Granit Xhaka

Gesperrt
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von barborussia » 09.11.2012 13:14

Boninsegna hat geschrieben:Beim nächstenmal den Kaugummi rechtzeitig rausnehmen.
Sind die verboten oder wird jetzt nach dem Interview die nächste Xhaka-Baustelle aufgemacht?
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 09.11.2012 13:15

Schreibt ihn doch auch keiner ab! Hier wird doch meistens , bis auf die IV Diskussion, über die gesehene subjektive Einschätzung seiner Leistung im Spiel geschrieben und wenn einige ihn in diesem Spiel nicht gut gesehen haben, hat das nicht mit dem zu tun was noch aus ihm werden könnte, wie alt er ist usw. zu tun.
Boninsegna

Beitrag von Boninsegna » 09.11.2012 13:18

barborussia hat geschrieben: Sind die verboten oder wird jetzt nach dem Interview die nächste Xhaka-Baustelle aufgemacht?

Verboten sicherlich nicht,aber warum ich derartige "Auftritte" für unglücklich bzw. unüberlegt halte,habe ich versucht zu erklären.

Geiles Ava hast du übrigens. :wink:
Flaute

Beitrag von Flaute » 09.11.2012 13:21

@ Boninsegna

Hoffen wir, dass er nachreift ! :wink:
barborussia

Beitrag von barborussia » 09.11.2012 13:26

Boninsegna hat geschrieben: Geiles Ava hast du übrigens. :wink:
Danke, ich wechsle die öfters mal :wink:

Meine Frage war ernst gemeint wegen des Kaugummis. Unser Trainer zu meiner Jugendzeit hat die uns verboten, weil er meinte, man könnte unter sportlicher Belastung daran ersticken.
ewiger Borusse

Beitrag von ewiger Borusse » 09.11.2012 16:44

wenn ich das hier so lese, dann ist nicht nur Granit noch in der Pubertät.
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 09.11.2012 16:52

Es ist anscheinend so, dass er sich mit seinen unglücklichen Aussagen eben bei ziemlich vielen Fans angeeckt ist, und nun in der Schublade drin ist. Und da wird er so schnell nicht wieder rauskommen.
barborussia

Beitrag von barborussia » 09.11.2012 17:03

ewiger Borusse hat geschrieben:wenn ich das hier so lese, dann ist nicht nur Granit noch in der Pubertät.
Nein! Wechseljahre!
Cneutz

Beitrag von Cneutz » 09.11.2012 17:53

Habe mich bisher hier bewusst zurückgehalten, mir schwant aber irgendwie, daß über der Beziehung zwischen Borussia und Granit kein guter Stern steht.

Nur son Gefühl....
Mike 1968

Beitrag von Mike 1968 » 09.11.2012 18:26

@Cneutz

Sehe ich auch so. Ich habe ihn (leider) in eine negative "Schublade" gepackt. Ich mag Leute nicht, die verbal auf die K.a.c.k.e hauen. Selbst dann nicht, wenn sie es leistungsbegint auch könnten.
nicklos

Beitrag von nicklos » 09.11.2012 18:35

Xhaka wird sich noch ins Team einfinden. Da sollte man die Ruhe bewahren. Der Junge ist bestimmt auch etwas verunsichert.
Havard

Beitrag von Havard » 09.11.2012 18:37

Es ist einfach gefährlich für so junge Spieler aus unterklassigen Liegen so viel Geld auszugeben. Man weiß nie wies in stärkeren Liegen läuft und ob die Entwicklung in dem Alter nach oben oder unten geht. Klar hat er Championsleague gespielt aber auch 7:0 gegen Bayern verloren :!: :!: :!:
Bischof

Beitrag von Bischof » 09.11.2012 19:25

Evtl. sollten einige hier drinnen mal nachforschen und sich vor Augen führen wo andere Spieler in seinem Alter waren. Kaum einer war ansatzweise schon so weit, geschweige denn in der ersten Mannschaft. Und wie das mit den Boulevardmedien und Interviews funktioniert, sollte inzwischen auch klar sein. Ein gewiefter Journalist kann einen Jugendlichen schon mal zu unbedachten Aussagen bringen. Der will dann vielleicht noch besonders selbstbewusst rüber- und ankommen und erreicht dann grad das Gegenteil. Hinterfragt euch doch mal was ihr mit 19 alles so rausgelassen habt! Und wenn man die "Ey Mann, Alda-Jugend" von heute anhört und anschaut, dann ist Granit dagegen sogar sehr reif.

Vor kurzer Zeit noch hat sich der Jung erfolgreich gegen den Schweizer Verband durchgesetzt und auf Olympia verzichtet um bei der Borussia zu sein, was ihm sicher auch nicht einfach fiel. Und jetzt soll er auf einmal ein Stinkstiefel sein der der Mannschaft schadet? Tolle Fans!
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 09.11.2012 19:35

Havard hat geschrieben:Es ist einfach gefährlich für so junge Spieler aus unterklassigen Liegen so viel Geld auszugeben. Man weiß nie wies in stärkeren Liegen läuft und ob die Entwicklung in dem Alter nach oben oder unten geht. Klar hat er Championsleague gespielt aber auch 7:0 gegen Bayern verloren
Hat aber auch die Bayern und Manu geschlagen... :wink:
Diese Argumente bringen doch nichts! Ich habe das Gefühl, dass er bei einigen bis zur Steinzeit versch.issen hat! Egal wie gut er noch mal wird! :roll:
uli1234

Beitrag von uli1234 » 09.11.2012 19:36

Ich denke, wir sollten die Klischee - Schublade der Blubberbacke mal schließen und ihm eine neue leere Lade öffnen.

Für meinen Teil ist das Thema durch.....

