenso klare Vorteile im Zentrum, liefert auf außen aber immerhin dennoch etwas ab. Aber sowohl Johnson als auch Hofmann, und erst recht Herrmann und Traore (sofern fit) haben ganz große Vorteile gegenüber Hahn auf der Außenbahn.
Hazard hat ja ebenso klare Vorteile im Zentrum, liefert auf außen aber immerhin dennoch etwas ab. Aber sowohl Johnson als auch Hofmann, und erst recht Herrmann und Traore (sofern fit) haben ganz große Vorteile gegenüber Hahn auf der Außenbahn.
Am Anfang als er zu uns kam hat er doch auch auf den Flügeln gespielt und das auch noch relativ gut. War das nicht das selbe System ?
Doch, war es. Auch hat er nun gegen Freiburg in einer von ihm eher schwachen Phase wenig gerissen. Ist wenig verwunderlich, da er einfach Platz braucht und der bei den extrem laufstarken Freiburgern rar ist. Zudem arbeitete er massiv mit nach hinten, bis in den 16er hinein. Trotzdem werden sich einige hier seinen Abschied im Sommer wünschen - bis er uns wieder in einer starken Phase den Hintern rettet.
Kann nächste Woche in Bremen als stindl Vertreter im Sturm seine Qualitäten zeigen, die vordere Position passt besser für ihn , er hat enorme abschlussqualtät und stört auch sehr gut Gegner im Aufbau
Auf rechts ist er definitiv zu schwach für unsere Ansprüche
Auf rechts ist er definitiv zu schwach für unsere Ansprüche