Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
grundsätzlich muss man mal sagen ist es ehr sehr positiv das es Eberl wohl geschafft hat zum trainingsbeginn alle neuen FIX zu machen .
geh davon aus der verteidiger ist bis dahin da und ein stürmer kommt ja ggf gar nicht mehr .
so kann man alle ein wenig integrieren ....
Jut gemacht Maxi , bis auf Galasek finde ich alle namen gut und ggf überrascht mich Gala auch noch !
geh davon aus der verteidiger ist bis dahin da und ein stürmer kommt ja ggf gar nicht mehr .
so kann man alle ein wenig integrieren ....
Jut gemacht Maxi , bis auf Galasek finde ich alle namen gut und ggf überrascht mich Gala auch noch !
- underworlder
wo bleiben Mr. X und Y .? :hilfe:
-
Sry.....aber solange kein IV und bei Bedarf(liegt an HM)kein Stürmer da ist,.....und alle müssen auch noch einschlagen ist garnichts geschafft!!! 

-
Sind bei Mr. Zunderworlder hat geschrieben:wo bleiben Mr. X und Y .? :hilfe:

- underworlder
Gemeinsam Aufstieg - Gemeinsam Klassenerhalt! 

jetzt fehlen nur noch der zweite bulitaugliche stürmer und ein gestandener iv, die natürlich auch nochmal ein paar millionen kosten werden. hoffe die shoppingtour ist jetzt noch nicht abgeschlossen, denn so werden wir den klassenerhalt mMn nicht schaffen.
nix zu aktuellen transfers, aber ich hab das gefühl das der junge Kroos ( felix ) im sommer zu uns wechseln könnte - mal abwarten !!!! 

-
ja wollen wirs hoffen.aus dem wird mal was und regionalliga hat der ja schon bei rostock gespielt mit seinen 17 jahren
- joborussia
Der ist nur gut wenn er Bock hat! Und wenn er Bock hat ist er meistens verletzt.......schwelmborusse hat geschrieben:Hallo was haltet ihr denn von Frey glaube der Klopp hat mit dem Streit und er möchte weg.

-
Ich denke mal, wir können mit den Neuen erstmal gut leben, aber mindestens den einen IV sollten wir noch holen.
Defensiv werden Galasek und Stalteri ihren Aufgaben auf jeden Fall machen!! Bailly kenne ich auch nicht, aber da hoffe ich mal, daß sich die Experten nicht irren. Offensichtlich scheint er ja ein lauter Typ zu sein. Den kann man auf jeden Fall bei unserem ruhigen "Haufen" wohl gut gebrauchen. Einen neuen Stürmer wird es wohl nicht mehr geben, soviel will man wohl nicht mehr investieren. Da sollten wir auf unseren Rob und unseren Olli (der hoffentlich seine Chancen bekommen wird) bauen!!!
Ich bin wieder zuversichtlicher geworden und hoffe, wir schaffen, die Klasse zu halten und drücke unseren Neuen dicke die Daumen!!!!! ( Hoffentlich kommt aber noch unser neuer IV!!)

Defensiv werden Galasek und Stalteri ihren Aufgaben auf jeden Fall machen!! Bailly kenne ich auch nicht, aber da hoffe ich mal, daß sich die Experten nicht irren. Offensichtlich scheint er ja ein lauter Typ zu sein. Den kann man auf jeden Fall bei unserem ruhigen "Haufen" wohl gut gebrauchen. Einen neuen Stürmer wird es wohl nicht mehr geben, soviel will man wohl nicht mehr investieren. Da sollten wir auf unseren Rob und unseren Olli (der hoffentlich seine Chancen bekommen wird) bauen!!!
Ich bin wieder zuversichtlicher geworden und hoffe, wir schaffen, die Klasse zu halten und drücke unseren Neuen dicke die Daumen!!!!! ( Hoffentlich kommt aber noch unser neuer IV!!)

Ich hoffe, dass sich mein Gefühl nicht täuscht und wir doch noch onyewu holen
Irgentwie hab ich das Gefühl, da geht noch was.....

