Martin Stranzl
Re: Martin Stranzl [39]
Seh ich auch so. Angenehm unauffällig der Schiri. Mit sehr viel Fingerspitzengefühl bei Granit 

- Stolzer-Borusse
Ich habs nu mal anders gesehen. Jedem seine Meinung !GigantGohouri hat geschrieben:Wie man hier über den Schiedsrichter meckern kann, erschließt sich mir auch in keinster Weise.
Ich muss aber dazu sagen, das ich das Spiel bisher nur einmal LIVE gesehen habe und dabei auch alkoholische Getränke (frei ab 16 !) konsumiert habe. Sollte ich da irgendwo emotional was verpasst haben, werde ich meine Meinung nach einer erneuten begutachtung des Spiel (sobald ich dazu Zeit habe) ändern und dies auch hier kund tun !
na das sind dann andere umstände, die man nicht immer beeinflußen kann.
wer versteht das nicht?

Klar bin auch hin und wieder nicht einverstanden mit den Schiri`s aber bei der gelben von Stranzl gibts für mich nichts zu diskutieren. Er zupft erst ganz leicht, legt dann noch den Arm um und das halt direkt am 16er aber keine Vereitelung einer 100 %igen Torchance, folglich also ist gelb imho völlig korrekt.
- midnightsun71
hab gleich schirilehrabend..da schauen wir uns auch szenen der letzten bundesligawochen an,vielleicht kommt ja die aktion von stranzl...ich werde dann übers urteil der schiris berichten....

Die war schon gerechtfertigt! Martins Hand hat an der Schulter von Beister(?) nix zu suchen, auch wenn Beister da viel draus macht!Zaman hat geschrieben:für mich war die gelbe ein witz ....
- PurpleTurtle
Eher über Sky, die haben die 5te eingeblendet imo.
- Kalle46
Das sind Aufzeichnungen von Samstagnachmittag, die ändern da nix dran.
Auch wenn der größte Blödsinn verzapft wurde.
Ich wusste vor dem Anpfiff das Martin mit 3 gelben Karten aufläuft, dafür brauch ich keine Presselügen.
Auch wenn der größte Blödsinn verzapft wurde.
Ich wusste vor dem Anpfiff das Martin mit 3 gelben Karten aufläuft, dafür brauch ich keine Presselügen.
- BMG THOMAS
ist er jetzt gesperrt oder nicht ?
-
- BMG THOMAS
danke, hurra
- Quanah Parker
Konsequent, Erbarmungslos, Hart, Unbarmherzig, Zweikampfstark...................................kurz...........Martin!!!
Heute leider auch nicht ganz so souverän wie sonst gewesen.
Wenn unser Turm Stranzl wackelt färbt das auch auf die anderen ab. So schwach war die Defensive schon lange nicht mehr. Im nächsten Spiel würde ich Daems für Korb bringen und Stranzl wieder auf die rechte Seite, dann hätten wir nur einen Abwehrspieler auf "fremder" Position.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Hordak,
zu diesem Beitrag hast du meine 100%ige Zustimmung! Heute hat es hinten nicht so gut geklappt!
zu diesem Beitrag hast du meine 100%ige Zustimmung! Heute hat es hinten nicht so gut geklappt!
- Volker Danner
hat keinen so guten Tag erwischt.. nervös & verunsichert.. so kennt man ihn garnicht..
Das war leider nichts...unsicher, die IV war instabil. Aber kommt eben vor. Gegen Stuttgart bestimmt wieder verbessert.
Sehe ich auch so, das war seine schwächste Leistung seit langer, langer Zeit.
Ansonsten räumt der dahinten so viel weg, dass man nur staunen kann - in der Luft sowieso und mit seinen langen Gräten auch immens viel am Boden. Gestern fand ich ihn schwach, das kennt man so nicht von ihm.
Egal, Mund abwischen und im nächsten Spiel wieder die alte Leistung
Ansonsten räumt der dahinten so viel weg, dass man nur staunen kann - in der Luft sowieso und mit seinen langen Gräten auch immens viel am Boden. Gestern fand ich ihn schwach, das kennt man so nicht von ihm.
Egal, Mund abwischen und im nächsten Spiel wieder die alte Leistung

- borussenmario
Sein Laufduell an der linken Seitenauslinie, das er dann mit einer präzisen Grätsche beendet, wow, das war echt beeindruckend.... 
Bei der Ecke, als er völlig freistehend zum Kopfball kommt, hätte er den aber viel besser Platzieren können, war eigentlich eine fast hundertprozentige....

Bei der Ecke, als er völlig freistehend zum Kopfball kommt, hätte er den aber viel besser Platzieren können, war eigentlich eine fast hundertprozentige....
Ja
Auch noch mit dem rechten Bein.
Normalerweise grätscht man da doch mit dem linken
Auch noch mit dem rechten Bein.
Normalerweise grätscht man da doch mit dem linken