Irgendwie scheine ich auf Schmusekurs....bin immer noch sauhappy über das Ergebnis gestern.
Nordlichtborusse

Beitrag von Nordlichtborusse » 09.11.2012 19:48

Hmmm, irgendwie wirkt er wie ein Fremdkörper im Spiel.

Ausserdem wirkt er eher mimosenhaft nach Einwechselungen. Mir fehlt da der Biss nach dem Motto: Jetzt habe ich die Chance zu zeigen das ich in die erste Elf gehöre und gebe Gas bis zu 200% hoch. Kommt eher so rüber: Was soll ich mich anstrengen, bin eh auch das nächste Mal nicht in der Startelf.

Bitte Granit, ich halte Dich für ein grosses Talent. Also hau rein und gib alles damit Lucien garnicht an Dir vorbei kann. So schmollen bringt Dich nur zum ausleihen in der Winterpause.
Havard

Beitrag von Havard » 09.11.2012 19:50

Man darf einfach nicht vergessen, dass 8 Mio. ne Menge holz sind. Wenn die weggeschmissen wären, wär das ziemlich bitter. Das Problem was ich damit habe ist nicht, dass er nicht einschlägt, sondern dass mich das nicht überrascht... Die sportliche Leitung müsste doch eigentlich wissen wen sie verpflichtet. Hoffen wir, dass er doch noch den Durchbruch bei uns schafft.
AllanBMG

Beitrag von AllanBMG » 09.11.2012 20:07

Bischof hat geschrieben:Evtl. sollten einige hier drinnen mal nachforschen und sich vor Augen führen wo andere Spieler in seinem Alter waren. Kaum einer war ansatzweise schon so weit, geschweige denn in der ersten Mannschaft. Und wie das mit den Boulevardmedien und Interviews funktioniert, sollte inzwischen auch klar sein. Ein gewiefter Journalist kann einen Jugendlichen schon mal zu unbedachten Aussagen bringen. Der will dann vielleicht noch besonders selbstbewusst rüber- und ankommen und erreicht dann grad das Gegenteil. Hinterfragt euch doch mal was ihr mit 19 alles so rausgelassen habt! Und wenn man die "Ey Mann, Alda-Jugend" von heute anhört und anschaut, dann ist Granit dagegen sogar sehr reif.

Vor kurzer Zeit noch hat sich der Jung erfolgreich gegen den Schweizer Verband durchgesetzt und auf Olympia verzichtet um bei der Borussia zu sein, was ihm sicher auch nicht einfach fiel. Und jetzt soll er auf einmal ein Stinkstiefel sein der der Mannschaft schadet? Tolle Fans!
Der beste Kommentar, den ich seit Seiten hier gelesen habe! Ich finde das auch z. B. im Vergleich mit Mike Hanke unsäglich, was hier abgeht. Und die beiden Fehltritte sind vergleichbar. Einige Dinge fand ich bei Letzterem sogar weitaus grenzwertiger. Mike hat sich beleidigt nicht mal das Spiel seiner Mannschaft angeschaut. Geht gar nicht. Auch nicht, wenn Mike Messi wäre. Aber das ist selbstverständlich für einige halb so schlimm. Kein Problem. Granit kommt hierher, hat sich wahrscheinlich alles etwas anders vorgestellt, sich bewusst für uns entschieden, will einfach nur Erfolg und nur weil sich die Leute an irgendwelchen Ablösesummen aufhalten, wird ohne Unterlass unqualifiziert gebasht. So peinlich, dass man sich fremdschämen muss. Der Junge ist 19! Mike ist 10 Jahre älter. Einfach mal nachdenken, in welchem Alter gewisse Aktionen akzeptabler sind und in welchem nicht. Bevor es hier jemand wieder falsch versteht: Das ist kein Aufruf, Hanke anzugreifen, sondern lediglich ein Appell an Fairnis und Verständnis für Spieler unserer Mannschaft.
Tobe

Beitrag von Tobe » 09.11.2012 22:20

Nun ja, Granit selbst hat ja eigentlich keine Chance ausgelassen zu erzählen, wie weit und gut er ist.
Dafür fand ich das Gezeigte etwas mager.
Aber wenn es nach mir ginge kann er gerne bei uns reifen,meinetwegen auch ein Jahr lang.
Die Frage ist aber wohl eher, ob ER das will?!
Da habe ich dann leider echt so meine Zweifel :|
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 09.11.2012 22:21

@allen, genauso ein Kommentar ist es für den ich mich wirklich fremdschäme. Wer das Forum nicht kennt liest die beiden Kommentare und denkt hier ist sonstwas los. Ich weiss überhaupt nicht wieso hier ständig von dem IV geschrieben wird und von bashing und was weiss ich nicht alles! Wenn ich mir die drei letzten Seiten so durchlese finde ich eigentlich nur Kommentare zu seiner Leistung und natürlich Dein Kommentar mit dem Du wohl warum auch immer ein wenig übers Ziel feuerst. Gebashe les ich z. B überhaupt nicht, aber wenn man seine Leistung nicht Argumentativ positiv auslegen kann, dann muss wohl wieder mit diesem IV -Kram. plus " Der arme kleine Junge weiss ja überhaupt nicht was er sagt, auf Kritiker losgegangen werden. Der tut mir ja fast schon leid der Junge, ob er in seinem Alter überhaupt den Weg ins Stadion findet?? Kleiner Scherz! Andere sind in dem Alter als Patroulieführer in Afghanistan unterwegs, wieder andere sind selbstständig. Also komm nicht mit 19 ist zu Jung! Er ist volljähriger Profi, international und in der Nationalmannschaft erfahren. Der weiss genau was er sagt.
Gesperrt