Nach wie vor will Standard Lüttich eigentlich keinen Spieler im Winter abgeben. Allerdings gibt es wohl mit Jovanovic und Onyewu eine ältere Vereinbarung, dass sie wechseln dürfen, wenn ein entsprechendes Angebot reinkommt. Entgegen einer Zeitungsmeldung aus den letzten Tagen, will Standard diese Vereinbarung nun auch respektieren.Goodie hat geschrieben:Ich hoffe, dass sich mein Gefühl nicht täuscht und wir doch noch onyewu holen![]()
Hier der Link zur offiziellen Standard Homepage: http://www.standard.be/ndl/n_nouvelle.php?id=11709
Also eine Frage des Geldes und ob der Spieler überhaupt will. Marseille soll auch sehr starkes Interesse haben. We will see...
- Chatterhand
Vielleicht ist es ja nicht Onyewu, sondern Dante für die Linksverteidigerposition, an dem wir interessiert sind...
Hier ein Auszug von der HP von Standard Lüttich:
Vertrekt Dante?
(23/12/2008)
Met de mercato in zicht, ging La Meuse vandaag op zoek naar Pierre François om de temperatuur op te nemen rondom Sclessin. "Het is niet verboden te denken dat we ons in elke linie zullen versterken.", aldus François. Daarnaast lijkt het ook logisch dat spelers die vertrekken eveneens vervangen zullen worden. In die optiek lijkt het gerucht van gisteren, dat Stijn De Smet gevolgd zou worden, vrij logisch. De Cercle spits kan aanzien worden als de logische opvolger van Jovanovic. "Laat me wel duidelijk stellen dat we absoluut iedereen willen behouden, en dus niemand graag zien vertrekken. We zullen wel een eerdere overeenkomst respecteren met twee spelers (Jovanovic en Onyewu). Indien er een goed bod op tafel komt te liggen, en de speler er zich ook in kan vinden, dan zullen we hen niet tegen houden."
Een ander probleem is het contract met Dante, en dan specifiek de optie die Standard denkt te hebben. "Voor mij is die optie wettelijk geldig, en ligt de Braziliaan dus nog twee jaar onder contract. Ik moet daarentegen wel vaststellen dat hij niet dezelfde wens heeft om bij te tekenen, zoals dat het geval was met Marcos, en in de komende dagen ook wellicht voor enkele andere spelers."
Over een mogelijke overgang van Stijn De Smet wenst de Algemeen Directeur niet te reageren. "Dat doe ik nooit. Sommige personen in het milieu stimuleren bepaalde berichtgeving om hun spelers in de schijnwerpers te zetten.", aldus François. "Wat niet wil zeggen dat bepaalde namen inderdaad niet op ons lijstje staan." En je kan de woorden van François ook omkeren. Misschien wil Standard wel degelijk Ouali, maar legt met met het gerucht van De Smet druk op het bestuur van Moeskroen. Of heeft men een andere speler op het oog die men zo onder druk zet.
In de kantlijn reageerde François eveneens op de uitspraak van de KBVB om het dossier rond Terwa te sluiten. De manager van AFC Tubeke liep het veld op toen de Genksupporters zich van hun beste kant lieten zien met allerlei anti-Waalse gezangen. Volgens de KBVB werd een bepaalde gemeenschap toch niet geviseerd... Als reactie stuurde Pierre François een schrijven naar de top van de KBVB met de vraag om hun standpunt te verduidelijken. "Wanneer gaan ze nu eens echt reageren? Bij ons hoor ik nochtans nooit zulke anti-Vlaamse gezangen, en daar ben ik fier op."
Tickets voor de 1/16 finales van de UEFA Cup dalen in prijs! Pierre François besloot reducties toe te kennen van €5 tot €10. Prettig Kerstmis!
Geschreven door Rédaction standard.be
Aantal keer gelezen : 2268
Es scheint mir, daß Standard seine Fans auf den bevorstehenden Abgang von Dante vorbereiten möchte...
Das hiesse, wenn er denn zu uns wechseln würde, daß Daems für die Innenverteidigerposition vorgesehen ist.
Hier Dantes Datenblatt:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html

