Nen richtigen Bruch , also das was man als Laie so drunter vorstellt sieht jeder " Trottel "auf dem Röntgenbild bzw. CT , habs mir selber oft genug angesehen

Halb so wild ......
Quelle: Hannover96.deMittelfußbruch für Chahed
....
Nun zwingt ihn der "Rückfall, den ich wegstecken muss", zu einer mindestens vierwöchigen Pause – und den Verzicht auf das am kommenden Samstag beginnende Trainingslager der Profis.
....
Die Verletzung Sofien Chaheds soll konservativ behandelt, auf eine Operation verzichtet werden. Für den 19-Jährigen soll für die Reha nun ein Spezialschuh angefertigt werden.
Goldfinger hat geschrieben:Glatter Bruch, so steht es auf borussia.de!
Bei einem Wayne Rooney 4 Monate Pause....SulzfeldBorusse hat geschrieben:bedeutet?
Den will ich nicht !!!!!!!Allerdings: 2004 und 2006 stieg er mit Köln in Liga zwei ab.
Als Torwart Trainer für die U 17?nicklos hat geschrieben:[url=http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html]
SulzfeldBorusse hat geschrieben:da schenke ich lieber heime das vertrauen,als stefan wessels!
wäre total unnötig der transfer!
Ich schon und habe es auch begrüßt.Kalle 46 hat geschrieben: .........Das C H gegen U G ausgetauscht wurde habe ich nie Verstanden und war sinnlos wie ein Kropf...
Hoffentlich wesentlich besser als beim letzten mal. Da lass ich mich mal Überraschen. In diesem SinneKalle46 hat geschrieben:....... und er wird es mit Leistung zurückzahlen...
Also deinen text versteh ich nicht so ganz. Seit dem Zeitpunkt der Beknanngabe der Verletzung ist doch der großteil der user heir davon überzeugt dass heime eine gute alternative ist.Kalle46 hat geschrieben:Schade das unser 1 Keeper verletzt ist.
Wünsche Logan alles Gute und schnelle vollständige Genesung.
Komm voll Auskuriert zurück und Belaste bitte keine Sekunde zu Früh.
Freue mich schon Dich wieder im Kasten zu sehen.
Was ich nicht verstehe ist die Heulerei hier im Forum wegen Logan Ersatz.
Wir haben einen guten 2 Keeper in C Heimeroth, der Unseren Logan würdig vertreten wird.
Leider höre ich schon das Raunen und Stöhnen im Stadion, wenn C H auf den Platz kommt.
Ein großteil der Fans mag C H nicht, das ist Borussias größtes Problem.
Das C H gegen U G ausgetauscht wurde habe ich nie Verstanden und war sinnlos wie ein Kropf.
Fans reist Euch zusammen und Supportet C H Positiv und er wird es mit Leistung zurückzahlen.
Somit kann Sich Logann in Ruhe auskurieren.
Kalle46 hat geschrieben:Schade das unser 1 Keeper verletzt ist.
Wünsche Logan alles Gute und schnelle vollständige Genesung.
Komm voll Auskuriert zurück und Belaste bitte keine Sekunde zu Früh.
Freue mich schon Dich wieder im Kasten zu sehen.
Was ich nicht verstehe ist die Heulerei hier im Forum wegen Logan Ersatz.
Wir haben einen guten 2 Keeper in C Heimeroth, der Unseren Logan würdig vertreten wird.
Leider höre ich schon das Raunen und Stöhnen im Stadion, wenn C H auf den Platz kommt.
Ein großteil der Fans mag C H nicht, das ist Borussias größtes Problem.
Das C H gegen U G ausgetauscht wurde habe ich nie Verstanden und war sinnlos wie ein Kropf.
Fans reist Euch zusammen und Supportet C H Positiv und er wird es mit Leistung zurückzahlen.
Somit kann Sich Logan in Ruhe auskurieren.