Hier ein Auszug von der HP von Standard Lüttich:
Vertrekt Dante?
(23/12/2008)
Met de mercato in zicht, ging La Meuse vandaag op zoek naar Pierre François om de temperatuur op te nemen rondom Sclessin. "Het is niet verboden te denken dat we ons in elke linie zullen versterken.", aldus François. Daarnaast lijkt het ook logisch dat spelers die vertrekken eveneens vervangen zullen worden. In die optiek lijkt het gerucht van gisteren, dat Stijn De Smet gevolgd zou worden, vrij logisch. De Cercle spits kan aanzien worden als de logische opvolger van Jovanovic. "Laat me wel duidelijk stellen dat we absoluut iedereen willen behouden, en dus niemand graag zien vertrekken. We zullen wel een eerdere overeenkomst respecteren met twee spelers (Jovanovic en Onyewu). Indien er een goed bod op tafel komt te liggen, en de speler er zich ook in kan vinden, dan zullen we hen niet tegen houden."
Een ander probleem is het contract met Dante, en dan specifiek de optie die Standard denkt te hebben. "Voor mij is die optie wettelijk geldig, en ligt de Braziliaan dus nog twee jaar onder contract. Ik moet daarentegen wel vaststellen dat hij niet dezelfde wens heeft om bij te tekenen, zoals dat het geval was met Marcos, en in de komende dagen ook wellicht voor enkele andere spelers."
Over een mogelijke overgang van Stijn De Smet wenst de Algemeen Directeur niet te reageren. "Dat doe ik nooit. Sommige personen in het milieu stimuleren bepaalde berichtgeving om hun spelers in de schijnwerpers te zetten.", aldus François. "Wat niet wil zeggen dat bepaalde namen inderdaad niet op ons lijstje staan." En je kan de woorden van François ook omkeren. Misschien wil Standard wel degelijk Ouali, maar legt met met het gerucht van De Smet druk op het bestuur van Moeskroen. Of heeft men een andere speler op het oog die men zo onder druk zet.
In de kantlijn reageerde François eveneens op de uitspraak van de KBVB om het dossier rond Terwa te sluiten. De manager van AFC Tubeke liep het veld op toen de Genksupporters zich van hun beste kant lieten zien met allerlei anti-Waalse gezangen. Volgens de KBVB werd een bepaalde gemeenschap toch niet geviseerd... Als reactie stuurde Pierre François een schrijven naar de top van de KBVB met de vraag om hun standpunt te verduidelijken. "Wanneer gaan ze nu eens echt reageren? Bij ons hoor ik nochtans nooit zulke anti-Vlaamse gezangen, en daar ben ik fier op."
Tickets voor de 1/16 finales van de UEFA Cup dalen in prijs! Pierre François besloot reducties toe te kennen van €5 tot €10. Prettig Kerstmis!
Geschreven door Rédaction standard.be
Aantal keer gelezen : 2268
Es scheint mir, daß Standard seine Fans auf den bevorstehenden Abgang von Dante vorbereiten möchte...
Das hiesse, wenn er denn zu uns wechseln würde, daß Daems für die Innenverteidigerposition vorgesehen ist.
Hier Dantes Datenblatt:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html
Kannst du den Text mal grob übersetzen?
Wenn ich im tm.de Datenblatt lese:
» Dante zu Schalke 04?
» 1.FC Köln interessiert an Dante
» Dante zum AS Monaco?
» Dante zu Hertha BSC?
» Dante zu Dynamo Moskau?
» Dante zu Werder Bremen?
dann glaube ich nicht das wir eine Chance haben
Wenn ich im tm.de Datenblatt lese:
» Dante zu Schalke 04?
» 1.FC Köln interessiert an Dante
» Dante zum AS Monaco?
» Dante zu Hertha BSC?
» Dante zu Dynamo Moskau?
» Dante zu Werder Bremen?
dann glaube ich nicht das wir eine Chance haben

- Chatterhand
Das ist der interessante Abschnitt:
Grob übersetzt:
Ein anderes Problem ist der Vertrag mit Dante, und hierbei speziell die Option, die Standard zu haben glaubt. "Für mich ist die Option gültig, und damit Dante noch zwei Jahre unter Vertrag.
Ich muß dahingegen doch feststellen, daß er (Dante) nicht die gleiche Vorstellung hatte, das zu unterschreiben, wie das mit Marcos war und in den kommenden Tagen auch vielleicht für einzelne andere Spieler."
Bitte, ich bin kein Profiübersetzer, aber ich lese daraus, daß Standard eine Option zu haben glaubt, die Dante nicht als Option ansieht. Dann würde sein Vertrag im Sommer enden und die müssten ihn quasi im Winter preiswerter abgeben, wenn sie noch was für ihn bekommen wollen und nicht leer ausgehen möchten.
Inwiefern Borussia jetzt im Konzert der zahlreichen interessierten Clubs eine Chance hat? Keine Ahnung...
Grob übersetzt:
Ein anderes Problem ist der Vertrag mit Dante, und hierbei speziell die Option, die Standard zu haben glaubt. "Für mich ist die Option gültig, und damit Dante noch zwei Jahre unter Vertrag.
Ich muß dahingegen doch feststellen, daß er (Dante) nicht die gleiche Vorstellung hatte, das zu unterschreiben, wie das mit Marcos war und in den kommenden Tagen auch vielleicht für einzelne andere Spieler."
Bitte, ich bin kein Profiübersetzer, aber ich lese daraus, daß Standard eine Option zu haben glaubt, die Dante nicht als Option ansieht. Dann würde sein Vertrag im Sommer enden und die müssten ihn quasi im Winter preiswerter abgeben, wenn sie noch was für ihn bekommen wollen und nicht leer ausgehen möchten.
Inwiefern Borussia jetzt im Konzert der zahlreichen interessierten Clubs eine Chance hat? Keine Ahnung...

- Schlappschuss
Da ja noch mit einem Mann verhandelt werden soll, der am WE noch ein Ligaspiel hatte (Belgien), käme auch Mahamoudou Kéré in Frage.
- Gutes Alter (26)
- Passende Position (IV)
- Führungsspieler (Kapitän der Nationalmannschaft)
- In Mittel-Europa integriert (10 Jahre Belgien)
- Wahrscheinlich finanziell machbar
Nur nicht wirklich die von Vielen geforderte Schrankwand, eher Typ Daems (1,84)
- Gutes Alter (26)
- Passende Position (IV)
- Führungsspieler (Kapitän der Nationalmannschaft)
- In Mittel-Europa integriert (10 Jahre Belgien)
- Wahrscheinlich finanziell machbar
Nur nicht wirklich die von Vielen geforderte Schrankwand, eher Typ Daems (1,84)
ich denke/hoffe nicht, dass Meyer tatsächlich damit plant, zwei aussenverteidiger zu verpflichten und in der MItte auf Daems, Gohouri, Kleine und sogar Paauwe zu setzen.
SO gut Daems auch sein mag, soviel Potential meinetwegen in Gohouri steckt und so variabel da meinetwegen der Paauwe ist. Funktioniert hat es bisher in fast keinem Spiel!!! Auch mit Daems...WIr brauchen dort unbedingt einen wirklich guten, damit eben nicht gleich alles brennt, wenn Daems halt mal kurz abgeschaltet hat. Ich denke, wir werden auf dieser Position sicherlich noch etwas tun und Daems, Dorda und Stalteri (dann Gohouri, Levels RV) als LV-OPpionen behalten. Jaures auch nicht zu vergessen.
Mein persönlicher Tip: Simuek wird aus Wolfsburg ausgeliehen.
SO gut Daems auch sein mag, soviel Potential meinetwegen in Gohouri steckt und so variabel da meinetwegen der Paauwe ist. Funktioniert hat es bisher in fast keinem Spiel!!! Auch mit Daems...WIr brauchen dort unbedingt einen wirklich guten, damit eben nicht gleich alles brennt, wenn Daems halt mal kurz abgeschaltet hat. Ich denke, wir werden auf dieser Position sicherlich noch etwas tun und Daems, Dorda und Stalteri (dann Gohouri, Levels RV) als LV-OPpionen behalten. Jaures auch nicht zu vergessen.
Mein persönlicher Tip: Simuek wird aus Wolfsburg ausgeliehen.
- House M.D.
An Bradley waren auch Vereine wie Everton, Ajax oder Hamburg dran. Wo ist er schlussendlich hingegangen? Genau... Scheint als wenn Borussia noch ein paar Argumente mehr hat als Vereine wie die, die ich grade nannte.Chatterhand hat geschrieben:

Zumal : Dante zu Schalke 04? | Startbeitrag 06.05.2008 - 13:52
Also zumindest das Interesse von Schalke scheint ja bisl args veraltet zu sein^^
Und neu angefacht im letzten Mont...naja^^
Also zumindest das Interesse von Schalke scheint ja bisl args veraltet zu sein^^
Und neu angefacht im letzten Mont...naja^^
-
Guten morgen zusammen,
nach dem ich mal die Nachrichten über unsere Borussia überflogen habe auf "Torfabrik" fiel mir im Beitrag zu Logan Bailly ein kleiner Artikel auf. Steht rechts unter neueste Meldungen.
hier der link....
http://belgiumsoccer.be/nieuws/index.ph ... Itemid=225
...anscheinden hat man sich aus Lüttich wohl für einen Linksverteidiger entschieden.
Wollte das nur mal kurz einstellen, weiss nicht ob da was dran ist.
Übersetzung liefere ich bei Bedarf gerne nach. (Zumindest den Wortlaut
!)
Vorweihnachtliche Grüße
KJ
nach dem ich mal die Nachrichten über unsere Borussia überflogen habe auf "Torfabrik" fiel mir im Beitrag zu Logan Bailly ein kleiner Artikel auf. Steht rechts unter neueste Meldungen.
hier der link....
http://belgiumsoccer.be/nieuws/index.ph ... Itemid=225
...anscheinden hat man sich aus Lüttich wohl für einen Linksverteidiger entschieden.
Wollte das nur mal kurz einstellen, weiss nicht ob da was dran ist.
Übersetzung liefere ich bei Bedarf gerne nach. (Zumindest den Wortlaut

Vorweihnachtliche Grüße
KJ